jo gewitter ist egal... das kann passieren.. aber wenn man schon weiss das es sicher regnet machts keinen spass...
wie stehts eigentlich um den grillplatz? und wann ungefähr wollen wir uns treffen?
jo gewitter ist egal... das kann passieren.. aber wenn man schon weiss das es sicher regnet machts keinen spass...
wie stehts eigentlich um den grillplatz? und wann ungefähr wollen wir uns treffen?
wie geht dieser uralte witz schon wieder???
wo sich zwei treffen und der eine sagt:
mann jetzt wird der sprit schon wieder teurer, das ist doch nicht normal!!
und der andere sagt:
du mir ist das egal.. ich tanke eh immer nur für 20 euro
![]()
mir entscheide üs morn am mittag würdi sägä.. wüu i ha ke bock uf luzärn z fahre im räge für z grille ![]()
gopferdammi i wohne nume 20minute vo thun wäg.. säg doch ou öppis.. ![]()
jup das ist uuuuuuralt und sicher schon mind. 1 mal gepostet worden ![]()
ja das war ich...
hmmm... nur bei den 99ern?? kann doch fast nicht sein.. als nach serie siehts für mich nicht aus. spielt aber auch kene rolle oder?
die ist auf dem ersten gut und hat auf dem zweiten wieder zuviel an... du lernst es wohl nie ![]()
dachte immer das rote sei so das "type-r" zeichen?
wow!!!
gaaaanz edel... wohl fast einwenig zu edel für mich.. da muss man wohl den ganzen tag im anzug rumlaufen.. nix mit kurzen hosen ![]()
das mozart-vital gefällt mir sehr ![]()
zahlst du auch mal normal oder gehst du immer zu den "sonderkonditionen" resp. freedreams etc.?
im nussbaumerhof wars top!!!! hat uns sehr gefallen. waren noch im ötztal und in der umgebung.. alpen rollercoaster fahren
und das essen ist immer
jummy... hab mich fast nur von nachtisch ernährt ![]()
habs mir gedacht das das dort doch seeeehr abgelegen ist!! hei vielen dank für deine tipps!! wird dort ja fast in jedem hotel auch wellness - anlagen haben.. du weisst die frauen ![]()
brauche wieder mal österreichische unterstützung ![]()
mein schatzi und ich möchten (nach dem wir uns doch einwenig in die umgebung verliebt haben) nach landeck nun nochmal in die region. jetzt haben wir ein hotel in st. leonhard im pitztal gefunden..
kennt sich dort wer aus?
Tee: hmm.. und glich hesch keni? ![]()
wei mir am fritig definitiv entscheide.. gseht aber scho schlächt us..
so hani aber de ke bock
da striichi lieber dr chäuer däheime.
wots nid gwittere? pisse?
hmmm..
jo i hät eh gseit mir luege mal so für ume mittag oder? nid allzuspät?
jo leider gseht z wätter immer bescheidener dri ![]()
sunrider??? über 20'000?? für nen 2000er mit paar kleinen extras? ![]()
ich kriege in der schweiz für meinen komplett umlackierten mit carbon deckel, haube, spiegel, mittelkonsole, k-sport gewinde, felgen etc. der auch topgepflegt und 2.hand ist vielleicht max. 21500 euro..
also bei den 900.-- CHF sind die bremsen sicher nicht dabei.. bei den preisen von honda..
keine ahnung was da in der schweiz wieder anders gemacht wird als bei euch... bringe meinen nächste woche in den 45tkm service. und der kostet rund chf 900 also beim jetzigen kurs rund 545 euro.
hmmm... wo sind bloss die riesen unterschiede von dem deutschen zu nem schweizer s2000 ![]()
wei mer am fritig definitiv entscheide? süsch machts je de ou ke sinn.. und de chöi mer geng no spontan im hhbb frage..