wenn mal jeder der nur irgendwelche bilder von kaputten rotas aus dem internet rauskopieren kann und selber NIE welche gefahren hat seine Fr***e halten würde gäbs viel weniger probleme
und ich spreche hier keine person direkt an. geht ums prinzip. jeder hat immer seinen senf zu irgendwas zu geben ohne selber getestet zu haben.
das eine felge beim überfahren eines curbs so brechen kann ist absolut nachvollziehbar? war mal jemand von euch in chenevieres auf der rennstrecke? da gibt es curbs über die würde ich nicht mit ner rota, nicht mit volk, oz oder was auch immer brettern da einem klar sein muss das bei einem solchen curb jede felge zu bruch geht!!! normale curbs sind aber kein problem.
also wenn sich jemand rotas kaufen will sollte er sich nicht von einzelnen bildern von kaputten felgen leiten lassen sondern von erfahrungsberichten von fahrern welche die dinger auch selber gefahren sind. vom hören sagen lernt man lügen.
und wer sich nicht nur das bild anschaut sondern weiter unten noch liest, stösst auf folgendes:
Also unsere OZ SuperLeggera III sieht nicht viel besser aus nach einem Tag auf Zandvoort letzte Woche.... Fanny hat auch einen curbstone getroffen und die Felge ist gebrochen.
OMG!!! alle OZ brechen, OZ ist gefährlich! wenigstens keine billige Kopie die Bricht

PS: Habe übrigens auch verschiedene OZ Modelle auf der Rennstrecke getestet und da ist mir auch keine gebrochen.