20 x schwarze Radmutter ![]()
Die 5 EUR Unkostenbeteiligung habe ich auch soeben überwiesen. ![]()
20 x schwarze Radmutter ![]()
Die 5 EUR Unkostenbeteiligung habe ich auch soeben überwiesen. ![]()
Warum soll ich das Verdeck nicht betätigen, wenn es nass ist?
Vielleicht weil es dann hinten im Verdeckkasten anfangen könnte zu schimmeln?
Okay, ich kann verstehen, daß man den S nicht mit nassen Verdeck offen abstellen sollte, weil das dann vielleicht wirklich nicht toll trocknen kann. Aber während der Fahrt ist das doch egal, solange ich es beim Abstellen wieder zu mache. ![]()
Danke für die Aufklärung Stocky!
Also ich muß sagen, ich kann die Begründung dann doch verstehen. ![]()
EDIT: Ah ja, jetzt hab ich die Mail auch nochmal bekommen. ![]()
Taadaaaaaa!!! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.seiboncarbon.com/Images_U%5C1122200545302PMDSC00901.jpg]
ZitatOriginal von stocky
... bei so ner Reisenreservierung ...
Ähm jetzt mußte ich grad 'ne Weile überlegen. Du meinst doch bestimmt Riesenreservierung, oder?
Naja, sowas kann schon dauern.
Nur nebenbei bemerkt, ich hatte vor fast 2 Jahren einen Motorradunfall, bei dem meine Maschine in einen Totalschaden verwandelt wurde.
Der Rechtsstreit dauert noch heute an.
![]()
Wie gesagt, das weiß ich noch nicht genau. Ist aber sehr verlockend! ![]()
Allerdings, ich bin mir nicht sicher, ob der S die GP-Strecke überhaupt unbeschadet übersteht... Hab gehört, das soll besonders Bremsen-mordend sein. Oder reicht es aus, nach 1 oder 2 Runden jeweils zu pausieren um alles ein wenig abkühlen zu lassen, bevor man weiterfährt?
Nee oder?
Das Freie Fahren am 1.3. ist auch noch umsonst!?!? Mein lieber Scholli, na dann... ![]()
Ich hab das erst am letzten Wochenende von Schwiegervaddern (der auch im DSK ist) erfahren und jetzt grad mal nachgeguckt, weil ich das nicht glauben konnte... Jo, jetzt wissen wir's.
Ob wir wirklich zur MV kommen, weiß ich noch nicht. Allerdings könnte ich mich dann ja quasi direkt vor Ort für die Termine im Juni und Juli anmelden.
Hhhmmmmm...
Sagt mal Leute, habt Ihr das schon gesehen?
Okay, ist "nur" Grand-Prix-Strecke aber immerhin 'ne Überlegung wert, oder etwa nicht?
ZitatZitat von http://www.dskev.de/#MV
Die Mitgliederversammlung des Deutschen Sportfahrer Kreises e.V. findet statt am Samstag, 28. Februar 2009 um 15.00 Uhr im Konferenzcenter des Dorint-Hotels am Nürburgring. ...
... Wie in den Vorjahren ist auch diesmal wieder ein Freies Fahren auf der Grand Prix-Strecke des Nürburgrings vorgesehen, das am Sonntag, 1. März stattfinden soll - wir hoffen sehr, dass auch diesmal das Wetter mitspielt! Teilnehmen kann jedes DSK-Mitglied, das die MV besucht und sich vor Beginn registriert hat. Herzliche Bitte des Geschäftsstellen-Teams: Den DSK-Ausweis nicht vergessen!
Schade Marko!
Hätte mich gefreut, Dich mal wiederzusehen. ![]()
Markus: Ich bring (voraussichtlich) trotzdem nur einen zusätzlichen mit. Es bleibt dann also bei 13 Teilnehmern.
Mir geht's gar nicht sooo sehr um die Glaubwürdigkeit oder das Vertrauen in die Organisatoren.
Vielmehr beschäftigt mich die Frage (was andere ja hier auch schon angemerkt haben), was passiert, wenn da im April noch Schnee liegen sollte oder man wird plötzlich krank oder hat zwischenzeitlich 'ne Panne mit dem Auto und kann nicht teilnehmen?
Dann wären mir die 70 EUR Anzahlung ziemlich wurscht.
Aber gleich 400 EUR einfach so in den Sand zu setzen, das hat wohl kaum einer übrig.
Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. ![]()
Eine plausiblere Begründung als "die Lage hat sich geändert" wäre echt hilfreich!
Vor allem, was passiert denn mit denen, die nicht bis zum 12. März den vollen Betrag überweisen? Werden die dann von der Teilnehmerliste gestrichen?
ZitatOriginal von HH-S2000
so die sachen sind momentan in frankfurtschätze mal die tage werden die sachen im hamburger zoll eintrudeln
Ähm Hallo?!! Dann könnte ich doch mal schnell hinfahren und meine Sachen aus dem Paket rausnehmen, oder?
Mist!
Was für eine Ironie. Da ist meine Bestellung quasi vor der Haustür und wandert erst nochmal fröhlich nach Hamburg, um dann wieder zurück zu kommen. Genial!
![]()
ZitatOriginal von Marko
Hier ein handy-filmche von uns von gestern abend.http://www.youtube.com/watch?v=7wkDgZxSQdg
Das seh ich ja jetzt erst!
Alter Schwed... ähm ich mein Alter Yugo! Respekt!
![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
Naja, wenn jemand dadurch drauf verzichten muss, würde ich meinen Platz auch gern hergeben.
Neneee Du! So leicht kommste jetzt aus der Nummer nicht mehr raus!
![]()
Markus, kein Ding. Wenn die Teilnehmeranzahl höchstens 14 betragen darf, streichen wir eben bei den "Nicht-Foristen". ![]()
War halt nur so 'ne Idee, weil es am Anfang danach aussah, als ob wir nicht genug Leute zusammen kriegen. Ich hatte das eh noch nicht mit meinen Kumpels definitiv fest gemacht. Ich gehe jetzt also erstmal davon aus, nur einen zusätzlichen Teilnehmer mitzubringen.
Ergo:
brunoammain 1x (+1 Kartfahrer)
S2H 2x
S-enna_2000 1x
Steve Hislop 1x
Marko 1x
Maggo#13 1x
Chili-P 1x (+2 Kartfahrer)
MB 23 1x
Nick 1x
McHeizer 1x
Somit 14 Personen.
Brauchst Du noch irgendwelche Adressen?
Hast Du meine noch oder soll ich Dir nochmal 'ne PN schicken?
ZitatOriginal von steve hislop
ja am besten wir losen einen aus der dem maggo die zunge gibt -so wie die kuh von seinem avatar![]()
![]()
Ach ich denke mal, dem Tobi fällt bestimmt eine tolle "Bestrafung" ein. Maggo, streng Dich an, daß Du nicht letzter wirst!
Ich sag nur:
ZitatOriginal von steve hislop
... gegangbangt mit anschliessendem bukkake ...
![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
Gar nichts!
Maggo, es wird mir eine Ehre sein, mir was schönes für dich auszudenken!
![]()