santi: hehe genau das wollte ich hören... leistung ist halt nicht alles... und mit offenem dach machts halt einfach schon sehr viel spass... auch die sitzposition, schaltung etc. macht mir beim s2000 einfach mehr spass als bei allen anderen fahrzeugen die ich hatte.
Beiträge von Street
-
-
naja.. geht ja noch wenn man bedenkt das du ja immerhin 5 gänge hast beim ITR...
würde mich mal interessieren was so deine meinung im bezug auf zickigkeit im strassenverkehr, pässe heizen etc. ist... was dir am s2000 gefällt etc.
-
ja das natürlich sowieso.. wollte halt nur wissen ob der einbau ein grosser mehraufwand ist.. resp. ob man eben ne kleine spanne einbauen kann und dann haargenau weiss wie schnell man fährt.
bleibt das immer z.b. die 3km/h egal ob ich jetzt 50 oder 150 fahre?
-
ist es eigentlich ne grosse sache die yellowbox einzubauen? oder hats da nen stecker der passt? gibts extra ne yellow box für km/h resp. meilen oder spielt das gar keine rolle?
-
wäre sehr cool... auf wann ist das buch geplant?
-
bevor du das mit dem kompi machst melde dich bei mir
-
es ist halt schon ein kreuz mit dem internet.. gebe los eblos völlig recht... schaut mal wieviel "ach mein s2000 liegt mit dem oem fahrwerk so toll" es im gegensatz zu "mein fahrwerk ist geil" gibt...
alle dinge die in meinen augen gut sind z.b. die zeit die das verdeck benötigt zum öffnen und schliessen findest du viel seltener als der "verdeck-scheuer" beitrag.
das ist halt leider so. wär ja auch schlimm wenn jeder nach jeder ausfahrt reinschreiben würde. meine bremse hält noch toll, reifen sind noch i.O, alles super...
aber wenn die beläge halt durch sind wirds gepostet.. und auch wenn sich hier viele fahrer aus DE / CH / Luxiland / Austria tummeln.. es gibt noch viele mehr die hier nicht angemeldet sind.. und hier sind halt schon eher die wilden fahrer mit rennstrecken-absichten etc. und nicht die gemütlichen cruiser... ich denke die leute die hier sind belasten das auto im normalfall mehr als ein "durchschnitts-sonntags-und-schön-wetter-cabrio-s2000-fahrer"...
tja.. lange rede...
-
hehe ja können wir.. hab auch sonst nix gemacht ausser der invidia.. ist allso sonst komplett stock aber halt ein 00er modell... dann haben wir nen "relativ" aussagekräftigen vergleich.
-
ihr vergleicht hier auch einen roadster mit einem type-r.. geht für mich nicht ganz auf... santi hat da schon recht.. und das sein ITR mehr als genug pferde hatte und dadurch sicher einiges schwerer zu kontrollieren war als der s2000 glaube ich sofort.. ich persönlich finde den grenzbereich beim s2000 gar nicht sooo schmall... man kann (nicht muss) halt überrascht werden und wenn das heck in so einem moment ausbricht ist es schwer kontrollierbar..
wenn jedoch ausreichend platz ist und man das heck etwas "kommen lassen kann"... ist der s2000 sicher besser kontrollierbar als wenn der integra im grenzbereich zu rutschen anfängt..
korrigiert mich wenn ich da ganz falsch liegen sollte mit meiner vermutung.. habe nur ek4 erfahrung als referenz... itr bin ich zuwenig gefahren..
-
musst dich etwas besser einlesen... das kupplungsproblem ist eigentlich nur bei den 99 - 01 ern bekannt und ist ein rasseln und nicht ein defekt an sich...
was da jetzt bei den 06ern abgeht geht ja noch auf garantie... lies noch ein bisschen mehr.
bei denen mit motorschaden ist häufig was am motor getunt worden, bei einigen wurde der motor vielleicht nicht so behandelt wie er es gerne hätte.. falsches öl und so... es gibt nicht viele "generelle" schwächen...
-
der motor hätte eigentlich durch sein müssen.. die ventile sind auf jedenfall alle krum..
-
ausserdem läuft der vom grädel schon lange nicht mehr voll.... da hatte seine freundin in dijon oder so mal nen sehr sehr derben verschalter.. ein wunder das der motor noch komplett drin sitzt!!! vom fünften irgendwie den 2. anstatt den 4. erwischt oder so ähnlich.. das könnte einiges erklären..
-
hab vor 1,5 wochen meine wintergurke abgeholt...
leider nur handy-pic -
pat: irgendwie scheint mir du bist mit deinem 4.56 gar nicht mehr so zufrieden.. redest nur noch vom 4.77
meld dich wenn du das teil loswerden willst
-
dito FS_2000 gibt es so... der von Tee war ja auch so..
-
achte dich mal wenn du so zwischen 130 und 140 hast wo du im 5. und 6. stehst.. das ist das realistische tempo das ich auf meinen seltenen AB fahrten habe.
-
-
ja melde dich doch einfach!! klingt gut!!
-
patrick_S: ja sicher kein problem. habs bei mir... simonini hat seines am sonntag geholt... seine augen haben gefunkelt wie bei einem kleinen kind das weihnachten hat..
meinst du das 4.44 bringt dir genug.. du hast ja jetzt das 4.56?
4.77 ist mir halt schon etwas zu grob...du hast nur geräusche? aber sonst ist es i.o.?
-
hei santi
schön dich auch hier zu haben