Das geht ja schnell... freu mich schon Farid!
Groupbuy Worldwide
-
-
sehr gute Sache, naja dann wird der S wohl am 1.4 gleich noch Termin beim TÜV haben oder vorher wenns ma schön sein sollte -
Zitat
Original von HH-S2000
so die sachen sind momentan in frankfurtschätze mal die tage werden die sachen im hamburger zoll eintrudeln
Ähm Hallo?!! Dann könnte ich doch mal schnell hinfahren und meine Sachen aus dem Paket rausnehmen, oder? Mist!
Was für eine Ironie. Da ist meine Bestellung quasi vor der Haustür und wandert erst nochmal fröhlich nach Hamburg, um dann wieder zurück zu kommen. Genial! -
^hahahaha, ja leider
alle pakete die aus dem ausland kommen, gehen durch frankfurt
-
Meine Tür wär auch nicht weit
Naja lass die Post auch was verdienen.
-
... ich würd' den Kram auch holen... freu' mich schon auf den Rest meines CR-Interieurs....
/M.
-
CR interieur? An deinem Weiß/roten?
-
Nur radioklappe und mittelkonsole.
Schaltknauf aus civic type r (alt)./m.
-
soooo, die ware ist heute angekommen. werde die gleich mal auspacken um zu schauen, das alles richtig ist.
Musste bißchen was raufzahlen, insgesamt 45,89€
flughafen gebühren etcwäre nett, wenn sich das alle teilen würden. sind ja 9 besteller.
das wären pro nase 5€
glaube das ist noch zu verkraftenich mach nachher bilder und werde alles übers weekend verpacken und dann montag abschicken
-
feine sache das die Teile da sind. Ja klar kein thema wegen der 5 Euro. Überweise dir heute noch das Geld.
-
hi roman, nicht für deine spiegel. die kommen separat
da bleibt alles erstmal so wie gesagt
-
ah ok aber wäre auch kein Thema gewesen.
Ramon
-
Hey Farid, super!
Ich werd Dir natürlich die 5Euro auch überweisen, aber kommt noch mehr dazu? Weil sonst würde es sich fast nicht lohnen weil ich nochmals 5Euro umgerechnet an Bearbeitungsgebühr bezahlen muss.
-
sende sie doch sonst per Post wenn das günstiger wäre!
Ist kein Scherz...weis leider nich was es kostet wenn man aus der Schweiz Geld überweist aber denke ist teurer als ein Brief oder? -
Nein ich werd das Geld natürlich überweisen, nur müsste ich wissen ob es nur die 5Euro sind welche Farid noch möchte.
Per Post kommts fast aufs gleiche...Das überweisen von Geld nach Deutschland kostet mich bis zu ein paar tausender 8.- Sfr. was umgerechnet ca. 5 Euro sind.
-
sooo nachzahlung auch fertig
wie siehts aus mit adressen? -
Super Farid!
Also nur die 5€?Oder kommt sonst noch was dazu? -
so, hier sind mal paar bilder.
An alle die was bestellt haben.
bitte nochmal eine liste erstellen, wer was hat, damit ich das nochmal zuordnen kannund alle die was bestellt haben, bitte einmal die adresse durchgeben per PM
-
4.44 Übersetzung mit Install Kit,Yellow Box und CR Fußmatten mit Schriftzug in gelb!
-
1x steuerkettenspanner. das wars