Halloooo! ![]()
Also nochmal: Es müssen nicht alle 4 Reifen zusammen abgenommen werden. Falls jemand nur Interesse an den Vorderreifen hat, PN an mich und wir werden uns sicher einig.
Falls sich keiner meldet, gehen die Reifen nach Ostern bei Ebay rein. ![]()
Halloooo! ![]()
Also nochmal: Es müssen nicht alle 4 Reifen zusammen abgenommen werden. Falls jemand nur Interesse an den Vorderreifen hat, PN an mich und wir werden uns sicher einig.
Falls sich keiner meldet, gehen die Reifen nach Ostern bei Ebay rein. ![]()
yep!
Moppedfahrer wissen das.
![]()
ZitatOriginal von Peter64
...bei gutem Wetter besser weil dann Gott und die Welt draussen sitzen möchte, was im Baumstammhaus nicht möglich ist....
Ach Peter, man sieht, Du warst wirklich noch nicht dort.
![]()
Die haben einen wunderbaren Biergarten hinten dran. Der ist natürlich nur bei warmer Witterung offen. Dadurch werden die Chancen, einen großen Tisch zu bekommen zwar nicht besser, aber es passen somit mehr Leute in das Restaurant und die Wartezeiten sind dadurch etwas kürzer.
Und was hattest Du für einen Eindruck von den Jungs dort? Die sind doch voll locker drauf, oder? Trotz vollem Ansturm machen die nie einen gestressten Eindruck.
![]()
Übrigens, wir waren schonmal mit 7 Personen dort. Ging alles. Also zur Not werden eben zwei Tische besetzt.
Stimmt ja, Maggo hat ja an Wochenenden familiäre Pflichten. ![]()
Bring Deine Frau doch einfach mal mit.
Wenn wir zeitig genug da aufkreuzen?!!
Oder eben mal an 'nem Sonntag Mittag. Was spricht dagegen? ![]()
Hallooooooo!!!
Es war wiedermal ein schöner Abend in geselliger Runde! Sogar ein paar neue Gesichter waren wieder dabei.
![]()
Diesmal war es aber gar nicht so ein zügelloses Gelage wie beim letzten Mal.
Es ging eigentlich ziemlich gesittet zu.
Nur unsere Girls haben wiedermal allen die Köpfe verdreht... ähm, naja, aber das kennen wir ja schon.
![]()
Hier noch schnell ein paar Schnappschüsse:
Das sind - wie Sina schon sagte - GPS-Routendaten für TomTom Navigationsgeräte.
Das heißt, Du kannst Dir diese Dateien (falls Du eins hast) auf Dein Navi laden und schon hast Du die komplette Route parat. ![]()
Falls Du kein TomTom hast, gibt es die Routendaten auch in anderen Formaten für andere Navis (dazu muß man den Link im Mailtext anklicken).
Ich hab mir die Dateien grad mal auf unser TomTom geladen. ALTER SCHWEDE, allein schon "part 1" ist ja mal direkt der absolute Hammer!
Kurven Kurven und Zickzack-Linien wohin man schaut. Aua aua, meine armen Reifen tun mir jetzt schon leid.
![]()
By the way: Mal ganz im Ernst. Wieviel mm Reifenabrieb schätzt Ihr eigentlich alles in allem an dem Wochenende? Ich befürchte, nach dem Euromeet sind direkt neue Pellen fällig, oder? ![]()
Als mein S letztens in der Werkstatt genächtigt hatte meinte eine Nachbarin ob ich meinen MX5 verkauft hätte ...
Alter Vadder!
Passt doch eigentlich in den Thread "Andere Leute rund um den S" oder wie der heißt.
![]()
... wobei mir persönlich nicht so recht klar ist was man mit so ner Kiste soll. Schnell fahren? ... leere Autobahn für den 300 km/h Kick ...
Kindergarten! Ich krieg schon lange keinen Kick mehr, wenn ich mit einem Auto jenseits der 250 km/h geradeaus fahre.
Den ultimativen Kick hab ich letztes Jahr bekommen, als ich mit meinem Motorrad 294 !!! auf dem Tacho hatte.
Meine Fresse, da hat mir sogar noch 'ne Stunde später zu Hause die Hose gezittert. Aber is auch okay jetzt, das brauch ich nicht nochmal. Bin froh, daß da keiner rausgezogen ist...
Und ich stehe hinter Bernd seiner Aussage, Maggo auch wenn ich Ihn persönlich kenne lehnt sich mitunter sehr weit aus dem Fenster und ich denke mir hin und wieder ob der Kommentar da so sein muss den er an mancher Stelle hinterlässt. Mal Gefrotzel ist ok aber man sollte auch Grenzen ziehen (können).
Ich weiß genau, daß Tobi (steve hislop) den Thread hier liest und sich vor Gröhlen kringelt. Ein Glück, meckern se jetzt auch mal alle über Maggo und nicht immer nur über ihn.
![]()
Da ich einen Weiber S (VSA & OEM Fahrwerk) fahre kann ich damit auch nicht immer umgehen, gell DennisSoweit zur Männeranspielung.
Versteh ich nicht.
Na wenn de meinst...
Gute NachtPeter64
Jo, gut's Nächtle! Hab jetzt genug beim Poker gewonnen (ca. 4,50 Dollar oder so), ich geh jetzt ins Bette, meiner Freundin noch 'n bißchen an die Brüste fassen.
...hoffentlich isse noch wach. ![]()
Mit 'nem asamtischen Honda-Vertikulierer? ![]()
He Anika, wo ist das Problem? Die Hochzeit ist doch am Tag davor. Also kannst Du doch am Sonntag. Keine Widerrede! ![]()
Wir haben in der besagten Woche Urlaub. Aber ich denk mal, wir sind trotzdem im Lande. Deshalb melde ich uns hier mal vorsichtig an. ![]()
Zitatbpaspi
Vielleicht ist das jetzt mal der richtige Augenblick um die Brocken hinzuwerfen und zu sagen: jetzt reichts! Ich denke mal ich sag jetzt auch mal auf Wiedersehen zum Forum hier!
Oh Mann! ![]()
Das glaubst Du doch selber nicht. Hier haben schon einige im Ärger spontan ihren Rückzug aus dem Forum verkündet (zum Beispiel A4XRBJ1) ... was soll das denn? Nur weil grad man mal schlechte Laune hat? Meine Güte, wenn man sonst keine Probleme hat als freche Leute in einem Internet-Forum, na dann herzlichen Glückwunsch!
![]()
Auch wenn wir uns noch nicht persönlich begegnet sind, Bernd, aber ich hab schon von einigen gehört, daß Du ein sehr netter Kerl bist. Warum soll mir an Dir irgendwas auf die Nerven gehen? Nu sei doch nicht so! ![]()
Wie süß, ein Schweizer wurde in Deutschland geblitzt und macht sich jetzt Sorgen. ![]()
Andersrum wär's jetzt wohl echt bitter, oder? ![]()
Ach ja.
Die Jungs spielen wieder miteinander. Wie schön!
Ich hab das Gefühl, die Goldwaage wird hier schon seit längerem regelmäßig benutzt. Nicht erst seit jetzt.
Sorry Bernd, aber ganz ehrlich, ich find auch, daß Du hier viel zu oft viel zu sehr die beleidigte Leberwurst spielst. Find ich auch ein bißchen mädchenhaft manchmal. Mit Maggo's direkter Art können halt nur echte Kerle umgehen.
![]()
Nur nochmal so zur Erinnerung:
ZitatOriginal von steve hislop
mein tipp:greift euren mädels noch mal an die brüste zur abwechslung und hört endlich auf das forum ernst zu nehmen ich meins nur gut mit euch
Hallo Champ,
echt schade, daß Du den S tatsächlich verkauft hast. ![]()
Meine Meinung: Auch ich würde gerne mal Besitzer eines Porsche sein!
Aber wenn, dann nur ein 911. Alles andere ist mir auch nix, sorry.
Aber dennoch viel Spaß mit dem Teil!
Und klaro kannst und sollst Du weiter mit zu unseren Touren kommen. Aber bitte nur in Tarnfarbe.
![]()
Hier nochmal ein Erinnerungsfoto von Deinem S in seiner coolsten Pracht:
Ja, sollten wir.
18:00 Uhr hab ich nämlich auch als Ankunftszeit in dem Fragebogen angegeben. Wär mir peinlich, wenn wir doch später ankommen würden...
![]()
Letzte Woche sind Maggo und ich spontan nach Feierabend durch den Taunus geballert.
Bei mir saß natürlich wieder Ramona auf'm Beifahrersitz...
...und die hat ziemlich schnell angefangen neben mir zu zetern wie ein Rohrspatz. Sonst laß ich mich da gern auf das ein oder andere Streitgespräch ein, aber diesmal wollte (mußte) ich mich konzentrieren, um an Maggo, der grad einen Audi S6 jagte, dranzubleiben.
Also hab ich bewußt das Gezeter auf dem Beifahrersitz ausgeblendet und mich nur auf's Fahren konzentriert.
Irgendwann hatte ich den Eindruck ich hab Kenny von South Park neben mir sitzen.
Man hört so'n Gepiepse, versteht aber kein Wort: "Hhhhmmimimiiiimihhhiihimmmmm mmimiimimihhiimmmmihhimmm" ![]()
Ungefähr so, wie wenn man sich mit den Augen auf einen Gegenstand konzentriert und alles andere wird unscharf.
Ramona war in dem Moment im unscharfen (Hör-)Bereich.
Irgendwann hat sie das wohl auch gemerkt, daß Widerstand zwecklos war und hat sich von alleine wieder beruhigt.
![]()
Ich auch.
Darum hängt das Poster bei mir im Wohnzimmer. ![]()
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Sieht aus wie nen Buggy!!
![]()
Genau.
Schade, daß er nicht rot ist ... mit gelbem Häubchen. ![]()
So wie dieser hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ZS1P-s-Q6hA
ZitatOriginal von stocky
Finde ich sehr cool, dass Ihr das im Wohnzimmer habt.Zufall? Oder bestimtm ausgewaehlt?
Natürlich hab ich das gezielt ausgewählt.
Aber nicht wegen Franka Potente, sondern eher wegen Bela B. ![]()
Schlimm, aber dennoch...
... ich würd gar nicht mal die Chinesen dafür verteufeln, die wollen ja auch nur irgendwie ihre Familie ernähren, so beschissen wie das auch klingt. ![]()
Viel schlimmer find ich die ganzen Perverslinge, die sich Pelze anziehen oder Tierkadaver um den Hals hängen und fett mit häßlicher Designer-Sonnenbrille in der Fresse durch St. Moritz oder Ischgl laufen usw...
Da könnte ich kotzen!
![]()
Ich guck mir das Video gar nicht erst an. Kann mir gut vorstellen, was da gezeigt wird. Keine Lust darauf, depressiv ins Bett zu gehen.
Ach übrigens, guck mal, hier noch flink ein Foto von dem Poster, das bei uns im Wohnzimmer hängt
: