nid cool.. ![]()
Beiträge von Street
-
-
wenn ich gas gebe und dann den fuss von der kupplung nehme verreckt mir der s2000 fast. hatte das vor rund nem jahr schon.. wurde dann eingestellt. kann doch nicht sein das sich das dauernd verstellt?
-
chunt druff ah wieviel mir hie iz effektiv si wo chöme...
oder was meinsch?
was wot z wätter bi öich überhoupt am sa.?
-
jo wär perfekt!! jedefaus für mi!!
-
he chulo... siiiiicher nid.... gugg pn
-
ist ja nicht so das der preis fix ist. kommt halt auch darauf an wieviele bestellen. ich mag aber gar nicht lange rumeiern. entweder klappt es oder nicht. hab weder bock noch zeit mich da lange damit zu beschäftigen. ich hab kein problem mit ummontieren. und bussen wegen carbon gabs sicher schon.

-
Zitat
Original von nuyoricas
Hallo allenseits,
hoffe sind alle heil nachhause gekommen, ich fands auch toll, bin nur vorbeigefahren um mal reinzusehen was so an tuningmasnahmen und wieviel leistung auf den dyno bringt, und siehe da auf einmal finde ich mein s auch noch ein plätzchen auf dem prüstand, war super!
Bin nicht sehr lange geblieben weil der a Tag ganz anders verplant war aber war super auch an den Besitzer vom schwarzen NSX den ich ein abend vorher an der waschanlage getroffen habe, alles " zwäge sieche"
also hoffe ich treffe noch ein paar leute am 9 juni in Bresse auf der Rennstrecke!! übrigens wie siehts mit den resultaten aus, möchte mal sehen was so alles drin liegt.....!!
werde als zuschauer dort sein..
-
muahahahahahahaha hast du ne ahnung.... hier wimmelts von brezeln...
-
gutachten solo gibts nicht. hat er mir gerade nochmal mitgeteilt. wäre ne ausnahme für mich und die die nachweisen können das carbon bereits vorher mit teilenr. gekauft zu haben. anscheinend sind schon fälschungen im umlauf. seien jedenfalls bereits kopien bei den mfk's aus dem verkehr gezogen worden. gibt auch japanische seibon fälschungen.
denke so ein gutachten für carbon kostet auch locker mal ein paar hundert franken. dafür ist das ganze legal. und immer noch günstiger als ein oder zwei bussen wegen dem carbon.
-
also die preise bewegen sich grob zwischen 1500.-- / 1700.-- je nach typ. zoll, versand und mwst würde noch dazukommen. dafür wäre das dtc inklusive.
grundsätzlich wollen sie keine gutachten rausgeben für teile die nicht bei ihnen gekauft wurden. sie hatten anscheinend nen ziemlich grossen aufwand die dinger zu prüfen. polizeistellen und mfk's werden jeweils mit ihren gutachten ausgerüstet sobald alles i.O. ist.
-
wieso sollte es?
-
dark_arrow / tee: welche haube? design?
-
was fragst du mich?
müsste ich erst mal anfragen. bisher giengs eigentlich eher um das gutachten.. kann mich mal schlau machen. je grösser die menge der leute die ein gutachten oder haube + gutachten möchten um so grösser wird wohl die wahrscheinlichkeit dases klappt und nicht so teuer ist. -
genau deshalb muss ich ja einwenig angaben sammeln. wenn sie sehen das es für honda rendiert werden die sicher was drehen können wenn sie's eh schon für die brezel hauben mit dem riesen lufteinlass haben.
müsste halt ein foto vom auto von ZH-127-129 haben. und würde erwähnen das du allenfalls interesse an ner haube hättest mit gutachten.
-
hallo zusammen
bin durch nen tipp von samba auf die seite von master-tuning gestossen. die haben für die seibon carbon teile (vorallem für die hauben von den brezels) ein gutachten für die schweiz.
auf mein erstes mail an die haben sie recht kurz angebunden geantwortet. die gutachten seien nur für teile die bei ihnen erworben wurden und im moment anscheinend nur für subaru's. das DTC für die honda's fehle noch. er hat mich gefragt ob ich mal ne umfrage starten könne/wolle. so könnten sie sehen obs für sie auch rendiert das gutachten für honda's zu machen.
wichtig ist das es Seibon teile sind. er bräuchte jeweils die autobezeichnung sowie ein foto des teiles. da es ja x-verschieden varianten von hauben etc. gibt.
hat da jemand interesse das ich dran bleibe? weil für mich alleine würds wohl kaum rendieren.
-
der S2k hat glaube ich leider kein orginiales drauff. und das vom tarmac wurde wahrscheinlich montiert als das alles noch nicht sooo kompliziert war.
-
jup... aber iiiiirgendwann müssen wir dann schon einwenig konkreter werden

-
jo wenn "nur" 3 oder 4 s2k's wären könnte mans auch ausdehnen

-
würde das mind. zu zweit machen. mit anheben, biegen etc.
-
ja musst du so machen.. sonst ist die konsole zu lang und du kommst gar nicht drunter. mach das teil auch schön warm. das muss recht gebogen werden. hat mir richtig angst gemacht damals. hatte zum glück beide sitze draussen.
naja.. ich würds nie wieder machen auch wenns toll aussieht.