Ich hab gestern Abend auch ganz gebannt die Nachrichten verfolgt. ![]()
Die hatten da gestern einen Experten am Telefon, der deutlich betont hat, was das für ein Wunder ist und wie kleine normalerweise die Chancen sind, daß sowas gut geht.
Hochachtung vor dem Piloten!!!
Und auch an den Airbus, daß er dabei heil geblieben ist... was 'ne super Qualität aus Europa! ![]()
Beiträge von brunoammain
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
Freunde des gepflegten Horror-Thrillers, freut Euch auf diesen Film!
Neben der eigentlichen Haupthandlung legt "V" viele Zusammenhänge aus den Teilen 1 - 4 offen. Und das macht es keine Sekunde langweilig! Es ist zwar am Ende von "IV" klar wer der neue Jigsaw ist, aber wie es dazu kam erfährt man erst jetzt.
Bin jetzt schon auf "VI" gespannt!

Maggo Du Sau, mach mir noch den Mund wässrig!
Jetzt weiß ich jedenfalls, was ich definitiv dieses Wochenende machen werde. SAW 5 GUCKEN!!!!Du sagst es, die vielen Zusammenhänge und die Erklärungen, die sich auf vorherige Teile beziehen und gleichzeitig neue Fragen aufwerfen, die sich wiederum an anderer Stelle auflösen usw. machen die Saw-Reihe zu einem großen Gesamtpaket. Wenn nur nicht immer dieses gruselige Gemetzel wäre, wo ich mir immer die Augen zuhalten und dann zum Weinen in Ramonas Schoß flüchten muß...

Jedenfalls: Ich wußte schon, warum ich mir die DVD-Box mit Teil 1 bis 3 noch nicht geholt hab.
Ich hol mir erst nach komplettem Abschluß der Geschichte die DVD-Box mit den Teilen 1 bis 23.

-
-
Lars, wenn einer von uns auf der NS nen Unfall baut, sagen wir einfach, der Maggo ist gefahren.
Der hat ja die positive Bestätigung bekommen. 
-
Meint ihr wirklich, jeder muß sich das wirklich nochmal einholen?
Ich bin auch eher der Meinung, lieber keine schlafenden Hunde wecken.

-
Hallo Leute, ich bin in einer Zwickmühle.

Meine lieben Verwandten und Bekannten haben mir zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt, wo ich aus folgenden Sachen auswählen kann:
1. - Formel-Fahrzeug Rennfahrt im Doppelsitzer
2. - Formel-Fahrzeug fahren für EinsteigerNatürlich war meine erste Reaktion: "SELBA FAAAAHHHRRNN!!! *sabber*"
Aber wenn ich so drüber nachdenke, überleg ich, ob ich nicht doch lieber den Zweisitzer nehmen soll. Denn bei dem "Selber-fahren-Lehrgang" wird wohl kein wirkliches Rennfeeling aufkommen. Stattdessen wird man da wohl mehr oder weniger langsam rumeiern, weil man ja erstmal lernen muß, mit der Karre klarzukommen usw...
Von daher hätte die Fahrt im Doppelsitzer wohl den größeren Fun-Faktor, auch wenn man eben nicht selbst am Lenkrad dreht...Was meint Ihr?
-
Zitat
Original von bpaspi
Montags Geburtstag ist echt stressig...Stimmt, freitags ist das angenehmer.
Obwohl...
...wenn am Freitag plötzlich die ganze Familie vor der Tür steht und einem sagt, daß die erst Sonntag wieder abhauen will, ist das auch so 'ne Sache...

-
ähm... ...ich muß weg!

-
Maggo, ich würd sagen, da hab ich ja endlich einen gefunden, der den Film mit mir gucken geht.
Ramona hat da nich so wirklich Bock drauf, obwohl sie den 1. Teil auch gesehen hat und sogar gut fand (den fand ich aber auch am besten bisher).
Die anderen Teile hab ich alleine gesehen. Am schlimmsten fand ich den 3. Das war echt abartig! Bei der Szene wo dem einen Hannes da die Arme und Beine verdreht wurden, bin ich - ohne es zu merken - von der Couch aufgestanden und im Wohnzimmer rumgelaufen... und dann merkte ich plötzlich, wie ich in der Tür zum Flur stehe und denk so "Hääähhh, wat mach ich denn hier?" und hab mich wieder hingesetzt.
Naja, letztendlich fand ich Teil 3 und 4 nur noch eine Aneinanderreihung von Folter- und Tötungs-Methoden, die so pervers und grausam wie möglich sein mußten. Da ist die Handlung leider etwas untergegangen, obwohl ich es genau wie Du, Maggo, genial fand, wie die Handlungsstränge aller Teile der Saw-Reihe ineinandergreifen und man sogar richtig tiefgründig nachdenken mußte usw. usw. ... ähm, ok, kurz gesagt: WOLLEN WIR DEN 5. ZUSAMMEN GUCKEN? -
Warte nur bis morgen, auf der Fahrt nach Würzburg ist genug Zeit, es aus Dir rauszuprü... ähm ich meine, Dich so lange ganz lieb danach zu fragen bis Du es mir sagst!

-
Das ja man geil!

-
LOL hier geht's ja ab!

Was mich interessieren würde, hat Maggo jetzt den Moderator zitiert oder das Original-Posting...

-
HAPPY BIRTHDAY BERND!!!

-
Danke Danke Danke für die vielen Glückwünsche!!!

Dieser Geburtstag war wirklich wunderschön!!!

Ursprünglich bin ich davon ausgegangen, daß wir ganz ruhig und im kleinen Kreise einfach nur was Essen gehen usw...
Aber Ramona, die fiese Sau, hat einfach hinter meinem Rücken organisiert, daß heute unsere Wohnung voll mit Menschen ist...
Meine Eltern und meine Geschwister standen plötzlich vor der Tür
(nach über 600 km Anfahrtsweg) und haben Kuchen mitgebracht und fröhlich mit mir gefeiert.
Und alle, wirklich ALLE meiner Bekannten und Verwandten haben davon gewußt, aber ich war völlig ahnungslos...

DANKE AN MEIN SCHATZ FÜR DIESE ORGANISATION!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_319.gif]
DANKE AUCH AN ALLE HIER IM FORUM!!!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Auf ein schönes und erfolgreiches Jahr 2009.
-
Lars, war das mit dem S ?
-
Das letzte Juni-Wochenende (also 26.-28.06.) geht bei uns vielleicht doch.
Mal gucken... *hoff *
Lasst Euch aber von mir nicht in der weiteren Planung beeinflussen. Wenn ich nicht kann, dann kann ich eben nicht.
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Terminlich hatte ich eines der beiden letzten Juni-Wochenenden im Visier (also entweder Freitag, 19. bis Sonntag, 21.06. oder Freitag, 26. bis Sonntag, 28.06.2009).
Schade, genau diese beiden Wochenenden sind bei mir/uns ganz schlecht.
Naja, man kann halt nicht alles haben. Hab ich mir schon fast gedacht, daß das dieses Jahr nicht klappt. Euromeet UND Pässetour wäre ja fast zu viel des Guten.
Aber mal gucken, es wird bestimmt noch genug Gelegenheiten geben, auf Pässe-Jagd zu gehen...
-
-
Bei Marius ging es aber um Touristenfahrten und bei Maggo um das DSK-Event.
Auch wenn beides faktisch unter gleichen Bedingungen läuft, macht die Versicherung da einen Unterschied.
-
Ich find's auch ohne Spoiler besser.

Okay, soooo häßlich war Deiner nun auch nicht. Eigentlich schön dezent.
Ich wollte mir ja auch schonmal fast einen drauf machen, hab's dann aber doch gelassen. Im Grunde ist die Original-Form doch die beste, oder nicht?