hallo zusammen
einige kennen mich vielleicht noch. trotzdem eine kurze Vorstellung..
vor jahren (2005)habe ich mir einen silverstone s2000 gekauft und den anschliessend mit c-west bodykit, 5zigen felgen, sparco, jeder menge carbon etc. ausgestattet. (2006)
nach ein paar jahren war ich ca. der 3 oder 4 schweizer der seinen s2000 in uni-weiss lackiert hat. Rückbau auf oem lippe, das carbon blieb dran. schwarze sparco's rein, k-Sport 6-kolben anlage, fahrwerk etc. auch das ist immer noch seine vielen jahre her.. (2007)
nach ein paar ausflügen auf die Rennstrecke habe ich mich entschieden zusätzlich einen civic eg6 mit b18, sparco's überrollkäfig etc. zu kaufen. kurz darauf habe ich den s2000 leider in die wand gesetzt. irgendwie finde ich die richtig guten bilder von früher nicht. nur das was hier in den threads ist.
My S2k Umbau - Umbau - Thread
anschliessend wurde der eg6 bis zur Unkenntlichkeit auf ein reinrassiges Rennauto umgebaut. kein teil war mehr original. schlussendlich hatte das ding seine knapp 225ps und 900kg. und wurde, ooooh wunder, auf weiss umlackiert. da habe ich aber glaube ich auch keine bilder davon.
mein neuer dreht auch 9000.....
doch irgendwie reichte das nicht ein sequentielles getriebe musste her. da dies aber sehr teuer ist habe ich gleich das Auto dazu mitgekauft. ein Clio Cup II wurde angeschafft und hat mir 3 schöne Saison auf den französischen Rennstrecken erlaubt.
Mein Clio Cup @ Circuit de Bresse
nun irgendwie schliesst sich der kreis ja bekanntlich... und alte liebe ro"S"tet nicht. da ich bald heiraten werde, ein haus kaufe und kinder möchte kaufe ich mir einen s2000. halt das komplette Gegenteil von dem was andere machen
ich freue mich wieder ein vollwertiges Mitglied zu sein!
Fotos, etc. findet ihr in den links falls es euch interessiert
gruss, flo