Beiträge von Street

bin aus der schweiz aber wäre interessiert. wäre natürlich einfacher falls ein deutscher die sammelbestellung durchführen kann und mir mein exemplar in die schweiz senden :)

aber sind die überhaupt für etwas? Passgenauigkeit etc? So ohne Erfahrungen ne Ladung zu bestellen finde ich etwas risikoreich ;-)

ja das wäre sie absolut. meine aussage und die fragen von oben beziehne sich aber auf 2- wie 1-flutige abgasanlagen ;)

was ich weiter oben gemeint habe ist schlicht, dass es mir persönlich (nur meine meinung) nicht gut gefällt mit einer einflutigen anlage und geschlossener zweiten öffnung. sieht irgendwie unstimmig aus für meinen geschmack.

bringen tut dir der diffusor sowie so nichts.. auch nicht wenn du auf ne 3-flutige anlage umbaust ;) :]

die aussage: "So hast du einfach nen heckansatz und keinen diffusor" bezieht sich rein auf mein optisches empfinden ..

der vergleich mit dem formel-auto ist etwas gar weit hergeholt oder?

fährst du den entsprechend dazugehörigen geschlossenen unterboden?
    fährt du einen front-splitter?
    hast du einen ergänzenden heckflügel?
    fährst du dauernd rennstrecke und hohe tempi?

ansonsten ist das in erster linie ein optisches goodie ;)

"abtrieb" ist wohl eher das falsche wort. denke beim s2000 geht es eher darum auftrieb zu reduzieren und nicht abtrieb zu generieren.

sooo mal nen beinahe 10 jahre alten thread ausgegraben :)

weiss jemand mit sicherheit um was für ein material es sich jetzt handelt? wahrscheinlich hat die meinung in den letzten 10 jahren noch einige male geändert. :)

wichtig sind die doorpanels sowie der mitteltunnel. ist's bei den doorpanels evtl. sogar eine kombi aus echt/kunstleder?

grund: überlege mir das leder lackieren zu lassen. habe da nen sehr fähigen lackierer und ex-s2k fahrer aus dem forum an der hand. kosten sind auch nicht gerade günstig.. aber wohl einfacher und sauberer als neue überzüge.

also "the stage is yours" :) ich bin gespannt auf die meinungen :)

hmm :) meine zeit..

kick off (fussballgame)
    international karate
    Micro Maschines :)
    und natürlich Lemmings :)

Summer und Winter Games sowieso auch und irgendwo hat mir mein dad versehentlich strip poker gekauft :) oder absichtlich :) haha das waren "bilder" da hatte keine runde nippel :)

dann kann ich mir ja noch etwas zeit lassen mit der anmeldung wenns noch plätze hat :) muss mal noch schauen wer auf den beifahrersitz will/kann/darf. alleine machts doch nur halb so viel spass..

Weiss ich noch nicht. Befürchte das der S2000 aur der rennstrecke nicht mehr ganz soviel spass macht wenn man sich vollslicks, sequentielles getriebe und halt ein werksrennauto gewohnt ist. ;) aber evtl mit dem alten megane cup (auch mit seqentiellem etc) von unserem team-mitglied rico.

Kanns nur empfehlen. War ja immer mit dem renn civic oder dem clio cup dabei. Stephan und kevin machen das super. Mein tipp vom frühbucher rabatt profitieren und anneau ist immer extrem schnell ausgebucht. ;)

Hallo zusammen

suche schwarze doorpanels für ein 2005er Modell (LHD) sowie das Leder der Mittelkonsole in schwarz ebenfalls für Bj. 2005.

Wenn wer was hat oder eine gute Firma kennt welche die Teile anbietet bin ich dankbar für jeden Hinweis.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Gruss aus der Schweiz
    Flo

Sehe das leider wie uwe. Was willst du schon tun? Zeit aufwenden für ne anzeige etc und am ende steht aussage gegen aussage. Erfreue dich an dr weihnachtszeit, deinem sohn und deinem schönen leben.

Kann aber verstehen das es dich nervt.