Beiträge von brunoammain

Das Baumstammhaus in Walluf ist der absolute Top-Laden! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :nod:
    Da waren wir schon hundertmal. Die Jungs und Mädels die da arbeiten sind IMMER gut gelaunt, das Essen ist immer SPITZE - die Schnitzel sind zwar ziemlich groß, aber trotzdem zu schaffen, wenn man hungrig ist. Für Pienzchen gibt's auch "Senioren-Portionen".
    Ich ess da eh immer Rumpsteak mit Zwiebeln. Einfach nur göttlich!!! :thumbup:

Aber man kann da nicht reservieren. In dieser Lokalität ist es ganz normal, daß man erstmal 10 - 20 Minuten an der Tür wartet, bis ein Tisch frei wird. In jedem anderen Restaurant würd ich sofort umdrehen und woanders hingehen, aber glaubt mir, im Baumstammhaus nimmt man die Wartezeit gerne in Kauf (wer das nicht glaubt, glaubt es spätestens nach dem Essen).
    Laut Hinweis auf deren Homepage ist die einzige Möglichkeit, einen Tisch zu reservieren, Sonntag Mittags: http://www.baumstammhaus-walluf.de/Haus/index.htm

Im Waldgeist waren wir noch nie, und ich habe auch keinerlei Lust, da jemals hinzugehen. Allein beim Gedanken daran kommt's mir schon hoch. *würg *
    Ich glaub, das einzige was ich mir da bestellen würde, ist der "Bembel des Todes" in der Hoffnung, schnell ins Land der Träume zu gelangen ...

Funktioniert super! :nod: :D :thumbup:

Hab mir gestern so eine blöde Umweltplakette geholt, weil ich mit dem S zu Maggo nach Frankfurt City rein mußte. Zum Glück hab ich noch die Adhäsionsfolie gefunden, die Du mir auf der letzten Spessart-Tour gegeben hast. Funzt einfach nur GENIAL!!! Danke nochmal! :thumbup:

Seh ich genauso. Eigentlich schade, daß der Typ getötet wurde. :?
    Ich hab grad im Radio gehört, er hat sich angeblich selbst erschossen, nachdem die Polizei ihm ins Bein geschossen hatte... :-| ...also keine Chance mehr, ihn zur Rechenschaft zu ziehen.

Oh Mann, was für ein Horror!!! Unvorstellbar, man geht einkaufen und wird dann einfach auf dem Parkplatz abgeballert! 8o
    Die Welt wird immer beängstigender! :(

Zitat

Original von Mel S.
    Tja, auf genau diese Schule bin ICH auch gegangen ...

Hallo Mel! Als ich gehört habe, daß das in und um Stuttgart, Waiblingen usw. passiert ist, hab ich sofort an Dich gedacht! 8o Auch wenn's traurig ist, unter diesen Umständen hier mal wieder was von Dir zu lesen, freut es mich, daß es Dir gut geht. :blush:

Zitat

Original von S2H
    Wieviel Liter Öl passt in den Motor beim Ölwechsel des S2000?

Aus aktuellem Anlaß kann ich hier direkt antworten. :D
    Maggo und ich haben gestern bei unserem S' jeweils einen Ölwechsel gemacht. Und als ich den 5-Liter-Kanister angesetzt hab, meinte Maggo leicht panisch "Bloß nicht alles reinkippen, da passen nur 4,8 Liter rein." 8o
    Okay okay, also ca. 'nen Viertel-Liter im Kanister gelassen, Ölstand gemessen: Stand exakt bei low. :o
    Also den kompletten Rest reingekippt und voila, der Ölstand stand perfekt in der Mitte zwischen low und high.
    Ich würde daher behaupten, es passen 5,0 Liter rein! :nod: (oder der Laden, wo wir das öl gekauft haben, hat uns um 0,2 Liter beschissen).

Dennoch immer empfehlenswert, nicht gleich alles reinzukippen, sondern einfach mal vorsichtig messen, ob wirklich noch was rein passt. :)

Ich hab am 08. März von Lee eine Antwort bekommen. Er meinte, die Reminder gehen an ALLE Teilnehmer, da wird nicht gefiltert, wer schon gezahlt hat oder nicht.

Was mich viel mehr beunruhigt hat, war seine zweite Aussage:
    "... the Italians update a spreadsheet when each payment arrives.
    According to the information on that spreadsheet, they have not yet received your payment of 340 Euros. ...
    "
    Ganz ehrlich, da hätte ich lieber gar keine Antwort bekommen. :(
    Aber naja, ich denke mal, das Geld wird schon angekommen sein, die Jungs sind wahrscheinlich nur VIEL zu überlastet, um das mit den Feedbacks usw. alles zeitnah auf die Reihe zu kriegen. :roll:

Spätestens jetzt wo die Deadline abgelaufen ist, werden die ja hoffentlich mal zusammentragen können, wie der Stand der Dinge ist und die Leute entsprechend informieren. :nod:

Zitat

Original von Sönke
    Groupbuy?

Quatsch! Groupbuy! Pah! :twisted:
    Mein Schlüsselbrett ist selbstgebastelt. Mit Liebe!
    Das hatte ich schon damals an der Wand, als ich noch als Azubi im Wohnheim gewohnt habe. Da hängen Erinnerungen dran, und nicht nur Schlüssel. :nod:

Hallo Leute,

ich verkaufe hier einen Komplettsatz Sommerreifen in 16-Zoll OEM-Dimensionen.

Brigdestone POTENZA RE050A

Die Reifen sind gebraucht, aber noch völlig in Ordnung. Ich habe nur keine Verwendung mehr dafür, weil ich auf 17 Zoll umgestiegen bin.

Also:
    2 Vorderreifen - 205/55 R16 91W - Profiltiefe ca. 5 mm
    2 Hinterreifen - 225/50 R16 92W - Profiltiefe ca. 4 mm

Meine Preisvorstellung: 200 EUR

Da ich mir ungern den Stress machen möchte, 4 Autoreifen verschicken zu müssen, wäre es mir am liebsten wenn der Käufer die Reifen selbst abholt. Aber da kann man sich bestimmt auch einigen... :nod:

Und hier noch ein paar Bilder:

Zitat

Original von matze k.
    Seelow ist nicht mehr ganz richtig :D bin schon halb Frankfurter.... und bald ganz Frankfurter ;) :D

Echt? Hat mir meine Schwester noch gar nicht erzählt, daß sie jetzt nen neuen Freund hat. :D

Zitat

Original von matze k.
    Fahre dann Donnerstag Nacht aus dem Erzgebirge los richtung Owingen.....

Wolltest Du nicht vorher zur Nordschleife?

Zitat

Original von Texel

Alter Falter, dann hab ich ja fast garnix von dem Abend mitgekriegt!

DENNIS, RAMONA!!! KOMMT RAN HIER! Mein Termin ist vorbei und ich hab noch was aufzuholen wegen gestern!!!

Und dann erzähle ich Euch von einem großartigen Stammtisch! :lol:

So, vor ca. einer Stunde haben wir Andreas am Frankfurter Hauptbahnhof abgesetzt. Ich hoffe, er hat seinen Zug noch gekriegt und nicht im Irish-Stout-Rausch das falsche Gleis erwischt. :D

Meld Dich mal, wenn Du in Hannover angekommen bist, Andreas!

War ein netter Abend zu dritt. Und wir kennen jetzt alle schmutzigen Details vom Niedersachsen-Stammtisch. :twisted: :twisted: :thumbup:

Zitat

Original von R510
    Finde ich auch , hatte mir jetzt mehr mehr Sound gewünscht

:roll: Leute! Guckt Euch doch mal bei Youtube andere sog. Exhaust-Soundfiles an. Die klingen alle genauso Scheiße, als ob 'ne Ziege durch ein Blechrohr furzt. :evil: Meistens noch mit 'nem Handy aufgenommen oder so... dagegen hatte ich mit meiner Ixus Digicam sogar noch voll das Profi-Equipment. ;)

Zum Beispiel das Video, wo die ganzen verschiedenen Anlagen nacheinander gezeigt werden, da klingt eine auch wie die andere, also nach so einem Soundfile könnte ICH mich nicht entscheiden, welches Rohr ich bei mir hinten dranschraube... :?
    Also, warum so verwundert? Was habt Ihr erwartet?

Ach Mensch, ich sag's ja, hätten wir uns das bloß verkniffen Andreas, oder? :roll: