patrick_S:
der evo kommt sowieso im 08
deshalb weiss ich gar noch nicht ob ich die bigbrake und die OZ überhaupt noch verbauen will... aber es gelüstet mich
![]()
warte mal auf die mail vom dunklen pfeil *hug*
patrick_S:
der evo kommt sowieso im 08
deshalb weiss ich gar noch nicht ob ich die bigbrake und die OZ überhaupt noch verbauen will... aber es gelüstet mich
![]()
warte mal auf die mail vom dunklen pfeil *hug*
hab mal "haus gemietet" angewählt. das haus gehört noch meiner tante. ich hab jetzt 2 jahre zeit um die renovationen abzuschliessen und muss das haus anschliessend kaufen.
stocky kanns ja in 2 jahren ändern lassen ![]()
ein grund für einen evo ![]()
geht da noch was? gibts die eventuell in 18" ?? machen wir ne OZ ultra oder superleggera sammelbestellung ?? ![]()
rota boost zu verkaufen
bremsanlage will wohl nicht dahinter passen.. ![]()
sorry wenn ich lache...
also fährst zu ner tankstelle.. dort wo du luft in die pneu's reinmachen kannst hats so ne anzeige drangebaut. und wenn du dann das ventilkäppchen abschraubst und das ding sauber aufsteckst zeigts dir an wieviel bar du hast. also auf der anzeige schauen. dann hast du meistens nen + und nen - knopf und dort kannst du dann mehr luft reinlassen (druck steigt) oder du kannst luft rauslassen (druck sinkt)
freut mich ![]()
naja aus irgendeinem grund kostet das teil ja auch soviel ![]()
schlechte kopie.. die haben ne speiche vergessen ![]()
da sieht meine rota boost einiges ähnlicher aus..
mit dem radio das dahinter ist natürlich..
spricht jetzt nicht gerade für die k-sport?? abgesehen davon das sie nicht gepasst hat. resp. nur mit 25mm spurplatten... immerhin auf oem 17"
hats da keine zur k-sport mitgegeben? habe gedacht das sei ein komplettes paket...
ah mr. schweiz mir schuldest du auch ein bier wegen dem tip die lackierung doch weiterzuziehen ![]()
jetzt lasst ihn doch
wenn er ne tarox und nockenwellen verbauen möchte würdet ihr alle in die hände klatschen und ihn ermutigen!
wenns ihm gefällt soll ers machen. mit dem kit ists eh vorbei (für meinen geschmack) auf "race" resp. "go" zu machen... ist eher "show" aber ich denke das ist auch das was er einwenig möchte.
besser in den kühler/ölkühler investieren ![]()
Von 200 auf 0 in 1.9 Sekunden
Bei einer Vollbremsung aus 200 km/h steht ein Formel-1-Bolide innerhalb von 55 Metern, ein Vorgang, der 1.9 Sekunden dauert. Dabei entstehen Verzögerungskräfte von bis zu 5g. Das bedeutet, dass Körper durch die Verzögerung um das fünffache schwerer werden. Wiegt der Oberkörper eines Rennfahrers beispielsweise 50 Kilogramm, so wird er mit 250 Kilogramm in die Gurte gepresst. Auf die Reifen wirken bei einer solchen Vollbremsung in Längsrichtung fast 2.5 Tonnen.
wollts auch sagen mit 13 metern schlägst du ja praktisch alles ausser nem formel 1 boliden oder nem dtm car.
ev. sogar noch die ![]()
pn haste ja gesehen..
sind wirklich nicht so güngstig.. aber hab ne e-mail aus japan... auch qualitätsmässig etc. ![]()
und sicher fast gratis ![]()