Vandalismus vom Allerfeinsten
-
-
So was ist ja völlig daneben...
Was ist das eigentlich genau für Zeugs was da verwendet wurde? Sieht ja ganz böse aus!
-
Da steht Paint Stripper, also irgendein Mittel um die Farbe wegzuätzen.
-
Tippe auf einen Entlacker/Abbeizer.
Sowas muss nicht sein.
-
Sowas asoziales habe ich ja noch nie gesehn...Die Typen hatten ja wirklich garkeine Eier
-
Das ist ja ne krasse Sache
wenn man bedenkt dass der die Schuldigen warscheinlich nie finden wird
das schöne Auto
-
das is sowas von böse
-
Zitat
Original von TOYKILLA
Die Typen hatten ja wirklich garkeine EierMeinste echt, dass das Weiber waren?
-
Falls die doch welche haben,gehören sie abgeschnitten!!!
Das ist unglaublich!!!!
Wenn ich so einen erwischen würde,könnte er schon mal sein Testament machen! -
Zitat
Original von Maggo#13
Meinste echt, dass das Weiber waren?
Nein! Aber es soll Menschen geben die Männer schon als Frau anerkennen sobald sie eine Strumpfhose tragen Ich bin keiner von dieser Sorte. Ich wollte mit meinem Post nur sagen dass es den besagten Wesen wohl an Männlichkeit fehlen muss um so eine feige Tat durchzuführen.
-
unmöglich diese kreaturen
-
Meine Fresse, ist das übel!
Vor allem ist da noch mehr kaputt gegangen, als nur die Lackierung!
Wenn nur die Farbe versaut wäre, könnte man ja sagen "...okay, muß der Wagen eben neu lackiert werden und gut is...".
Scheint aber so, daß durch diesen Ätz-Schmadder auch noch die ganzen Gummidichtungen und Plastikteile im Arsch sind und somit ist der Schaden noch VIEL höher. Alter Schwede... -
Echt Übel
Von aussen muss die Kiste komplett neu werden.
Schade um den STI
Kann man sich wenn man solche idioten dabei erwischt noch Beherrschen? Obs mein Auto wär oder nicht wär mir dann auch egal.
-
Zitat
Original von TOYKILLA
Ich wollte mit meinem Post nur sagen dass es den besagten Wesen wohl an Männlichkeit fehlen muss um so eine feige Tat durchzuführen.Diggäääär, das hab ich schon richtig verstanden.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Diggäääär, das hab ich schon richtig verstanden.
Weiss ich doch.