hallo zusammen
wollte kurz mal fragen ob jemand der austria-fraktion aus der nähe von landeck kommt? kenne mich in österreich nicht wirklich gut aus. war erst einmal in wien und irgendwann noch mal im tirol für snowboard ferien.. weiss nicht mehr wo, ischgl wars nicht.. aber auch so ein gebiet.. weiss echt nicht mehr wie das hiess.. sorry 4 that
nun ist wellnessen angesagt mit freundin... dies anfangs oktober in landeck was glaube ich im tirol liegt..
nun zu meiner frage.. wie ist das wetter in landeck anfangs oktober? wie sind die strassen dort in der umgebung.. ist das voll auf dem land? auf wievielen höhenmeter liegt das?
oder anders gefragt kann ich den S2K nehmen (Sommerreifen plus/minus 50% Profil) oder soll ich besser auf den daily drive zurückgreifen? will dort nicht rasen oder durch die kurven räubern... hab ja noch die regierung dabei... und die würde das gar nicht unterstützen
danke für persönliche tipps und ev. vorschläge.. sind nur 3 nächte dort.. aber ich freue mich als würde ich 3 wochen nach kuba fliegen freue mich auf eines der gastfreundlichsten länder die ich bisher kennengelernt habe.
grüsse, flo