Beiträge von brunoammain
-
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Ich mach' mir gerade ein Spiel draus, wo die Bilder aufgenommen wurden.
Das zweite ist klar: Aussichtsturm am Feldberg.
Aber der Parkplatz auf dem ersten Bild *grübel*
Gib' mal 'n Tipp.Edit: Wart' mal, noch nix sagen: Ist das zw. Esch und Würges (heißt wirklich so)?
Jawoll! Sie haben soviele Waschmaschinen gewonnen, wie Sie tragen können! 
Das ist der Parkplatz Morcher Mühle. Guckstu HIER: http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…=h&z=14&iwloc=A
-
Coool! Endlich mal 'ne Sichtung wo derjenige auch tatsächlich aus dem Forum ist.

Dein S in der geilen grünen Farbe ist mir schon von weitem im Rückspiegel aufgefallen.

Wir sehen uns bestimmt noch öfter auf Ausfahrten oder bei Stammtischen.
Gruß und schönen Abend noch!

-
-
Hi,
heute, ca. 18:30 Uhr. Ich war gerade unterwegs zur ARAL-Tankstelle auf der A661 um mich mit Maggo zum feierabendlichen Ballern zu treffen, da schießt von hinten der grüne S mit Offenbacher Kennzeichen an mir vorbei und wir haben uns wild winkend gegrüßt!

Diesmal bin ich mir sicher, das war einer aus dem Forum! Ich glaub ich hatte wohl ersten Real-Kontakt mit unserem Forums-Neuling in lime green.Schade, daß Du nicht auch abgefahren bist an die Tanke, dann hätten wir ein paar Sätze wechseln können, war aber wahrscheinlich ein bissel knapp, noch die Ausfahrt zu kriegen.
Wo ging's denn hin? Auch auf den Feldberg?
Viele Grüße,
brunoammain. -
thomas, Oliver und Jan: Ihr habt Post!

-
Ich weiß gar nicht, was Ihr da schon wieder rumnölen müßt.
Wir waren am Wochenende auch in F&F4 und ich fand den einfach geil!

Story? Realismus? Ist doch vollkommen Rille. Hauptsache anderthalb Stunden schnelle Bilder, schöne Autos, schöne Frauen und Action!!!Das beste war aber, wie Ramona den ganzen anwesenden Kerlen die Show gestohlen hat, indem sie in vielen Szenen fast jedes Auto auskennerisch kommentiert hat. Die Jungs neben uns, die anfangs voll einen auf "coole Racing-Fachleute" gemacht haben, wurden irgendwann immer leiser.

Die einzige Enttäuschung für mich war, daß man den angekündigten Bulletproof-S2000 überhaupt nicht gesehen hat. Wenn Ramona mir nicht gesagt hätte, als Vin Diesel den einen Typen da auf die Motorhaube eines herumstehenden Autos geknallt hat, daß DAS die Motorhaube des Bulletproof war, hätte ich's nicht mitbekommen.

-
peter: Das Gitter hab ich schon ewig dran.
Die Änderungen die ich meine sind dezenter, machen aber viel aus in meinen Augen.
Ich find's nämlich total cool, dass... endlich die klobigen Spritzdüsen und die fette Kennzeichenhalterung ab sind.
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
-
Das beste war der Spruch von Sebastian Vettel (vor dem Rennen).
Florian König fragt: "Mit welchen Reifen werden Sie denn ins Rennen gehen?"
Sebastian Vettel antwortet: "Mit schwarzen."Absolut geil, der Typ!

-
Hier im Forum. Wenn sie einer gebraucht verkauft.
Die Chance wird aber wohl eher gering sein. Ich bin verdammt froh, daß ich noch welche bekommen habe.
-
Hallöle,
wir sind heute mit dem S am Rhein langgefahren und haben in Bacharach einen gelben S2000 mit Offenbacher Kennzeichen gesehen (der stand auf einem Parkplatz).
Uhrzeit ca. 14:30 Uhr.Jemand von hier?

-
Oh!
Entschuldigung, das "Luder" nehme ich zurück.
ZitatS-enna_2000
Sieht fein aus, Dennis
Mit den schwarzen Felgen steht er schön breitbeinig da.Danke!

Aber nicht nur die Felgen sind anders. Auch die Front habe ich (für meine Verhältnisse) brutal verändert.
-
...ich bei bwin darauf gewettet habe, dass Kubica unter die ersten 6 kommt (direkt am Start verloren).
...ich bei bwin darauf gewettet habe, dass Barichello unter die ersten 3 kommt (verdammt, da die nun doch keinen Re-Start gemacht haben, war auch diese Wette in den Sand gesetzt). Verdammt!
-
-
Hallooo,
wir haben heute (bzw. gestern) am späten Nachmittag einen S2000 in Moonrock-Lackierung gesehen. Er stand an der Ampel, die aus dem Gewerbegebiet Kriftel herausführte, da wo der Takko und Deichmann usw. ist. Kennzeichen: GG-PA xxx
Wir waren selbst mit dem S unterwegs und haben wie wild gewunken. Weiß nicht, ob die Insassen des anderen S uns gesehen haben. Jemand von hier aus'm Forum? -
Aaaach, grad wollte ich einen Fred aufmachen, da war Maggo aber schneller.

Na dann:HAPPY BIRTHDAY ANDREAS UND ALLES GUTE VON RAMONA UND MIR!!!

-
Alles gleichmäßig.

-
Zitat
Original von Marco s.
vielleicht halt nicht ganz an das limit einstellen oder so
Die Frage hab ich mir auch gestellt. Quasi so 'nen Kompromiss wählen...
Ich hatte dann aber doch keine Lust auf ewige Rumprobiererei, welche "Zwischenwerte" am besten wären, also hab ich mir die richtigen UK-Werte einstellen lassen und bin bis jetzt super zufrieden damit.
Also meine Meinung: Entweder volle UK-Werte oder volle OEM-Werte. -
Ich schätze mal, der Wagen hat knapp 240 PS. Also genug für 'nen S2000 
Nächstes Projekt von Robby: "rk fototechnik kauft sich endlich mal 'ne vernünftige Kamera"