Heute hab ich wiedermal mit Freuden festgestellt, daß es echt noch Läden mit Kunden-Service gibt. Ich war heute früh mit meinem S in der Honda-Werkstatt meines Vertrauens, weil seit ein paar Tagen während der Fahrt die Handbrems-Kontrollleuchte immer mal wieder anging.
Klar, die erste Vermutung: Zu wenig Bremsflüssigkeit!
Dennoch wollte ich auf Nummer Sicher gehen und habe denen gesagt, die sollen die Bremsanlage mal durchchecken, ob vielleicht die Beläge runter sind oder ob was mit dem Handbremsseil ist usw.
Der S war bei denen bestimmt eine halbe Stunde auf der Bühne, die haben die Handbremse auseinander genommen, die Bremsbeläge an allen 4 Rädern geprüft.
Ich hatte ehrlich gesagt schon die Befürchtung, daß sich die typische Masche bewahrheiten wird, daß Werkstätten eigentlich immer irgendwas finden, was ausgewechselt werden muß und mich schon auf eine dreistellige Rechnung eingestellt.
Doch dann kam der Mechaniker an und meinte, daß alles in Ordnung ist und daß es wohl doch nur an fehlender Bremsflüssigkeit lag.
Also einfach nur aufgefüllt und fertig! 
Auf meine Frage, was sie denn jetzt von mir bekommen, kam als Antwort: "Nichts. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!"
Boah ey, was ein Service!
Und ich hätte kein Problem gehabt, wenn die mir 'ne Rechnung von 20 o.ä. EUR gemacht hätten... Sehr angenehm! 
Ach ja, übrigens, es handelt sich um HONDA Fladung in Dreieich (bei Neu-Isenburg).
.