gut das problem hab ich bei meinem aber auch..
Beiträge von Street
-
-
in der schweiz normalerweise ein jahr soviel ich weiss

-
Zitat
Original von McHeizer
nein die haben andere Messangaben (nicht ROZ sondern ..?)MOZ wie ich heute gelernt habe von michi_k
-
wieso fahrt ihr alle schweizer pässe ab?? die kenn ich ja schon

bei mir in der umgebung gibts extrem viele schöne pässe und auch sonst viele touren à la schwarzwald, seen etc. hmm.. ich sollte mal ne tour organisieren

-
und wenns jetzt aber freiburg PLZ 1700 schweiz ist??

-
soooo weit weg von mir

-
keine ahnung
komme auch gar nicht hin so wie's aussieht.. hat erdrutsche gegeben.. züge fahren nicht mehr etc. -
ich komme nicht zu meinem S... eigentlich sollte ich nicht scherzen.. bei uns hats das ganze dorf unter wasser gesetzt.. und ich konnte noch nicht in die tiefgarage weil ich die ganze nacht den keller des elternhauses abpumpen musste. die sind in den ferien

-
weiss gerade jemand den durchmesser von meinem r-type muffler?

denkt ihr nen 5cm hohen s2000 kleber kriegt man auf das windschott drauff.. so in die breite gerechnet??
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Erni21
wie bereits in einem anderen Thread besprochen
Mitsubishi Colt für 8.000€ NEU vom Händler
nur 4,9 Liter Verbrauch
Garantie von 3 Jahren und 0 Kilometern1. Polo-Segment
2. 1.1 Liter ( 3 Zylinder )
3. ja
4. Neuzulassung
5.
6. 8.000 €was will ich mit ner garantie von 0 kilometern ?

-
Zitat
Original von Erni21
der Flo ist einfach nur zu faul
aber ich darf entscheidungen noch alleine treffen

-
danke
bin ich auch drauff gestossen.frag mich nur ob der s2000 kleber bei ner höhe von 5cm von der breite her passt. sollt glaube ich kein problem sein?
-
der erni liest aufmerksam mit..
ist komisch.. wenn du in der sonne weisstöne zu lange anschaust ist nix mehr weiss...
-
danke für die info

-
-
ja hab den etwas bearbeitet

-
möchte nen s2000 sticker aufs windschott pappen
wie gross darf der sein? kollege sitzt schon am plotter und ich habe leider mein windschott nicht dabei 
bin dankbar für infos

-
leider nix richtiges... und hab die nur noch bis sonntag verbaut.. aber im umbau-umbau thread hats bilder.... hmmm... müsste kurz schauen ob ich noch ein anständiges videöli machen kann bevor umgebaut wird..
das hier ist nicht so aussage kräftig

-
kit wird sicher eh schon genug kosten, vom anpassend bei nem widebody sprechen wir mal gar nicht, hat dann anscheinend nicht gerade den billigsten lack genommen, carbon tüüren, haube, hardtop, dann hat er den scheibenrahmen noch lackiert, das heisst zu 95% hat der auch ne neue frontscheibe drinn, wenn der motor ausgebaut wurde zum lackieren (wurde er glaube ich??) dann kostets auch noch mal mehr.. denke da steckt schon extrem viel geld drinn ..
-
doch meine einflutige klingt ziemlich genau so.. vielleicht etwas agressiver
steht zum verkauf