Beiträge von pat911

hi,

habe gestern mal meinen luftfilterdeckel herunter gemacht und festgestelllt, dass ja bereits ein papierpilz ab werk verbaut ist.

was könnt ihr mir soundtechnisch empfehlen?

reicht es wenn ich den papierpilz gegen einen baumwollpilz ersetzte oder soll ich doch zu ner air intake ala tss greifen?!

danke & gruss pat

klar nach reserve "an", 80km fahren da fährst ohne sprit mehr im tank (das war bis jetzt rechnerisch das maximum).

mich ärgerts nur ein bischen dass sie so ungenau ist.

bin vielleicht zu verwöhnt, bis jetzt zeigte ein bordcomputer an wieviel km ich noch fahren kann und irgendwann ging ne grosse zapfsäule an, die auch noch piepste und dann hattest noch 3 liter drin.............

mal schaun ob ich mich dran gewöhnen werde (vielleicht kommt auch n reserve kanister in kofferraum)

1ooo dank!

gruss pat

hi,

ist es beim s2k normal dass man noch ca. 6 balken hat und alle 5-10km verschwindet einer wenns dem ende zu geht?!

und

warum geht die reserveanzeige schon an wenn ich noch ca. 80km fahren kann?!

hab das ´06er modell.

danke & gruss pat

hi,

bin quasie brand neu hier im forum und bräcuhte mal euren rat.

hab seit ca. 6 wochen das 06er modell und habe das originalradio gegen mein alpine 9855r, mit laufzeitkorrektur und so schnick schnack, getauscht.

hab mir allerdings mehr vorgestellt.

welche lautsprecher könnt ihr mir empfehlen, wo noch zumindest ein bischen bumms drin ist.

ich möchte keinen verstärker (hab dieses kabelziehzeugs und auto auseinanderbau satt), ich weiss dass das radio mit gescheiten lautsprechern gut klingen kann.

also bitte ich euch um euer unterstützung!!!

danke & gruss pat