Beiträge von Street
-
-
hallo zämä
bi mir liege sit rund 6 monet unbruchti öldruck und öltemp azeige im chäuer. derzue hani die passendi a-süüle halterig wo die originali ersetzt und äxtra us dütschland vom ttv-tuning lah adapterplatte u öldruckdingsdabumsda (weiss nie öb gäber oder nämer
)d azeige si die wo den hie ir sammubstellig si kouft worde miteme chline "s" ir azeig
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
ds einzige wo mäh no brucht si paar kabeli u iibou.
wot ds nur ir schwiiz verchoufe. mah mer dä stress mitem zoll u dä wahnsinnig türe versandchöschte nüm mache.
für priis u so machet mer ä pn... i sueche mau dr thread wo die biuder dine si

gruess, flowuala: bizzeli abescrolle i däm thread uf site 1 Interessencheck Groupbuy JCP-Performance
-
avion ist französisch und bedeutet flugzeug

er ist also ein flugzeugiker - der zeugt "flug"
-
losti: vielleicht fällts ja nur mir auf.. aber seit du den evo hast ist alles was einer hier am S machen will nicht gut oder nicht gut genug für dich. hab jetzt über einige threads beobachtet das du ne recht agressivere art an den tag legst wenns um teile etc. geht.
hat das wirklich mit dem evo(forum) zu tun? lass die jungs doch ihre sachen probieren. man kann denen sagen das man was nicht gut findet. aber man muss es ihnen ja nicht ausreden wollen!
dann kannst du im nachhinein mit genugtuung sagen: "ich habs ja gesagt!"
-
frage
ist es schwer ein oem-lenkrad aufzutreiben? aus nem unfaller mit heckschaden oder so? wo der airbag noch geht und alles i.O. ist?was darf man so dafür verlangen? wieviel sollte man max. bezahlen? kollege ist recht unschlüssig was er für ein lenkrad in seinen ek4 verbauen möchte. aber wenn ich bei mir auf sparco oder so wechsle möchte ich meines halt behalten. denke das geht den meisten so.
-
habs bei meinem gerade montiert!! und die optik ist eifach total anders. viel agressiver.. besonders in weiss kommt das ganz sehr geil daher!
-
und täglich grüsst das murmeltier...

ich nehm dich sonst mal mit

-
sina ist die frou die sich nie nie nie von ihrem freund trennen wird da der mehr an den s2k zahlt als sie

ausserdem ist die sina ne rock-sängerin aus dem wallis

-
deshalb habe ich beim renovieren darauf bestanden das innen nur so ein drehknopf zum abschliessen drann kommt. dann kann man jederzeit mit nem schlüssel von aussen öffnen.
ein schlüsseldienst sollte jede tür oder jedes schloss aufbringen ohne gross schäden anzurichten.
habt ihr keinen keller oder keine garage wo man auch ins haus gelangen kann?
edith: oder ne veranda-türe die nicht ein so kompliziertes schloss hat

-
solltest eigentlich nur auf der schweize seite müssen oder??
wobei.. ich würd ja an beiden orten vorbei...und dann kannst du nämlich vom deutschen preis (wenn du ne quittung hast) noch die fast 20% mwst zurückverlangen und zahlst dann bei den schweizern die 7,6% mwst + zollgebühr.
-
ja das habe ich auch schon erfahren müssen

-
was bei mir unheimlich viel gebracht hat... jedenfalls popometer mässig.. kann das sein?
-
und das 3M doppelseitige soll sich in der sonne nicht lösen?
das ganze soll man aber in die sonne legen damit es besser anpassbar ist?
hmmm. sonst klingt es ja schon sehr gut und er hat sich anscheinend schon mühe gegeben.
-
klingt interessant. aber der versand ist schon recht extrem. wenn das mit der montage etc. klar ist wäre ich eventuell interessiert

man muss ja nicht alle teile verkleben wenn man nicht will. die radio-klappe überzeugt mich irgendwie noch nicht so. und da ich ja bereits carbon (keine folie) schaltknauf und mittelkonsole habe müsste es halt schon optisch passen.
-
ähm mit standard meine ich obs einfach folie war?? wenn ich das hier ja richtig gelesen habe ist das keine folie sondern paar schichten carbon die dann aufs oem teil geklebt werden?
-
ja aber das ist doch nur dieses "standard set" mit folie oder?
-
benützen sie vorallem in den 30er zonen die es in den städten gibt. dort fährt schnell mal einer 50km/h und das wird dann sehr teuer und der ausweis fehlt da auch schnell mal 3 monate!
-
hab widebody ja extra in anführungszeichen geschrieben

[Blockierte Grafik: http://img53.imageshack.us/img53/5443/radargv1.jpg]
-
solche anlagen (wenn auch in breiteren und gelb schwarzen pfosten) gibts in der schweiz schon seit über einem jahr.
bei uns bauen die mittlerweile "widebodykits" in normale auto's um noch unauffälliger zu blitzen..
-
hrhrhrhr.. hab gewusst das die teuer sind. aber haben glaube ich nur eins gewechselt da das andere noch gut war. ich werde wohl am besten mal die rechnung mitnehmen. aber gänge flutschen wieder eiiiiiiniges besser
also auch wenns teuer war war ich voll und ganz zufrieden mit allem!!