nein ich frag mich nur wieso du threads hervorholst die 1 jahr alt sind.. total ohne zusammenhang... ah und ich arbeite...
wenn ich ferien hätte würde ich anderes tun als alte threads suchen ![]()
Beiträge von Street
-
-
ja wirklich schade..
aber eventuell hast du das fahrwerk vor dem termin bei rikli..
der hat ja noch ein paar rennen zu fahren.. ausserdem habe ich in den letzten 4 oder 5 wochen jetzt von ca. 8 leuten gehört das sie nicht mehr zum rikli gehen.. oft schludrig gearbeitet und immer mit verspätung.. viele wollen sich das nicht mehr bieten lassen... -
ist dir langweilig?
-
öööööööööööhm ja...

-
auf nem corsa gesehen "grösser ist doof"

-
pat... dann sofort einbauen und feedback geben... ev. komm ich mal mitfahren

-
-
wieso?? der endtopf passt ja drunter nur die blende nicht oder??
endtöpfe demontieren und zu nem metallbauschlosser fahren.. gibt sicher auch andere leute die mit metall zu tun haben und dir das leicht schweissen können. ist einfach wichtig das alles rostfreies material ist.. auch die schweissnaht...
-
jup ist bei mir auch so und hab mich auch schon genervt... habe mich aber daran gewöhnt... da ich eh nie alle themen anschaue..
-
lass dir das doch custom made machen... bei nem metallbauschlosser z.b.
-
2 dosen bohnen kaufen... und anschweissen

ne aber sowas sollte dir eigentlich jeder tuner anbieten können.
-
machts sich jeder selber weil man ein gelenk zu wenig im arm hat um da richtig hinzukommen?

-
ääähm... nein... der type r (denn du hier übrigens gar nicht kriegst.. jedenfalls nicht in der schweiz) hat 280ps während dem die alten doch noch 274 hatten... da streut sicher keiner 40 bis 60 ps nach oben...
überleg dir mal technisch wie du den motor einbauen willst?
s2000 = vorne längs
NSX = hinten quer
und dann ist der block doch sicher auch schwerer.. und dann halt ein 3liter V6..
-
wenn einer wie der moti moti typ da solche sprüche klopft 12000euro will und nix rauskommt dann ja...
-
huiiiii nicht erschrecken so bei 25 sekunden...

http://de.rofl.to/moewe-fliegt-gegen-mitsubishi-evo
und der ist ja wohl nur noch bescheuert... den grimsel kennen ja die meisten pass-bretterer von euch.. aber so ist da bestimmt noch keiner runter... also aufpassen beim kurven schneiden

-
haste mehrere davon? grosser aufwand? erzähl mal wie das so läuft..
habe interesse.. -
Zitat
Original von Erni
Alles, alles gute zum Geburtstagdein arrangement für die Seite ist echt lobenswert ! ! !
Mach bitte weiter so

du meinst engagement..?
-
ist das sehr aufwändig zum umsetzen? gehts mit weissem licht?

-
alles gute zum geburtstag!! und herzlichen dank für die ganzen mühen die du für uns alle auf dich nimmst...

feier schön!!!
-
schweller sind