Beiträge von brunoammain

Lars: Daß die Todesursache eine Medikamentenüberdosis war, ist wohl eindeutig. Aber über den wahren Grund, wie es dazu kommen konnte, wird wohl ewig spekuliert werden und keiner wird wirklich die Wahrheit herausfinden.
    Soweit ich das gehört bzw. gelesen habe, soll es einfach nur eine unglückliche Kombination aus Schmerz-, Beruhigungs-, oder Schlafmitteln gewesen sein. Er hat wohl an einer Lungenentzündung gelitten und gleichzeitig Schlafmittel genommen. Kann sein, daß der Arzt ihm die falsche Dosis seiner Medikamente empfohlen hat oder daß er evtl. einfach selbst falsch dosiert hat.
    Jedenfalls gab es offenbar keine Anzeichen dafür, daß man von einem Selbstmord ausgehen könnte.
    Zumal - irgendwo stand, daß er sich eine Masseurin bestellt hatte und diese ihn dann tot aufgefunden hat. Für was bestellt er sich denn 'ne Masseurin, wenn er sich vorher umbringen wollte?

Aber wie gesagt, alles Spekulation und absolut sinnlos, darüber weiter rumzurätseln.
    Leider leider leider ein weiterer Verlust, ähnlich wie bei River Phoenix, James Dean usw...

Zitat

Original von steve hislop
    komme gerade aus dem film und fand ihn nur zu 2/3 gut denn am ende verlaufen zu viele handlungsstränge verquer und die glaubwürdigkeit ist weg weil zu viel übertrieben wird.

Is halt 'ne Comic-Verfilmung! :nod: Da brauchste echt nicht mit Realismus kommen. Oder meinst Du den übertriebenen Idealismus, Patriotismus usw...?
    Naja, is halt 'ne amerikanische Comic-Verfilmung! ;) :D

Aber sag jetzt bloß nicht, Du warst im Kinopolis im MTZ?! :roll: Ach nee, Du wohnst ja jetzt in Bad Sonstwo...

Hi zusammen,

wir kommen gerade aus dem Kino, wo wir uns heute den neuen BATMAN reingezogen haben!
    Ich sach nur BOHOHOHOHOOOOAAAHHHH EEEYYYY!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :nod: :nod: 8)

Meine Fresse, ich hab ja vorher schon viel gehört, daß Heath Ledger als Joker der Hammer sein soll. Aber sooo pervers hab ich das nicht erwartet.
    Alter Schwede, einfach nur krass gespielt! Da tut's einem irgendwe noch viel mehr leid, daß der Junge leider nicht mehr unter den lebenden ist... :cry: :?

Aber das Bat-Motorrad... :roll::lol: :lol: ...Formel-1-Reifen auf 'nem Mopped. *gröhl * :lol: Ich denk mal, damit wär Ramona im Schwarzwald GARANTIERT NICHT umgekippt!!! :lol:

Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Action Kamera ATC2000.
    Gebraucht, aber ohne nennenswerte Gebrauchsspuren. Nur einmal benutzt!

Preis: 85 EUR incl. Versand.
    Wenn sich innerhalb der nächsten Tage kein Interessent findet, kommt die Kamera bei Ebay unter'n Hammer.

Gruß,
    brunoammain.

Produktdetails (laut Hersteller):
    • Digitale Action-Kamera
    • Wasserdicht bis 3 Meter
    • Outdoorgeeignet
    • Vielfache Befestigungsmöglichkeiten (z.B. Helme, Fahrradlenker, ...)
    • Einfache Bedienung; freihändiger Betrieb
    • maximale Videoauflösungen: 640 x 480 Pixel bei 30 Bildern/sec.
    • Videoaufzeichnungsformat: AVI (MJPEG)
    • SD/MMC-Speicherkarten kompatibel (max. 2GB)
    • 32 MB interner Speicher
    • Videoaufzeichnung auf internen Speicher oder SD/MMC
    • Fix-Fokus (1,5 m - ‡)
    • LCD-Informationsanzeige • AV-Ausgang (für Anschluss an TV-Gerät)
    • USB 1.1-Schnittstelle
    • Kompatibel mit Windows 2000/XP
    • Batteriebetrieb: 2x 1,5 V AA (Mignon)
    • Abmessungen Gerät (H x B x T in mm): ca. 40 x 40 x 115
    • Gewicht ohne Batterien: 125g
    • Im Lieferumfang enthalten: USB-Kabel, AV-Kabel, Bedienungsanleitung und diverses Befestigungsmaterial

[Blockierte Grafik: http://www.oregonstore.de/components/com_virtuemart/shop_image/product/b7ba244145d0700a540e7dfdd83618c4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.oregonstore.de/components/com_virtuemart/shop_image/product/500_1.jpg]

So, jetzt melde ich mich mal kurz zurück. Wir waren ca. 20:00 Uhr wieder zu Hause.
    Die nächsten Stunden, bzw. Tage werd ich mal nach Bildern im Internet suchen...

Es war ein HEEEERRRRRLLLICHER TAG!!!! :D :D 8) (abgesehen davon, daß die Nordschleife heute ca. 10 mal für jeweils gefühlte 3 Stunden gesperrt war, weil sich ständig irgendwelche Leute gegenseitig zu Klump fahren mußten :evil: ).

Wir haben uns den ganzen Tag an der Nordschleifenzufahrt oder drum herum aufgehalten, haben ein paar Runden über den Ring gedreht, waren zum Mittag mal kurz in Nürburg was essen. Auf das ADAC-1000km-Rennen haben wir komplett verzichtet (wobei man den Sound permanent gehört hat).

Am frühen Nachmittag trafen wir dann (eher zufällig) McHeizer, Arno und Sven. :)

Ich hab dann McHeizer mal eine Runde als Beifahrer in meinem S mitgenommen und bin am Schluß nochmal zwei Runden bei McHeizer als Beifahrer mitgefahren.
    Und ich muß sagen, diese letzten zwei Runden waren der ABSOLUTE HAMMER!!! :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Erik, mein größter Respekt für Dein Fahrkönnen! Ich war lange danach noch extrem euphorisiert!!!
    8) 8) 8) :D :D Und DANKE nochmal für Deine Tips und Hinweise! Ich werd mein Brems- und Schaltverhalten demnächst aufmerksamer beobachten und versuchen entsprechend zu ändern. :nod:

Hier noch ein paar Schnappschüsse von den Parkplätzen an der Zufahrt:

So, wie es aussieht, wendet sich das Wetter doch noch zum Guten. Heute ist ja herrlicher Sonnenschein und für morgen sieht der Wetterbericht auch gut aus:

Also meine Planung sieht so aus:

Wir werden ca. 10:00 Uhr an der Nordschleifenzufahrt sein.
    Dann gucken wir mal, wie voll es ist und wenn nicht allzuviel los ist, drehen wir gleich mal ein paar Runden.
    Dann zur Mittagszeit wird wahrscheinlich die Hölle los sein.
    Dann werden wir erstmal was Essen gehen,
    uns evtl. 'ne Eintrittskarte für die Le-Mans-Series holen und ein bissel Rennen gucken.
    Dann ab 15-16 Uhr könnte man ja evtl. nochmal gucken, ob man dann nochmal über die Nordschleife rollert...

Also McHeizer und Co. ;) , man sieht sich hoffentlich!
    Eriks Handynummer hab ich ja. :D

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. :roll:

Seit ich Auto fahre, prüfe ich IMMER nochmal nach dem Abschließen, ob das Auto wirklich zu ist. Egal, ob das Auto mit Schlüssel oder mit Fernbedienung abgeschlossen wurde.
    Ich ziehe einfach nochmal am Türgriff. :!: AUCH wenn ich gehört hab, daß die Türen zugegangen sind.
    Ist so 'ne Angewohnheit von mir. Ohne diesen Check kann ich das Auto nicht ruhigen Gewissens verlassen. :roll: