möchte nen s2000 sticker aufs windschott pappen wie gross darf der sein? kollege sitzt schon am plotter und ich habe leider mein windschott nicht dabei
bin dankbar für infos
möchte nen s2000 sticker aufs windschott pappen wie gross darf der sein? kollege sitzt schon am plotter und ich habe leider mein windschott nicht dabei
bin dankbar für infos
so gross das er passt
danke für die info
Im Forum gibts fast nix was nicht schon mal gefragt wurde. Ich habe mein Windschott im Moment auch nicht dabei, war aber so frei mal die Suche zu nutzen...
der Flo ist einfach nur zu faul
danke bin ich auch drauff gestossen.
frag mich nur ob der s2000 kleber bei ner höhe von 5cm von der breite her passt. sollt glaube ich kein problem sein?
ZitatOriginal von Erni21
aber ich darf entscheidungen noch alleine treffen
ZitatOriginal von Erni21
Den Eindruck habe ich auch Schweller ausmessen, Maße vom Windschott. Eigentlich wollte ich auch nicht suchen, aber der Ehrgeiz hat mich gepackt
weiss gerade jemand den durchmesser von meinem r-type muffler?
denkt ihr nen 5cm hohen s2000 kleber kriegt man auf das windschott drauff.. so in die breite gerechnet??
ZitatOriginal von Street
denkt ihr nen 5cm hohen s2000 kleber kriegt man auf das windschott drauff.. so in die breite gerechnet??
geh' selber messen
flo, damit hast du doch eben nur versucht abzulenken
ich komme nicht zu meinem S... eigentlich sollte ich nicht scherzen.. bei uns hats das ganze dorf unter wasser gesetzt.. und ich konnte noch nicht in die tiefgarage weil ich die ganze nacht den keller des elternhauses abpumpen musste. die sind in den ferien
aber dein S hat trockene Füße, oder ?
keine ahnung komme auch gar nicht hin so wie's aussieht.. hat erdrutsche gegeben.. züge fahren nicht mehr etc.