Kann mir jemand Tipps zum sauberen Ausbau der Mittelkonsole geben!
Habe hier eine aus Carbon liegen und möchte diese, gegen den Puff-Teppich tauschen !
Danke vorab !
Gruß aus Viersen Stefan
Kann mir jemand Tipps zum sauberen Ausbau der Mittelkonsole geben!
Habe hier eine aus Carbon liegen und möchte diese, gegen den Puff-Teppich tauschen !
Danke vorab !
Gruß aus Viersen Stefan
Servus,
vielleicht ist das hilfrich: (bitte großklicken)
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070520/BJlv2aOa.jpg]
Aber wenn du die MK tauscht ist doch er Teppich immer noch drunter oder?
Gruß,
Martin
Hi,
ich werde sehen ob ich den Teppich entferne, was sehr in meinem Interesse wäre, oder einfach die Karbonabdeckung auf den Teppich klebe.
Ich werde es ausprobieren und mich dann gerne nochmal melden!
Gruß Stefan
Die Modelle ab MJ 02 haben ja statt dem Teppich dort eine Lederverkleidung.
Würde sicher besser zur Carbonoptik passen.
Ich hasse diesen Teppich auch über alles.
ich hab noch so teile auf lager
mfg
andy
Die Mittelkonsole sowie der Teppich ist raus zweites mußte raus,
da sonst zu wenig Platz, aber wie bekomme ich die hintere Konsole mit dem Handschuhfach demontiert?
Breche mir gerade tierisch einen ab und grübel was das Zeug hält wie sie und vor allem wo befestigt ist.
Wer kann mir helfen ?
Gruß Stefan
Unten am Handschuhfach und im Fach sind Schrauben
Die habe ich schon gesehen und demontiert, genau so wie die oberhalb des Handschuhfaches aber es hängt. Es sieht so aus als müsse man die Verkleidungen hinter den Sitzen lösen um die Mittelkonsole heben zu können, da diese "eingeklemmt " ist unter derVerkleidung.
Fahre jetzt gleich mal zum Tuning-Mensch , vielleicht weiß der mehr.
Bis dann, gruß Stefan
ja musst du so machen.. sonst ist die konsole zu lang und du kommst gar nicht drunter. mach das teil auch schön warm. das muss recht gebogen werden. hat mir richtig angst gemacht damals. hatte zum glück beide sitze draussen.
naja.. ich würds nie wieder machen auch wenns toll aussieht.
Hallo Stefan,
hast Du die Konsole schon raus oder brauchst Du noch Tipps?
Hinten an der Konsole (im Verdeckkasten) ist noch eine kleine Verkleidungsplatte. Die muss ab. Dahinter kommen dann mehrere Kreutschlitzschrauben zum Vorschein, die die Konsole auch noch halten.
Gruß
Bernd
würde das mind. zu zweit machen. mit anheben, biegen etc.
Also ich war gerade beim tuner meines Vertauens und lasse es nun machen ! Schande über mein Haupt, aber ich kann kochen und weiß wie ich meine Jungs und Mädels im Griff halte, aber da muß ich leider passen !
Danke für alle Tipps gruß Stefan