Jo Mään , allet Jute zum Jeburtztach
Farbige Grüße aus Hannover, Holger & Alessa
Jo Mään , allet Jute zum Jeburtztach
Farbige Grüße aus Hannover, Holger & Alessa
hi, von mir natürlich auch alles gute zum geburtstag
feier schön
Ist ja sogar ein Runder !
Dann erst recht Herzlichen Glückwunsch! "Bruno"...
...auch im Namen meiner Eltern
Markus
30 ist ein tolles Alter!!! Da hab ich mir meinen S2000 bestellt .
Herzliche Glueckwuensche und beste Gruesse aus Mannheim,
Nick und die ganze Bande
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Waaasss Bruno hat Geb.-Tag,
alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Runden,
das waren noch Zeiten damals (Anno 1994 als man selbst 30 wurde)
Gruß
Peter64 (Alias AlterPetervomRhein)
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und willkommen im Ü30 Club!
Na dann, alter KU 15-Fahrer
Alles Gute zum runden !!!
ch möchte dir auch
alles Gute zum Geburtstag
wünschen
alles gute zum geburtstag
Danke Danke Danke für die vielen Glückwünsche!!!
Dieser Geburtstag war wirklich wunderschön!!!
Ursprünglich bin ich davon ausgegangen, daß wir ganz ruhig und im kleinen Kreise einfach nur was Essen gehen usw...
Aber Ramona, die fiese Sau, hat einfach hinter meinem Rücken organisiert, daß heute unsere Wohnung voll mit Menschen ist...
Meine Eltern und meine Geschwister standen plötzlich vor der Tür (nach über 600 km Anfahrtsweg) und haben Kuchen mitgebracht und fröhlich mit mir gefeiert.
Und alle, wirklich ALLE meiner Bekannten und Verwandten haben davon gewußt, aber ich war völlig ahnungslos...
DANKE AN MEIN SCHATZ FÜR DIESE ORGANISATION!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_319.gif]
DANKE AUCH AN ALLE HIER IM FORUM!!!
Auf ein schönes und erfolgreiches Jahr 2009.
ZitatAber Ramona, die fiese Sau, hat einfach hinter meinem Rücken organisiert, .......
dennis du hessicher drift king alles gute
Hallo Leute, ich bin in einer Zwickmühle.
Meine lieben Verwandten und Bekannten haben mir zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt, wo ich aus folgenden Sachen auswählen kann:
1. - Formel-Fahrzeug Rennfahrt im Doppelsitzer
2. - Formel-Fahrzeug fahren für Einsteiger
Natürlich war meine erste Reaktion: "SELBA FAAAAHHHRRNN!!! *sabber*"
Aber wenn ich so drüber nachdenke, überleg ich, ob ich nicht doch lieber den Zweisitzer nehmen soll. Denn bei dem "Selber-fahren-Lehrgang" wird wohl kein wirkliches Rennfeeling aufkommen. Stattdessen wird man da wohl mehr oder weniger langsam rumeiern, weil man ja erstmal lernen muß, mit der Karre klarzukommen usw...
Von daher hätte die Fahrt im Doppelsitzer wohl den größeren Fun-Faktor, auch wenn man eben nicht selbst am Lenkrad dreht...
Was meint Ihr?
Was sind denn das für Autos?
Tendenziell würde ich lieber selber fahren wollen, aber ich teile Deine Bedenken. Sowas ist ja nix von der Stange. Braucht bestimmt ne ganze Weile bis man damit klar kommt. Und richtig rumkacheln wirste damit wohl vergessen können.
Das ist aber ein super Geschenk muß ich sagen aber die Entscheidung würde mir sehr leicht fallen. Lieber selber fahren da mir bei mitfahrten immer schlecht wird!
Aber wie Maggo schon gesagt hat wäre es erst mal wichtig zu wissen mit was du fahren würdest und wenn man dies leicht erlernen kann würde ich lieber selber fahren.
Es ist aber auch war das die Dinger schwer zu lernen sind und somit ist vielleicht eine Mitfahrt auch Interessant. Wirklich schwere Entscheidung!
Ganz klar Entscheidung: selber fahren!
Warum? Weil Du das Fahrverhalten eines Formel Wagens kennenlernen kannst, wie die Kiste reagiert, beschleunigt wenn Du Gas gibst, das Schalten, das Anfahren.
All diese Dinge kriegst Du als Passagier nicht mit.
Definitiv: Selbst fahren!
Mit 'nem Monoposto fahren ist schon was anderes.
Man kommt auch sehr schnell damit klar, ist gewiß keine Hexerei - weiß ich aus eigener Erfahrung
Ist vielleicht so'n Formel Renault vom Zakspeed, oder? Der reicht schon mal um genügend Rennluft in die Nase zu kriegen.
Gruß
Markus
Hängt wohl schon auch von den Wagen ab. Ich habe mal im Fernsehen einen Bericht gesehen über Leute, die ein Wochende in Frankreich gebucht hatten, um mit Formel1-Wagen des Vorvorjahres zu fahren: Nach der Theorie - in welcher u.a. erwähnt wurde, man solle auch im vierten Gang bloss nicht stark Gas geben, da sonst die Räder durchdrehten! - hat dann aber einige der Mut verlassen und sie sind gar nicht gefahren. Fazit: viel bezahlt und mit miesem Gefühl nach Hause zurück...
Dass Du Dir die entsprechenden Gedanken schon vorher machst und den nötigen Respekt hast, spricht allerdings dafür, es selbst zu versuchen.