was ich schon ewigs behaupte (für meinen geschmack...) und mir keiner glaubt..
Beiträge von Street
-
-
Deibit: wollte auch nur sagen das du dann neben dem type-s fahrwerk wohl auch noch das lenkrad auf der falschen seite hättest
wenns denn einer aus england wäre.
-
wenn du was mit vielen speichen suchst dann schau mal alte OZ felgen.. oder auch die neueren...
-
hatte bei 18" die masse die timo angibt und bei 17" fahre ich jetzt
VA 17x7.5 ET 48
HA 17x8 ET 48mit den oem bridgestone reifen... perfekt für mich... hab noch nen satz 17" in den dimensionen zu verkaufen... rota boost in gold... oder allenfalls bei bedarf dieselbe rota boost in schwarz mit red lip...
gruss
-
die heissen "hässlich" und sind von ugly wheels
nein hab absolut keine idee
-
ja etwas weiss ich.
sei froh ist dein s2000 nicht aus england.. sonst wäre das lenkrad an der falschen stelle!
hast du also einen ganz "normalen" s2000 und kein type-s ? der ja anscheinend in europa dieses jahr erhältlich sein soll?
gruss
-
hallo zusammen
da meine 6-kolben anlage noch diese oder nächste woche eintreffen sollte wollte ich euch mal fragen ob jemand interesse hätte die teile mal zu begutachten. besonders da wir ja wieder eine k-sport schiffbestellung mit schönen % machen mitte februar
beschauen können wird man meine 6-Kolben Anlage VA mit 304mm scheiben (unverbaut), ebenfalls schaue ich das ich ein sattel sowie eine bremsscheibe von der 8-kolben anlage dabei haben werde und einen musterdämpfer falls sich jemand das zeug mal anschauen will.
ebenfalls werde ich noch meine goldenen rota boost dabei haben falls die jemand begutachten möchten. werde die felgen verkaufen. wurden noch nie montiert.
mein vorschlag fürs treffen wäre 2./3. februar und am besten wohl in der nähe von rikli da es dann für alle etwas zentraler ist. falls überhaupt interesse besteht.
Übrigens gits auf den Fahrwerken 20% also ein S2K Fahrwerk für 1592.-- Franken inkl. Gutachten und auf den Bremsanlagen 25%...
gruss, flo
-
beim k-sport KANN die federvorspannung verstellt werden. es wird aber nicht empfohlen... die federvorspannung ist ausserdem relativ human eingestellt. hab die bei mir nicht angefasst und das fahrwerk auf die erlaubt höhe runtergeschraubt. das einzige was schleift ist die schraube der heckstossstange ganz aussen auf dem pneu was aber auch mit der ET von 48 hinten zusammenhängt. das fahrwerk wurde DTC geprüft und von der MFK schweiz ohne beanstandung zugelassen.
-
obwohl ich ja eigentlich kroatien im gepäck habe in der woche wollte ich mich mal provisorisch melden falls das geht? mit begleitung... falls es aber knapp im platz wird und jemand definitiv zusagt dürfte man mich dann ohne schlechtes gewissen streichen... kommt halt noch auf die urlaubspläne meines chefs an..
-
in der schweiz sind die lippen häufig wägen "komplizierten fussbrüchen" verboten... die beine erwischts eh... hat ein prüfer nem kollegen gesagt.. naja..
aber hauptsache der pajero darf noch nen bullenfänger montieren... resp. dann doch lieber ein range rover der mir gleich das genick bricht als eine front lippe
naja immer das gleiche im strassenverkehr..
-
ok... dann mach ich halt mit meinem opel freund ne tour durchs berner oberland.. bizeli kurve jage
ds wätter wot ja hammer...
patrick S: ne du denn bini zu 99% in kroatie mini brämsalag am teschte bis a aschlag
-
das haltet doch niemer uf
fahrsch mit mir...
-
muessi das iz verstah????
-
würdi absägä a dire stell....
hehehehe chasch ja später cho.. hesch wou nid vom 8ti bis am 18i prüefige... und när chopf freiblase im s2000 würd der guet tue...
-
hallo jungs und mädels..
spontanes treffen irgendwo am samstag? das wetter soll ja toll werden.. warm und trocken? was meint ihr... ?
gruss, flo
-
ich hatte beide sitze draussen da ich per zufall grad von den sparco rev auf die sparco roadster gewechselt habe... und noch dann ist's ne verd*mmte fummelei und das teil muss echt grob verbogen werden...
wie gesagt ich würds nicht mehr tun
weil soooo viel von der konsole sieht man dann auch nicht wie man anfangs denkt.. oder denken könnte..
chulo: ja mach das.... ich nehme den s2000 am samstag raus... das wetter soll ja hammer werden!! 13 grad und kein regen... jupiiiiiiiiii.... spontanes treffen??
-
viel spass beim einbau..
ich sag nur einmal und nie wieder...
-
hei sina...
dann müssen wir unbedingt mal unsere weissen s2000 neben einander stellen für ein foto... dann sieht man wirklich mal die unterschiede des weiss!!! sehr schönes auto!! gratuliere zum kauf! und bis im sommer!!
-
NEWS NEWS NEWS NEWS
ok... also die 6-kolben bremsanlage für den s2000 steht!! ebenso wirds ne 12-kolben geben
naja...
wir von k-sport schweiz machen wieder mal ne sammelbestellung. die wird ende februar dann ausgelöst und dann wäre das material (mit schiff da es günstiger wird) so im april da.. genauere termine und preise folgen!!
meine 6-kolben anlage wird bereits anfangs februar eintreffen und könnte bei bedarf besichtigt werden vor der bestellung. leider muss ich am 11.2. noch für ein paar wochen ins militär.. aber falls wer die 6-kolben anlage nicht wie die "katze im sack" bestellen möchte kann er meine persönliche vorher begutachten. das teil kriegt DTC-Gutachten. muss nur noch an nem s2000 vorgeführt werden (wird wohl meiner sein) die material-test sind bereits erfolgt und OK.
wir rechnen damit das fahrwerk für rund:
CHF 1595.-- anstatt CHF 1990.--
und die 6-kolben bremsanlage für rund:
CHF 2190.-- anstatt 2920.--
8-Kolben
CHF 2265.-- anstatt CHF 3020.--
anbieten zu können.die preise sind noch nicht 100% fix werden sich aber in diesem rahmen bewegen.
gruss, flo
-
menschen sind doch nur zur weihnachtszeit so komisch drauff?? ich denke alle sollten mal einwenig die handbremse anziehen!!! ach ne.. dann driften wir wieder ab
ich bin der meinung das man sich hier nicht anpöbeln muss und das keiner seine bilder zur verfügung stellen sollte... der comment von Sunrider wegen Los Eblos war überflüssig... hat jetzt echt gar nix gebracht.... die reaktion von Lars war aber mindestens genau so
denke ihr könnt das gut ohne das halbe forum diskutieren und abhaken...
schade um die guten bilder von lars.... mehr sag ich dazu nicht mehr..