Ich will auch...
Muss noch bis Ende des Jahres Prelude fahren...
Aber viel Spass damit wünsche ich dir...
Beiträge von ManLee
-
-
Gibst du dafür deinen Teg her?
-
Die Versicherung von meiner Familie zu übernehmen geht leider nicht. Bis auf meine Schwester, die bei 100% ist, fährt leider keiner, von dem ich die Prozente übernehmen könnte...
Aber nächstes Jahr fahr ich eh auf 100%, da geht das ganze ja noch. Vorher würde ich mir keinen S kaufen... Erstmal sthet der Umzug auf dem Plan. Nur sich vorher zu erkundigen, bevor man sich drauf stürzt, finde ich halt besser. -
Also das mit dem Cabrio hab ich gar nicht mal bedacht, dass sich deshalb die Anfragen häufen. Mir ist es eigentlich echt egal, ob der Cabrio ist oder halt auch nicht. Ich bin an der Technik interessiert...
Aber so wie es aussieht, sollte man schon Vk nehmen. Blöde ist halt nur, dass ich dieses Jahr auf 140% fahren muss...
Deshalb hab ich mir überlegt, ob ich nicht einen S2k fahen sollte anstatt einen BB6 (ohne Hinterradlenkung--> Der mit ist der BB8), da der nicht wesentlich mehr kostet... Und als Auto interessanter ist (Technik)... -
Zu faul?
stfu, please
-
Wie wärs mit einer Candyfarbe?
-
Gibt es nicht separat Shampoo für Verdecke...?
-
Natürlich wäre eine Vk besser, aber warum gerade beim S2k?
Es gibt doch auch abertausende andere Autos mit Heckantrieb, aber warum ist das beim S2k so wichtig? Es geht mir nur darum, ob der wirklich so "gefährlich" zu fahren ist, dass man sowas unbedingt braucht oder man im Endeffekt damit "lediglich" auf der sicheren Seite wäre. Bin leider noch nie Heckantrieb gefahren und möchte das nunmal wissen, da ich das nicht abschätzen kann... Mit meinem BB6 (Honda Prelude 2.2 VTi mit 185PS) geht es ohne Probleme, hat aber auch Front... -
Zu teuer? Ich will nicht alles schlecht machen, aber wirkliche Alternativen zu Nachrüstradios scheint es nicht zu geben. Hab mich auch schon lange damit auseinander gesetzt. Hab selbst auch einen 4th Gen. iPod und dazu das KCA-420i mit Alpine CDA-9855R. Meiner Meinung nach das beste "System" zur Zeit. Außer vielleicht der iPod. Aber den hab ja schon länger... 2004 oder so.
Aber was ja viel wichtiger ist als die Suchgeschwindigkeit: Wie lassen sich die verschiedenen Sucharten verwenden, die der iPod anbietet? Also bei Alpine gibt es die Playlistsuche, Titelsuche, Interpretsuche und Albumsuche so viel ich weiß.
Ich bin zwar Alpine-Fan, aber ich lasse mich durchaus des besseren belehren... War auch mal Pioneer Fan... -
Werd dann wohl TK nehmen...
Oder ist der S2k wirklich so gefährlich im Winter? -
Was spricht beim S2k für und gegen eine solche Versicherung?
-
Naja, ist aber kein wirklicher Ersatz für eine direkte Ansteuerung. Und der Klang ist definitiv schlechter... Und dazu noch der relativ hohe Preis... Also wenn so oder so ein neues Radio ansteht, dann kann man sich das sparen...
-
Klanglich gesehen wäre aber ein Fussraumsubwoofer die beste Wahl. Da es ein Cabrio ist mit "geschlossenem" Kofferraum, wird es schwer sein für die Kiste, den Bass auch in den Innenraum zu übertragen.
Aber man sollte es mal ausprobieren. Vielleicht reicht dir die Power schon, dann kann es natürlich auch eine normale Basskiste sein. -
Also ich hab ein Alpine CDA-9855R und ich bin total zufrieden damit. Es dauert vielleicht etwas länger, aber es stört nicht wirklich. Dafür stimmt aber das Gesamtbild des Radios. Also wer schon mal in den Genuss von Laufzeitkorrektur kam, wird es nicht mehr vermissen wollen. Ausserdem gibt es Aktivweichen, mit denen man allein aus den Werksboxen schon einiges rausholen kann.
Also für 450€ bekommt man kein besseres Radio.
Und was vielleicht Geschmackssache ist: Das Design ist eine gute Mischung zwischen dezent und ansprechend...
Nicht umsonst ist Alpine Marktführer...