Das Geht Vorwärts.........................................
Nordschleife mal im schnellen S
-
-
der noch nie am Nürburgring war, sind das mega nette pics....
ist da immer soviel Verkehr?? kommt einem ja vor wie Montagmorgen auf dem Weg zur Arbeit..
Viele Grüsse
Kojak
-
und wie es scheint, ist der junge Fugel auch richtig gut drauf...., da ist von groß korrigieren müssen, nichts zu merken.
-
Kann das Video nicht sehen... Ist nicht mehr vorhanden...
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Kann das Video nicht sehen... Ist nicht mehr vorhanden...
Kann nicht sein. Ich hab's mir grad angeguckt. Ist Dein Computer kaputt?Geiles Video!!! Vor allem echt toll, daß die ganzen Streckenabschnitte immer schön eingeblendet werden.
-
Hmmmm, jetzt gehts, haste es heile gemacht, wa??
-
Neenee, das is wie früher inner Videothek.
Ich hatte das Video grad ausgeliehen. Und erst als ich es fertig geguckt hatte, hab ich's wieder zurück gegeben und jetzt darfst Du es gucken. -
Kann das wirklich sein?? Naja, jetzt ging es, schöne Runde, sehr sauber. Zeitweise zu voll um die ersten schönen Passagen frei zu sehen!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Kann das wirklich sein??
aber goiles video,obwohl er an den schönsten stellen wie fuchsröhre usw auf inboard umschaltet
-
Zitat
Original von Rastelli
und wie es scheint, ist der junge Fugel auch richtig gut drauf...., da ist von groß korrigieren müssen, nichts zu merken.ist ein zeichen dafür daß er nicht am limit fährt
aber macht man bei einem 24-stunden rennen sowieso nichtDar graue Civic im Hatzenbach hat mich aber überrascht wie gut der liegt und wie er abging, war kein leichter Happen für den S
-
Zitat
Original von Greeny
ist ein zeichen dafür daß er nicht am limit fährt
...oder dafür das er ein guter fahrer ist-walter röhrl mässig -
Echt klasse Runde!!
Der hat trotzdem noch gut mit dem Porsche GT3?? mitgehalten!!sauber..Weiss einer was die Performance von dem S da sind, PS , gewicht usw..?
Das waer interessantDanke Leute
-
Zitat
Original von Filipe
Echt klasse Runde!!
Der hat trotzdem noch gut mit dem Porsche GT3?? mitgehalten!!sauber..Weiss einer was die Performance von dem S da sind, PS , gewicht usw..?
Das waer interessantDanke Leute
ca 1100 kg ca 260 PS schaetzungsweise
-
Hab auch heraus gefunden das der Wagen auf 18 Zoll mit slicks läuft , und dafür läuft er doch gut..............
-
Zitat
Original von rk renntechnik
Hab auch heraus gefunden das der Wagen auf 18 Zoll mit slicks läuft , und dafür läuft er doch gut..............
Ach nee fahren die in der VLN Slicks?! -
Zitat
Original von steve hislop
aber goiles video,obwohl er an den schönsten stellen wie fuchsröhre usw auf inboard umschaltetStimmt! Immer wenn's spannend wird kommt Werbung....
Super gefahren, aber IMHO nicht wirklich am Limit, auch wenn er einen nach dem anderen "schnupft", ich bin mir sicher, da ginge noch was. Man merkt, daß der Fahrer auf's Material achtet. Sehr schön gefahren!
Und der Sound macht süchtig Soeben als Klingelton gespeichert.
-
seeehr geil ! animiert zum grinsen
-
3 Dinge
Welche Achse/Übersetzung ?
Warum fahren die anderen so langsam.......
Ein gut bewegter StraßenS (mit Mods) ist da nicht so weit weg.Warum hab ich mir das nur angeschaut...will da wieder hin
-
Ja, da fährt der Chef noch selbst
Sehr schöne Art für seine Autohäuser Werbung zu machen
Gruß
Markus
-
Zitat
Original von rk renntechnik
Das Geht Vorwärts.........................................