The Dark Knight

• Hi zusammen,

wir kommen gerade aus dem Kino, wo wir uns heute den neuen BATMAN reingezogen haben!
    Ich sach nur BOHOHOHOHOOOOAAAHHHH EEEYYYY!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :nod: :nod: 8)

Meine Fresse, ich hab ja vorher schon viel gehört, daß Heath Ledger als Joker der Hammer sein soll. Aber sooo pervers hab ich das nicht erwartet.
    Alter Schwede, einfach nur krass gespielt! Da tut's einem irgendwe noch viel mehr leid, daß der Junge leider nicht mehr unter den lebenden ist... :cry: :?

Aber das Bat-Motorrad... :roll::lol: :lol: ...Formel-1-Reifen auf 'nem Mopped. *gröhl * :lol: Ich denk mal, damit wär Ramona im Schwarzwald GARANTIERT NICHT umgekippt!!! :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Ich las neulich, dass Heath Ledger sich so sehr in die Rolle reingelebt und reingedacht haben soll, dass er daran schon zu zerbrechen drohte. Dann nch die Trennung von der Freundin, das brachte dann wohl das Fass zum Überlaufen. Entspricht das den Tatsachen? Oder war das nur wieder blöder Presse-Mist?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    Ich las neulich, dass Heath Ledger sich so sehr in die Rolle reingelebt und reingedacht haben soll, dass er daran schon zu zerbrechen drohte. Dann nch die Trennung von der Freundin, das brachte dann wohl das Fass zum Überlaufen. Entspricht das den Tatsachen? Oder war das nur wieder blöder Presse-Mist?

Erwartest Du jetzt, dass einer aus dem Forum Dir die wahre Geschichte erzaehlen kann?! :roll::D

• +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von stocky

Erwartest Du jetzt, dass einer aus dem Forum Dir die wahre Geschichte erzaehlen kann?! :roll::D

chrchrchr!!! :lol: :lol: :lol:
    komme gerade aus dem film und fand ihn nur zu 2/3 gut denn am ende verlaufen zu viele handlungsstränge verquer und die glaubwürdigkeit ist weg weil zu viel übertrieben wird.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von stocky

musstest Du extra den alten geschichtenerzaehler aus deinem Mopped-forum holen :D

warum...nur weil maggo#13 gerade anwesend ist? :lol: :lol: :lol:
    *duckundwech* :o

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von stocky

Um Deine doofe Frage zu beantworten... ja! Vielleicht weiß das ja jemand genauer. Dass Du das nicht bist, war vorher schon abzusehen.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Zitat

Original von steve hislop
    komme gerade aus dem film und fand ihn nur zu 2/3 gut denn am ende verlaufen zu viele handlungsstränge verquer und die glaubwürdigkeit ist weg weil zu viel übertrieben wird.

Is halt 'ne Comic-Verfilmung! :nod: Da brauchste echt nicht mit Realismus kommen. Oder meinst Du den übertriebenen Idealismus, Patriotismus usw...?
    Naja, is halt 'ne amerikanische Comic-Verfilmung! ;) :D

Aber sag jetzt bloß nicht, Du warst im Kinopolis im MTZ?! :roll: Ach nee, Du wohnst ja jetzt in Bad Sonstwo...

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Lars: Daß die Todesursache eine Medikamentenüberdosis war, ist wohl eindeutig. Aber über den wahren Grund, wie es dazu kommen konnte, wird wohl ewig spekuliert werden und keiner wird wirklich die Wahrheit herausfinden.
    Soweit ich das gehört bzw. gelesen habe, soll es einfach nur eine unglückliche Kombination aus Schmerz-, Beruhigungs-, oder Schlafmitteln gewesen sein. Er hat wohl an einer Lungenentzündung gelitten und gleichzeitig Schlafmittel genommen. Kann sein, daß der Arzt ihm die falsche Dosis seiner Medikamente empfohlen hat oder daß er evtl. einfach selbst falsch dosiert hat.
    Jedenfalls gab es offenbar keine Anzeichen dafür, daß man von einem Selbstmord ausgehen könnte.
    Zumal - irgendwo stand, daß er sich eine Masseurin bestellt hatte und diese ihn dann tot aufgefunden hat. Für was bestellt er sich denn 'ne Masseurin, wenn er sich vorher umbringen wollte?

Aber wie gesagt, alles Spekulation und absolut sinnlos, darüber weiter rumzurätseln.
    Leider leider leider ein weiterer Verlust, ähnlich wie bei River Phoenix, James Dean usw...

• Zitat

Original von brunoammain

Is halt 'ne Comic-Verfilmung! :nod: Da brauchste echt nicht mit Realismus kommen. Oder meinst Du den übertriebenen Idealismus, Patriotismus usw...?
    Naja, is halt 'ne amerikanische Comic-Verfilmung! ;) :D

Aber sag jetzt bloß nicht, Du warst im Kinopolis im MTZ?! :roll: Ach nee, Du wohnst ja jetzt in Bad Sonstwo...

ich hab mich mit kumpels in giessen getroffen im roxy.
    wohne jetzt in der nähe von siegen.

nen beispiel:"das fünfte element" mit bruce willis.
    ein völlig absurder film bar jeglichen realismus...aber so gut gemacht das man sich darauf einlässt und man sich der handlung hingibt...da kommte nie der gedanke auf:oh das ist aber jetzt übertrieben...das geht doch nie..usw.

bei "the dark knight" war am anfang alles noch mehr oder weniger in der tradition der vorgänger gehalten...warum hat man das nicht zu ende geführt,sondern eine solch abstrakte handlung angefangen?
    der joker war doch gefangen!warum hat man da nicht aufgehört?

die schauspielerische leistung des joker-darstellers ist jedoch trotz der synchronisation sehr gut wenn auch nicht einzigartig-eine schöne mixtur von elementen vorangegangener filmbösewichter.
    christian bale/batman gefiel mir schon immer sehr,seit american psycho.

nur meine meinung ;)

• Da argumetierst Du grad mit Medikamenten, und was liest man dann schatt Masseurin? Masse-urin!

:roll: Nej nej! :D

• Zitat

Original von Los Eblos
    Da argumetierst Du grad mit Medikamenten, und was liest man dann schatt Masseurin? Masse-urin!

:roll: Nej nej! :D

:roll: :o :lol:

• Zitat

Original von brunoammain
    BOHOHOHOHOOOOAAAHHHH EEEYYYY!!!!!

Das gleiche ging mir bis vor ner Stunde auch durch den Kopf! :D

Der Film der absolute Burner. Wahnsinn was da betrieben wurde. Und fast alle Actionelemente ohne Computereffekte. So gut wie nichts animiert. Hammerhart. Bei 180 Mio muss die Scheisse auch so abgehen! :nod: :thumbup:

• Richtig, das ist Stocky [Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_tuerezu.gif]

:D

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()