Ich währe dafür das jeder seine Seite bekommt, wenn wir dir eh schon unsere Daten mitgeschickt haben (oder ICH zumindest).
Aber abstimmen ist auch gut.
Grüßle,
Marko
Ich währe dafür das jeder seine Seite bekommt, wenn wir dir eh schon unsere Daten mitgeschickt haben (oder ICH zumindest).
Aber abstimmen ist auch gut.
Grüßle,
Marko
Sunrider
du kast mich dan auch sagen wie man das bilder buch dann spätter ge kommen kann
Hi Sunrider,
Bin zwar noch ein Neuling hier, würde aber super gerne mitmachen dürften!
So einen Buch von unseren eigenen S2k zu machen ist schon für uns S2k fans was mega besonderes, finde ich!
Ich würde hier die 3 Bilder von meinen S holen!
das erste bild von filipe finde ich ja sowas von geil!!
ZitatOriginal von anschobi
das erste bild von filipe finde ich ja sowas von geil!!
Mir gefällt das zweite besonders gut! Die Sonne im Rückspiegel - das hat was...
Sehr schöner S! So wie die meisten hier!
Die schönsten OEM Felgen für den S die bisher zu haben waren! Nach meinem Geschmack!
Aber trotzdem muss der S ein bishen tiefer!
Hey, wir brauchen noch FOTOS JUNGS!
Original von Sunrider
HIER DIE TEILNEHMER:
The Doctor
Alexander G
BR139BS
HH-S2000
FF
L-X
R510
Los Eblos
Mel S
Michi K
OS2000
Pipo
s2000ultime
Street
Tomcat
U.Bader
M--M
Shark7
Dark Arrow
MAS2K
Matze K
Oswald
Stocky
Yoda@S2K
s-2000
black_beauty
golem
Marko
Fredchen
Filipe
Los Eblos wird nicht dabei sein...seine Freundin hat es ihm verboten! Kein Scherz!
Das ist anders. Aber egal.
Dir hab ich verboten, meine Bilder abzudrucken. Das trifft's eher!
Also nochmal hier offiziell:
Meine Bilder nicht abdrucken!
Ich hätte dann gerne noch eine Bestätigung von Dir.
hier gehts wieder ab!
Oh, was geht denn hier schon wieder?? Sowas muss man ja nicht öffentlich diskutieren.
Aber da es jetzt angesprochen wurde, wieso sollen die Fotos nicht mit ins Book Lars??
Ich will Euch in Eurer Entscheidung nicht beeinflussen, Teil des Projektes zu sein.
Ich will es, initiiert durch Melles Einwände zur Professionalität des Projektes,
nun definitiv auch nicht mehr.
Die Bestätigung, dass Sunrider die Bilder NICHT verwenden wird, fehlt
weiterhin. Sollten sie dennoch irgendwo auftauchen, gibts Post.
Mehr sag ich dazu nicht mehr.
Was wird hier für ein Senf über Professionalität des Projektes usw, gelabert.Lasst es sunrider doch mal zeigen was er kann oder nicht .Sunrider bitte gebe los liebos eine schriftliche Zusage das du seine Bilder nicht einstellst damit er nicht ins 11 Uhr loch fällt.
Mal langsam machen mit Stichelein, wenn Lars da nicht mehr mit machen will, muß er es doch nicht vor uns rechtfertigen.
Es ist eher unfein, das Peter es
a, öffentlich machte, obwohl es vertraulich geschrieben wurde.
b, anscheinend auch noch die Fakten verdreht.
es sollte doch kein Problem für ihn sein Lars die Bestätigung zu schicken und fertig.
ich hätte gerne auch ein bestätigung, dass keine ellie im buch auftaucht!
geht's hier noch?!
menschen sind doch nur zur weihnachtszeit so komisch drauff?? ich denke alle sollten mal einwenig die handbremse anziehen!!! ach ne.. dann driften wir wieder ab
ich bin der meinung das man sich hier nicht anpöbeln muss und das keiner seine bilder zur verfügung stellen sollte... der comment von Sunrider wegen Los Eblos war überflüssig... hat jetzt echt gar nix gebracht.... die reaktion von Lars war aber mindestens genau so denke ihr könnt das gut ohne das halbe forum diskutieren und abhaken...
schade um die guten bilder von lars.... mehr sag ich dazu nicht mehr..
also habe eben mit sunrider gesprochen, er meint das er die fotos dann nicht verwenden wird.
kannst die fotos ja mal hierreinposten,dann können wir ja mal sehen was daran so wild ist.
sind ja sicherlich gut geschossen wurden von deiner freundin.
gruß
Ich habe mir jetzt aus Zeitgründen den ganzen Beitrag nicht durchgelesen.
Hier die Bestätigung: Fotos werden nicht im Buch abgebildet.
Begründung des Posters: Urheberrechte eines Dritten
> keine langen Diskussionen sonst wirds OT wieder.