Beiträge von pat911

ich muss es gestehen...........dach auf "S2 fahren.

war letzten samstag klasse, dachte ne kleine runde durch böblingen, doch die runte weitete sich bis auf stuttgart aus, d.h. bin etwa 80km im kreis gefahren und das obwohl stuttgart nur etwa 18km von böblingen entfernt ist............

gruss pat

hab 4 mal im jahr angekreuzt, vielleicht auch öfters, da es bei mir und freunden
    eher so ist, wie bei manch anderen auch..............2 kerle, 2 mal motorisierter
    untersatz und gib ihm :blush: :blush: :blush:

gruss pat

beim phaeton von meinem chef gehts (also mit knopf an und aus. antippen reicht), da musst allerdings nicht mal mehr aufn schlüssel drücken zum öffnen, geschweige denn den schlüssel ins zündschloss stecken.

den anlasser hab ich dank nem kollegen auch schon gehört während der motor lief (er kennt den phaeton vom chef auch...)

gruss pat

mir sind se auch quer durch die halbe stadt gefolgt, nachdem ich vor ner gelben ampel 4 gänge runtergeschalten hab und feuer gegeben hab.

rot war sie nicht, hab auch meinen führerschein noch, allerdings um mich stellen zu können, sind die auch über ne doppelt durchgezogene linie drüber und kurz falschrum durch ne einbahnstrasse.

und für was um mich zu belehren.

ich hab niemand gefährdet, wer weiss was die angestellt haben, um mich einzuholen, nachdem ich eine ampelfase vorsprung hatte..............

gruss pat

off topic:
    hier steh on/off soll isch da ma druf drücke?!.....(ich lach mich selbst bei schreiben drüber tot und das nach knapp 5 jahren!!)

@ lost-in-emotions

na ich hab nen ´06er mit dem standlicht oben extra, bei den tss dingern is ne aussparung drin, obwohl, die könnt ich vielleicht selber aus der folie schneiden, mmh :?: :!:

kannst mir die datei dann bitte schicken?!

ich hab hier so nen folienmensch um die ecke der so aufkleberzeugs macht.

danke & gruss
    pat

bin stinksauer!! :evil: :evil: :evil:

die dinger von tss passen 0,0!

guter 1k kleber, heissluftfön und viel geduld......vergiss es!!

sone schlechte qualität hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

einzig gute idee die ich hätt, wäre die scheinwerfer auszubauen und mit spangurten die dinger festzumachen. hab nämlich kein bock dass oben oder unten ein 2mm grosser spalt bleibt.

hab geflucht beim kleber wegmachen.......zwehundert puls sach isch da nur!!

also wie war das nochmal mit den dingern ausplotten?!

bitte um kurze info.........

danke & gruss
    pat

Hallo,

da ich gelesen habe, dass sich hier so manche Ex-MX5 Fahrer bewegen, bitte ich euch mir ein gescheites MX5 Forum zu sagen.

Hab schon gegoogelt aber spontan nix gescheites gefunden.

Hintergrund von der Aktion ist, dass ich den MX5 von meiner besseren Hälfte auf rot umbaue. Sprich Tacho, Schalter und Heizungseinheit.
    Und genau dadazu suche ich ein paar tips.

Schon mal Vielen Danke im Voraus!!

Gruss
    Pat