Beiträge von brunoammain
-
-
Hast Du 'ne Ahnung! 
-
Da stimme ich Sina zu.
Mit den "Real-Namen" kann hier wohl nicht jeder was anfangen. Vielleicht sollten wir hier nochmal eine Liste der definitiv gemeldeten Teilnehmer erstellen?! Da müßte sich jeder ggf. einfach nur nochmal selbst eintragen, oder Stocky erweitert die meisten Nicknames, soweit bekannt.Also ich erlaube mir mal, den Anfang zu machen, soweit ich das der Excel-Liste entnehmen konnte:
------------------------------------------------------------
Luxemburg:
stockyDeutschland:
Anika
brunoammain
Jan B
matze.k
McHeizer
mirko mallorca
nick
oliver f
super2000
UK 45Schweiz:
sina2000
patrick S -
Zitat
Original von Maggo#13
Um die blöden Chromdinger einfach nur schwarz zu kriegen, finde ich Ralph's Idee mit den Kappen gar nicht so verkehrt. ...
Jo Maggo, bestell Du Dir mal die Kappen. Ich hab schon die CR-Radmuttern bei Farid geordert.
Und dann gucken wir mal im März, bei wem das besser aussieht.
-
Zitat
Original von HH-S2000
also 20 mal 4,33$, wenn mich nix täuscht.plus zoll und mwst und versand

Jo, alles klar. Ich wüßte da noch einen oder zwei die diese Radmuttern haben wollen. Könnten also insgesamt 40 oder 60 Stück werden.
Aber für MICH erstmal 20 Stück, correctemundo!

-
Ich hätte gern die schwarzen Radmuttern vom CR.
-
Meine Fresse, ist das übel!

Vor allem ist da noch mehr kaputt gegangen, als nur die Lackierung!
Wenn nur die Farbe versaut wäre, könnte man ja sagen "...okay, muß der Wagen eben neu lackiert werden und gut is...".
Scheint aber so, daß durch diesen Ätz-Schmadder auch noch die ganzen Gummidichtungen und Plastikteile im Arsch sind und somit ist der Schaden noch VIEL höher. Alter Schwede...
-
WOOOAAAHH!!!

Oli, Du bist der beste!!!

Ganz ehrlich, als ich eben sah, daß oliver f in diesem Thread gepostet hat, dachte ich als erstes "auweia, der Moderator schreitet ein..."
Und dann so eine freudige Überaschung!!!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
-
Huuhuu Mädels!!!

Kurz vor Weihnachten kam auch endlich ein dicker Briefumschlag vom DSK bei mir an, mit meinem Mitgliedsausweis, der "sport auto", tausend DSK-Aufklebern mit denen ich wohl mein Auto zupflastern soll usw. usw.
Soll heißen: ICH BIN DANN AUCH DABEI!!! Yeah!

-
HAPPY BIRTHDAY auch von Ramona und mir!!!

-
Ich sag's ja: Notgeile Böcke! 
Wart Ihr denn auch dieses Jahr schön brav?
Okay okay, auch wenn das jetzt für MICH ein kleiner Vorgeschmack darauf ist, Weihnachten im Krankenhaus zu verbringen... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_100.gif] ...ich kann nicht anders, ich will Euch ja nur eine Freude machen.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Ach Scheisse, recht haste. Meinste der kriegt von Ramona gleich wieder eins in die Fresse?
Na danke Jungs! Das habt ihr ja super hingekriegt! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_033.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_096.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_081.gif]
Wünsch Euch dennoch allen ein frohes Fest, Ihr NOTGEILEN BÖCKE!!!

-
Zitat
Original von Flash

Genau und das ist ja auch der Hauptgrund warum wir uns alle einen "S" gekauft haben!

Seid Ihr verrückt, das hier so laut rumzuposaunen?!?!?!
Ramona liest hier ab und zu mit...

-
Ich war erstaunt, wie agil der den Schuhen ausweichen konnte. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
Oder haben die etwa aus Sicherheitsgründen ein Double hingeschickt? -
Zitat
Original von NiceGuyAut
Meiner Erfahrung nach fragen die Versicherungen aber nicht beim Besitzer nach sondern woanders.
Können sie doch gerne machen.
Die Nürburgring GmbH wird dieselbe Auskunft geben. -
Hab ich heute früh im Frühstücksfernsehen gesehen und sehr gelacht.

-
So langsam find ich diese Diskussion ermüdend.
Für mich gilt:
Ich lasse meinen S weiterhin Vollkasko versichert!
Denn Unfälle können auch im "normalen Straßenverkehr" passieren (dort sogar noch viel wahrscheinlicher).
Ich fahre weiterhin zu Touristenfahrten, denn das ist nix weiter als eine Spazierfahrt auf einer öffentlichen, mautpflichtigen Kraftstraße, auf der die StVO gilt und das hat die Versicherung gefälligst abzudecken, Basta!
-
Nick, Du oller mir-ganz-knapp-den-Go-Kart-Pokal-wegschnapper
!!! Die besten Glückwünsch zum Geburtstag von Ramona und mir!!!
Wir freuen uns schon, Dich/Euch bald mal wiederzusehen. Spätestens beim Euromeet nächstes Jahr!

-
Hallooooo,
wir haben heute Abend (naja eigentlich schon gestern) einen gelben S2000 in Wiesbaden gesehen.
Mit Hardtop, Sharkfront und 16''-Felgen.Es war so ca. 19:00 Uhr.
Als ich mit meinem Kumpel so an dem S stehe, hab ich spontan ein paar Fotos gemacht.
Plötzlich kommt ein Mädel angelaufen und ruft "Fotografiert Ihr etwa mein Auto? "
Erwischt! 
Ich hab ihr dann gesagt, daß ich auch einen S habe und ihr empfohlen sich mal hier im Forum anzumelden.
Mal gucken...
...jedenfalls, hier nochmal: VIELE GRÜSSE!!! *wink *Na denn, Gute Nacht!

PS: Die Fotos stelle ich aber lieber nicht hier rein. Ich weiß nicht, ob ihr das recht ist. Und außerdem will ich keine Diskussion lostreten von wegen "iiihh, ist der aber dreckig " usw.