Beiträge von Jannick

Du meinst sicher Teflon und nicht Titan?! Mit Titan kannste nix versiegeln.
    Versiegelungen sind so ne Sache, wenn sie mal drauf sind bleiben sie auch drauf (mal mehr mal weniger) und der schmutz perlt schön ab. Aber was wenn es darum geht Teile zu lackieren z.B. nach einem Schaden? Da bleibt der Lack nämlich genauso wenig haften wie der Schmutz. Und gerade bei Teflon oder Silikonbeschichtungen ist das ziemlich tricky das Zeugs wieder runterzubekommen. Und vor allem muss die Werkstatt das dann auch wissen, dass mal versiegelt wurde.
    Hatte letzte Woche darüber eine Unterhaltung mit einem Lackierer einer grossen Lackiererei (da ich auch nen neuwagen versiegeln wollte), er meinte, sie bieten das noch nicht an, da es noch nix Gescheites auf dem Markt gibt, dass er den Kunden anbieten kann, bei dem er selber auch dahinter steht.
    Daher werde ich erst mal das gute alte Wachs weiter verwenden :)

Jannick

..nein ich bin sicher nicht von denen!
    Ich finde es nur sehr interessant, dass auf deren Homepage genau die wichtigen Links nicht funktionieren ("Wer ist nanopoint", "Fotogalerie").
    Und komisch auch, dass unter "Presse/ Werbung" oder "Referenzen" nichts von dem Beitrag auf VOX steht, wäre doch eine tolle Werbung.

Jannick