Beiträge von brunoammain

Zitat

Original von steve hislop
    hab gerade in der msa gelesen,das eurosport nächstes jahr kein motogp mehr überträgt.
    die sollen mit ihrem verschissenen drecks-dart-poolbilliard-bodenturnen-synchronschwimm-sender zur verfickten hölle fahren :x :x :x :x :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Dein Glück, daß Du kein Snooker erwähnt hast! ;) Sonst hätt's Ärger gegeben, Kollege!

Übrigens, Poker und Dart kommt eher auf DSF. Das nur mal so nebenbei. :roll:
    Da is EUROSPORT echt noch tausendmal besser und bringt vielmehr richtigen Sport als das angebliche "Deutsche Sport Fernsehen"
    By the way: Das is doch immer wieder ein Ohrenschmaus, wenn der Typ beim Dart ONEHUNDREDANDAAEEEEIIIIIGGHHHTTTTEEEEYYYYYYY!!!!!!! gröhlt. :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Kann das Video nicht sehen... :( Ist nicht mehr vorhanden...

Kann nicht sein. Ich hab's mir grad angeguckt. ;) Ist Dein Computer kaputt?

Geiles Video!!! :thumbup: Vor allem echt toll, daß die ganzen Streckenabschnitte immer schön eingeblendet werden. :) :thumbup:

Ich weiß auch noch nicht, ob der 27.04. bei uns klappt. :?

Aber macht Euch mal keine Sorgen! ;)
    So wie ich den Flash kenne, wird's dieses Jahr (wie immer) mehrere Spessart-Touren geben.
    Übrigens hab ich mir vorgenommen, dieses Jahr auch mal 'ne Tour zu machen. Durch den Hoch-Taunus oder so... Aber mal gucken, ich will mich nicht zu weit aus'm Fenster legen. Dem Flash seine Touren stellen 'ne ziemlich hohe Messlatte dar. :nod: :thumbup:

Zitat

Original von Maggo#13
    Auf der 10er brauchte ich maximal auf der BAB durch die Scheibe gucken.

So sieht's aus! :nod:
    Und selbst auf der Autobahn hab ich bisher bei allen meinen Moppeds selbst bei Geschwindigkeiten weit über 200 km/h seltenst so tief unten gelegen, daß ich durch die Scheibe gucken mußte/konnte. Fast immer hab ich noch drüber geguckt. ;)
    Aber egal, lass uns nicht an diesem Thema aufhalten. Freue mich mehr über Lobhuldigungen zu meiner neuen Honda! :D alles andere ist doch egal... :P

Zitat

übrigends...ich find dainese absolut goil :nod: :thumbup:

Danke! :D Ist meine erste Dainese. Hab ich im Februar für 500 statt 900 EUR gekriegt.
    Deswegen mußte das Mopped auch gelb sein. ;) :lol: :lol:
    Nenee, ich hab mir die Farbe schon bewußt ausgesucht. 'nen gelbes Auto wär mir nix. Aber beim Motorrad find ich das geil! :nod:

Jaja, der stevehislop-keiner-kann-mir-was-beim-Mopped-fahren-vormachen-Tobias! :lol: :lol: Echt genial, wie Du Dich an der schwarzen Scheibe aufgeilst. Weißte eigentlich, daß die mir beim Kauf total Latte war? Ehrlich gesagt hab ich mir darüber überhaupt keinen Kopp gemacht. Sorry, aber sooo oft werd ich wohl nich mittem Kopp auf dem Tank liegen. Tief gebückt klaro! Sportliche Fahrweise, na logen! Aber ich heiß nicht Rossi mit Nachnamen. Also, man kann's auch übertreiben, Alter! :lol: ;) :P

Zitat

ich bin bestimmt der 10000ste ...aber bei der sc50 empfiehlt sich nen lenkungsdämpfer ;)

...und ne schwarze scheibe ist was für langsamfahrer :nod: :thumbdown:

ansonsten:meine gratulation :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jo, das mit dem Lenkungsdämpfer hab ich auch schon gelesen. :nod: Aber danke nochmal für die Erinnerung! :thumbup: Werd mich demnächst drum kümmern.

Die schwarze Scheibe war schon dran, abbauen kann ich se immernoch. Aber der Vorbesitzer ist bestimmt nicht langsam gefahren, so wie die Fußrasten aussehen. 8o ;)

Hallo Leute,
    heute war es endlich soweit! Ich habe mein neues Spielzeug abgeholt. :D 8)

Nachdem letztes Jahr im Mai meine geliebte Suzuki RF900R abrupt aus dem Leben gerissen wurde :cry: , mußte ich fast ein Jahr lang ohne Mopped auskommen. Aber zum Glück hab ich ja den S, der mir viiiieeell Freude brachte und immernoch bringt.

Aber jetzt hab ich's nicht mehr ausgehalten und ein neues Mopped mußte her.
    Hier ist sie, meine Blade!!! :D :D

YEAH! Endlich wieder auch Mopped-mäßig auf HONDA unterwegs!!!

:nod:

Wie bescheuert is das denn??? :lol: :lol: :lol:

Das erinnert mich an die alten Zeiten, als wir Ossi-Kinder zur Wende-Zeit das erste mal an so Zeitschriften wie BRAVO oder Pop-Rocky ran kamen.
    Damals war der Kurs D-Mark <--> Ost-Mark so hoch, daß eine BRAVO am Kiosk 6-10 Mark kostete.
    Und jetzt die Brücke zum Thema: Da haben wir in der Schule auch immer die Poster verkauft. Ein vierseitiges Poster hat da auch gute Preise erzielt, je nachdem, welcher Star abgebildet war... :D

Der Ebay-Kollege hier hat wahrscheinlich eine ähnliche Vergangenheit. :roll: Na mal gucken, ich hab ja auch dieses Poster von Losties S im Büro hängen. Wenn der Typ für die Auktion mindestens 10 EUR kriegt, häng ich das Poster im Büro ab und stell's auch rein. :lol: :lol: :lol: ;)

EDIT: Ach Menno, jetzt seh ich erst, die Auktion is ja schon zu Ende und keiner hat was geboten. Na so ein Pech! :P

Warte mal ab, bis die Saison richtig läuft, dann haben die Leute bestimmt auch viele neue Fotos gemacht. :nod:
    Und wenn Du dann noch 'nen vernünftigen (aber einfachen) Fragebogen (ohne sich in einem Detail-overkill zu verlieren), dann sollte es sicher bessere Ergebnisse geben.

Den Bilder-Eingang solltest Du dann auch hier dokumentieren, damit jeder weiß, ob seine Sachen bei Dir angekommen sind. ;)

Also quasi mittels zwei Listen:
    1. - Interessenliste
    2. - Liste von denen, die schon alles geschickt haben und im Buch erscheinen werden

Dann hättest Du nämlich die Möglichkeit, wenn jemand auf der Interessenliste steht, aber noch keine Bilder geschickt hat, denjenigen nochmal gezielt anzusprechen, anstatt hier alle paar Tage blind reinzuposten nach dem Motto "Los Leute, schickt Bilder, mir fehlen noch welche..." usw.

:thumbup:

Ich stimme Don Cusco zu. :nod:
    Ich mußte letztes Jahr auch von S02 auf RE050A umstellen und hatte am Anfang auch Bedenken.
    Aber bis jetzt keine Probleme. Echt nicht schlecht, der Reifen! :thumbup:

Übrigens, peter_b hat mir letztes Jahr Pirelli Pzero Nero empfohlen. Seiner Aussage nach das beste, was er je auf 16''-Rädern am S hatte.
    Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt grad die RE050A frisch drauf, deswegen kam dieser Tip ein bissel zu spät für mich.
    Wär aber echt mal 'ne Überlegung wert. :)

Zitat

Original von thi
    Da ahnt man nichts böses und bringt seinen eigenen S zur Inspektion, will gerade in den niedlichen Leih-Jazz einsteigen und erblickt nebenan den hier:

Klick

Ich hoffe, er hat nichts schlimmes ;)

Schon der zweite S in 2 Tagen der mir aus diesem Forum begegnet ist :D

*hihi * Das war meiner. :D
    Keine Sorge, es war nix schlimmes, war auch 'nur' zur Inspektion da.
    Soso, da hatten die heute also gleich zwei S zur Inspektion. Der eine Kollege hat mich auch direkt namentlich verwechselt, weil er wohl dachte, ich wäre Du... :lol:

Konkret Alter! :thumbup: :nod: :D Find ich voll cool!
    Ich seh grad, Du kommst ja aus Frankfurt. Dann würd ich mir das Teil gerne mal in echt angucken.
    Oder Du bist vielleicht einfach mal bei einer der nächsten Ausfahrten mit dabei (vielleicht bei 'ner Spessart-Tour von und mit Flash?). :)

Zitat

Original von McHeizer
    habe es gerade mal etwas deutlicher geschrieben - aber ist ja letzlich egal

Du sagst es. Ich hab ja auch einen Blick auf seinen Monitor werfen können und da stand "Fahrerseite Fussraum" oder sowas. Er hat die ganze Zeit auf der Fahrerseite rumgesucht und ich hab auch schon den Vorschlag gemacht, mal beim Beifahrer zu gucken, ich hab sogar schon die Abdeckung abgeprokelt, aber wie gesagt, alles gucken und suchen hat nix genutzt. :roll:
    Aber ist ja auch egal, ich hab meine Plakette trotzdem bekommen. :D
    Und dank Eurer Tips hier bin ich jetzt auch wieder ein bißchen schlauer. :thumbup:

Was ich noch lustig fand (am Rande erzählt), war die "Prüfung bei erhöhter Drehzahl". :lol: Echt süß, wie er den Wagen auf brachiale 3800 U/min hochgejagt hat... ;)