Beiträge von brunoammain

Zitat

Original von McHeizer
    8)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

:D

:o 8o Boah Erik, Du hast ja ein neues Body-Kit dran! Ist irgendwie voll an mir vorbeigegangen!
    Sieht super aus!

:nod: :thumbup:

Zitat

Original von ramonaammain

Wollte nur netterweise den Hinweis geben, dass diese Liste vom Februar 2008 ist. Ne neue GesamtEuro-Liste habe ich aber auch noch nicht gefunden. Momentan sind wir also 50 aus diesem Forum, von denen 6 bezahlt haben.

Wir müssen auch endlich die Überweisung ferdisch machen...

Also die Liste scheint schon aktualisiert zu werden. :nod:
    Ich hab vorgestern meine Überweisung gemacht und grad eben seh ich, "Brunoammain" steht in der Liste drin. :D 8)

Trotzdem scheint die echte Teilnahme aus unserem Forum ziemlich mau zu sein. :( Deutschland + Schweiz + Benelux nur 10 angemeldete User erst?!? Was'n los Leute? Wer kommt denn nun alles definitiv und wer überlegt noch rum wegen Wetter, Anfahrt oder anderen Themen?

:?

Ui Maggo, da haste ja mal 'nen schönen Spaß! :o
    Ich hab auch mal 'ne Autotür bei Ebay ersteigert, weil Ramona mal den Nissan im Parkhaus gegen nen Pfeiler gedonnert hat. :x (gibt's hier auch irgendwo 'nen Thread drüber ;) ).
    Die ersteigerte Tür kam aber zum Glück tadellos bei mir an. Ich kann gerne mal für Dich nachgucken, ob ich die Info noch finde, mit welcher Spedition das war und wieviel der Versand damals gekostet hat. Aber ich denk mal viiieeeelll billiger wirste da wohl auch nich kommen. :?

Hallo Leute,

ich habe wiedermal einen S gesehen (der bestimmt wieder keiner vom Forum war ;) ).

Die Sichtung fand heute statt, um ca. 18:30 Uhr auf der A6 bei Mannheim.
    Der S war schwarz und hatte eine Carbon-Motorhaube.
    Leider konnte ich nichts vom Kennzeichen erkennen, denn er fuhr auf der Gegenfahrbahn und kam aus Richtung Frankfurt.

Erkennt sich jemand wieder?

Viele Grüße! :D

Zitat

Original von Maggo#13
    Freu mich schon mit Dir zusammen nächstes Jahr die NS zu rocken! :D

Ich mich auch!!! :nod: :D :D

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Holger!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_103.gif]

Mit schon-am-Nachmittag-mit-Doppelbock-besoffenen und GPRS-verbundenen Grüßen aus dem Kloster Andechs,
    Dennis. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_018.gif]

Zitat

Original von ramonaammain
    ... Meine Schwester hat derzeit in der Altbauwohnung auch noch ein Frankfurter Bad, allerdings in Wiesbaden ...

Ach echt? Na schön, daß ich das auch mal lerne. :o
    Ich dachte immer, das einfach nur ein verdammt kleines Popel-Bad. Aber daß es dafür auch noch 'nen Fachbegriff gibt, find ich ja man genial. :thumbup:
    Und das, nachdem ich nun fast 10 Jahre in Hessen lebe. :lol: :lol: :lol:
    Also Anika, ich kann's nur nochmal sagen: Komm, zieh nach Sindlingen. Da gibt es normale Wohnungen mit normalen Badezimmern zu sehr günstigen Preisen. ;)

Hier wird doch keiner angefeindet! :roll:
    Nur manchmal kochen hier ein bissel die Emotionen hoch. Aber ansonsten sind wir alle ganz liebe und nette Leute. :nod: :D

Ach und Oliver: WILLKOMMEN HIER IM FORUM! :D
    Mal sehen, vielleicht kriegen wir Dich ja doch noch irgendwann dazu, Deinen Z4 gegen 'nen S2000 einzutauschen, den gibt's schließlich seit 2006 auch mit ESP. ;)

Zitat

Original von Oswald
    Holger ,..unser Kameramann....sieht mit Bart etwas wild aus, ist aber ein Cooler, netter. :D ;)

Ich weiß, ich weiß! :nod: :thumbup: Das ist sogar soooo ein netter, daß er mich und meine Freundin bei sich übernachten und mich seinen S fahren läßt. :D 8)
    Mir ist nur grad besonders der Bartwuchs aufgefallen! :o Alessa steht da ja drauf, glaub ich. :D Sie hat mir letztens auch gesagt, daß ich mit unrasierter Fresse ganz gut aussehe und daß Holger sich auch endlich mal einen richtig männlichen Bart wachsen lassen soll... oder so ähnlich. :P
    Das hat er sich wohl zu Herzen genommen! :lol: :lol: ;)

Zitat

Original von Los Eblos
    Gehörigen Respekt hatte ich vor den anderen. Das war mein größtes Fragezeichen an der Sache. Der GAU wäre, jemand schießt mich ab, mein S ist hin und dann geht der Streß los ... lieber mal jemanden vorbei lassen und spießig saubere Linien fahren ...

Genau mein Reden! :nod: Deswegen is es ja eigentlich bescheuert, daß ich da während der Touristenfahrten meine Runden drehe. Also vor allem am Wochenende.
    Okay, unter der Woche (wie gestern) geht's eigentlich, da kann man eher "für sich" fahren.
    Aber gestern war Nieselregen und eine Horde wildgewordener Engländer von irgend 'nem Karnevalsverein unterwegs, war auch nicht sooo ganz ohne. :roll: ;)

Sehr schöner Bericht Lars! :thumbup: :)

Und gleich von Anfang an unter 10 Minuten! :o Respekt!
    Ich bin mitlerweile ja auch deutlich unter 10 Minuten unterwegs (BTG).
    Aber wenn ich so an meine ersten Runden denke, dat ging alles viiieelll vorsichtiger und entsprechend langsamer vonstatten, bis ich endlich mal das Vertrauen in mich selbst hatte usw.
    Und daß das irgendwann mal unter 9 Minuten wird, ooch das wär schööön!!!
    Aber wahrscheinlich ist es ja auch ein großer Unterschied, ob man seine ersten Nordschleifen-Runden über so ein DSK-Training macht
    oder sich die Sache an 'nem proppevollen Sonntag während der Terroristenfahrten antut (wie ich). :roll:
    Wie gesagt, ich denk mal, es ist höchste Zeit, endlich auch mal inn' DSK einzutreten. :nod:

Ich hätte da vielleicht noch zwei blöde Fragen: Die Stints, die Ihr gefahren seid, seid Ihr da die Döttinger Höhe voll durchgefahren? Und die geposteten Rundenzeiten, waren die BTG oder volle Runden?

.

Ja, stimmt schon. Ich denk auch, da geht eigentlich viel mehr.

Aber anbetracht dessen, daß gestern Nieselregen-Wetter war, bin ich nicht wirklich viel Vollgas gefahren. Im Sommer bei trockener Strecke gehen bestimmt 25 Liter oder mehr durch.
    Der Verbrauch gestern hat mich aber dennoch SEHR erstaunt, weil ich bisher noch nie einen solchen direkten Vergleich gemacht habe.
    Sonst - also im Normalbetrieb im Alltag - komme ich immer auf einen Verbrauch um die 10 - 11 Liter. Also schon ein immenser Unterschied. :o

Wow, sooo viele Fotos! :) :thumbup:
    Freut mich für Euch, daß Ihr soviel Spaß hattet!!! :nod:

Ich bin ca. 17 Uhr an der Nordschleifenzufahrt eingetrudelt und bin dann noch 5 Runden im Touristenverkehr gefahren.
    Die erste Runde war sogar mit Nieselregen, aber diesmal hab ich mich richtig wohl gefühlt, meine KUMHO's sind einfach super! :thumbup:
    Ich hab auf dieser Runde schätzungsweise 20 Fahrzeuge überholt, obwohl ich es sehr vorsichtig angehen lassen wollte.
    Die nächsten 4 Runden war's wieder trocken und es hat einfach nur Spaß gemacht! :D :D 8)

Ich glaub aber, ich sollte endlich mal in den DSK eintreten, oder was meint Ihr? ;)

Sooo, ich war heute nochmal schön am Nürburgring 8) und habe jeweils vorher und hinterher vollgetankt.

Nach 5 Runden Nordschleife und 109,4 km auf der Uhr habe ich 23,32 Liter getankt. Das macht einen bescheidenen Verbrauch von 21,32 L/100km 8o 8o :thumbup: *stolz sei *

Ich glaub, den Tankzettel rahme ich mir ein. :D