Nicht gelesen / Gelesen

  • Hallo Admin,


    ich finde es jedesmal ärgerlich, dass die "Nicht gelesen" Anzeige verschwindet. Wenn ich nur mal kurz ins Forum sehe und dann weg muss, ist sie beim nächsten Mal verschwunden. Auch wenn ich längere Zeit in einem Thread verbringe, sind auf einmal alle andere Markierungen weg.
    Ich weiß so nicht mehr, was schon gelesen ist und was nicht.


    Kann man das abstellen?


    Ist das auch bei anderen so?


    Gruß

  • Unser altes Forum hatte uns dahingehend verwöhnt das es eines der wenigen (oder sogar das einzige) war was das so echt abgebildet hatte das jeder einzelne Tread abgespeichert wurde welcher bis wo won jedem einzelnen gelesen wurde.


    WBB und auch alle anderen großen Forensoftware bietet dieses nicht an. Sie sind auf wesendlich mehr User ausgelegt und dann benötigt diese Programierung sehr viel Speicherplatz. Daher wird immer nur das Datum/Uhrzeit des letzten besuches abgespeichert und als grundlage genommen.


    Dieses zu ändern ist nicht ohne weiteres möglich. Ich hatte schon Programmierer gesucht aber leider stehen dem Club nicht die Mittel zur verfügung so was zu Finanzieren (Die 'Geiz ist Geil' Mentalität setzt sich halt auch bei den S2000 Fahrern durch). Daher muss es leider so bleiben wie es ist auch wenn ich es gerne ändern würde.


    Oliver :)