RheinMain-Stammtisch 2009

  • Zitat

    Original von Sweety
    das ist meine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    8o 8o


    echt ist das so da wären wir jetzt nie drauf gekommen aber das tut mir leid habe die gerade gekauft und jetzt ist Sie mir! :lol: :lol:


    Komme damit zur nächsten Ausfahrt und mit der Brille sehe ich bestimmt cool aus! 8) :lol:

  • Apropo 6. Mai, ich hab das tolle Wetter genutzt und bin mal zum Baumstammhaus gefahren, also die haben's wirklich nicht nötig 8o
    Reservierungen nur Sonntags zwischen 12:00 und 14:00 Uhr.
    Und das ist kein April Scherz.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Wenn wir zeitig genug da aufkreuzen?!!


    Oder eben mal an 'nem Sonntag Mittag. Was spricht dagegen? :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Hab ich auch gleich gefragt, seine Aussage man sollte möglichst zusammen ankommen, ggf. an der Bar (Ich hab nur den Eingangsbereich angesehen weis also nicht wie groß die ist) noch was trinken und dann würde man "nach Möglichkeit die Leute zusammensetzen". Ich würde es so einschätzen das man sich dann schon bemüht, aber Garantie dafür gibt es keine.
    Die Chancen das das klappt würde ich so einschätzen:
    Bei Scheiss Wetter schlechter weil man dann eher ins Baumstammhaus fährt, bei gutem Wetter besser weil dann Gott und die Welt draussen sitzen möchte, was im Baumstammhaus nicht möglich ist.
    Gemütlich scheint es da auf jeden Fall zu sein.
    Ist halt die Frage ob man da unreserviert hinfahren soll ?

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Stimmt ja, Maggo hat ja an Wochenenden familiäre Pflichten. :)


    Bring Deine Frau doch einfach mal mit.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Peter64
    ...bei gutem Wetter besser weil dann Gott und die Welt draussen sitzen möchte, was im Baumstammhaus nicht möglich ist....

    Ach Peter, man sieht, Du warst wirklich noch nicht dort. :lol: ;) :twisted:
    Die haben einen wunderbaren Biergarten hinten dran. Der ist natürlich nur bei warmer Witterung offen. Dadurch werden die Chancen, einen großen Tisch zu bekommen zwar nicht besser, aber es passen somit mehr Leute in das Restaurant und die Wartezeiten sind dadurch etwas kürzer. :nod: Und was hattest Du für einen Eindruck von den Jungs dort? Die sind doch voll locker drauf, oder? Trotz vollem Ansturm machen die nie einen gestressten Eindruck. :thumbup: :nod:


    Übrigens, wir waren schonmal mit 7 Personen dort. Ging alles. Also zur Not werden eben zwei Tische besetzt.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Es war nicht viel los vorhin, muss wohl kurz nach der Öffnung hingekommen sein, deswegen kann ich nicht beurteilen wie die schaffen, aber nett war der Typ schon, aber ich konnte Ihm halt leider keine Reservierung entlocken :cry:

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Wenn wir zeitig genug da aufkreuzen?!!


    Oder eben mal an 'nem Sonntag Mittag. Was spricht dagegen? :nod:


    Hab' ich auch schon dran gedacht.
    Wenn schon die Lokalität in Peter's "Mein-Rhein-Gebiet" liegt, dann drängt es sich ja förmlich auf, zuvor über kurvige, schöne Umwege dorthin zu fahren.
    Und Peter kennt ein paar knuffige S-trails ;)


    Gruß


    Markus


    P.S.: Maggo wird schon eine Möglichkeit finden dabei zu sein.

  • Also, ich hätte auch kein Problem mal Sonntags den Stammtisch zu machen.
    Thomas (Skullspider) hat auch mal angefragt, dass wir vielleicht mal auf Donnerstag für ihn ausweichen...


    Aber Sonntag um 12 Schnitzel zum Frühstück? Warum nicht!


    Ich denke wir gehen da sicher demnächst mal wieder hin, da frag ich nochmal nach dem aktuellen Unter-der-Woche-ab-19Uhr-Betrieb.


    Wie gesagt: Wir haben eher die Erfahrung gemacht, dass wir Freitag oder Samstag abend anstehen als in der Woche. Zu meinem Geburtstag letztes Jahr im Mai waren wir auch in der Woche mit 10 Leuten da und saßen draußen im Biergarten.


    Ansonsten könnten wir auch mal nicht Deutsch essen gehen,
    z.B. in Kriftel im "Zagreb". Da kann man auch für größere Gruppen reservieren, ist lecker, gute Portionen und Nähe A66.
    Draußen sitzen kann man da auch.

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Bring Deine Frau doch einfach mal mit.


    Da kann er ja keine fremden Frauen terrorisieren sondern muss sich mit seiner eigenen begnügen :lol:


    Danke an die Organisatoren - war sehr nett :nod:

  • Zitat

    Original von Flash
    :roll: :roll:


    Wo ist der Stammtisch das nächste mal ist ja schon bald wieder soweit!


    Hat das noch keiner von euch in die Hand genommen?


    It's Peter64's turn!


    Schalten wir mal rüber nach Wiesbaden....... :o


    Wobei ich jetzt schon anregen würde, dass sich die F-connection in der Oberursel-Area trifft und gemeinsam über Landstraßen anreist, oder?


    Gruß


    Markus