Glückwunsch!!!
![]()
Beiträge von brunoammain
-
-
Zitat
Original von brunoammain
... Nun bin ich auf der Suche, ob ich irgendwo das entsprechende Videomaterial auf Youtube oder dergleichen finde. Habt Ihr da evtl. einen Tip?
...
YEAH!
Ich hab grad zufällig entdeckt, daß heute Nacht um 01:55 Uhr "GRIP - DAS MOTORMAGAZIN" kommt.
Ich vermute mal, das ist DIESE Sendung mit dem Porsche.Also ich nehm's mal auf, danach wird's Bild für Bild analysiert. Mal gucken, ob man was erkennen kann...

-
Zitat
Original von Los Eblos
Das hab ich auch angeführt. Mich fragte mal einer, ob das das neue Modell von Honda wäre. Als ich entgegnete, dass es das Auto so seit 1999 zu kaufen gibt, war der sprachlos. Wollte das nicht glauben. ...
Genauso meinte ich das!

-
-
Ich kann immer wieder nur sagen - ich würde nur aus folgendem Grund den Kauf eines anderen Sportwagens in Erwägung zu ziehen:
Wenn's den S2000 nicht gäbe!!! (ich glaub darüber gab's hier auch schonmal 'nen Thread)
Aber ab und zu grübel ich auch über so Gedanken wie:
Erstaunlich! Der S2000 ist nun schon 8 Jahre alt und seit seiner Einführung fast gar nicht verändert worden. Aber trotzdem sieht er heute noch supergeil und modern aus!
Guck Dir dagegen mal andere Modelle an, die alle paar Jahre neu rauskommen. Da wirkt heute so mancher 1999er schon altertümlich.
Oder anders gedacht: Erzähl doch mal jemandem (der den S noch nicht kennt), den S2000 hätte es vorher nicht gegeben und er ist erst seit 2007 auf dem Markt. Meinste dieser jemand würde daran zweifeln?
ZitatZitat von Sönke
Die Hostesse auf der diesjährigen IAA am S meinte nur...der S hat ein zeitloses Design...Wo sie recht hat, hat sie recht.

Du sagst es!

Und zu irgendwelchen Vergleichen bezgl. anderer Automarken und was da alles toller, besser oder schlechter ist, laß ich mich jetzt nicht hinreißen.
-
-
Jetzt kann ich den S nicht mehr vom Bürofenster aus sehen.

Is aber auch klar, is ja jetzt dunkel draußen.
Also ich mach jetzt Feierabend. Morgen bin ich auch noch hier, vielleicht steht der S morgen ja wieder da.
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade geschäftlich in der Schweiz.
Ach wie schön war es, als ich mich heute Mittag mit dem Taxi zur Arbeit fahren ließ und direkt vorm Firmengebäude seh ich einen blauen S2000 stehen!

Standort: Spengler-Gebäude in Münchenstein bei Basel.
Schweizer Kennzeichen: BL-184...Das schönste daran - aus dem Bürofenster kann ich den S sogar sehen.

Jemand hier vom Forum? Womöglich sogar ein Kollege?
Hier noch schnell ein entsprechender Schnappschuß:
-
Du wirst lachen, an Wochenenden bin ich öfter in Wiesbaden als in Frankfurt.

Das liegt einfach daran, daß dort unsere Stammkneipe ist und daß Schwager und Schwägerin dort wohnen.
Und wenn Du's genau wissen willst, an dem Tag hab ich mir in diesem neuen Einkaufs-Center am Hbf. 'ne neue DigiCam gekauft. *freu *

Gruß,
Dennis (brunoammain) -
Ach deswegen ist die Streckenbeschaffenheit da so beschissen!

-
Zitat
Original von brunoammain
... ein kleines Stück zwischen den Städchen Wörlitz und Coswig (Anhalt) ...
Blitzmerker! Welches Bundesland könnte wohl mit "Anhalt" gemeint sein?
-
Hallo Leute,
heute (oder besser gestern), also Samstag, den 23.11. habe ich einen gelben S2000 in Wiesbaden gesehen.
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Leider konnte ich kein Kennzeichen erkennen, weil da noch tausend andere Autos davor und dazwischen waren.
Jedenfalls war es ca. 14:50 Uhr auf Höhe Hauptbahnhof.
Wenn ich richtig geguckt habe, ist der S dann links Richtung Wilhelmstraße abgebogen...Fühlt sich jemand erkannt?

-
Zitat
Original von Sönke
Habe ich auch gesehen.
Der Porsche ist im Drift und mit Höllenlärm auf den S aufgelaufen.

Der S-Fahrer muss ganz schön erschrocken sein...ist auf die Bremse und rechts ran.ZitatOriginal von ru2000
Das mit dem silbernen S der vor dem 911 GT 3 RS "geflüchtet" ist hab ich auch gesehen - sah heftig aus, wie der Porsche über die NS gedriftet ist. Allerdings hab ich die Szene in "grip" auf RTL und nicht auf DSF gesehen.
Ist der S-Fahrer hier im Forum?Heute Abend hat mich mein Kumpel drauf angesprochen, daß er auch genau diese Sendung gesehen hat. Und daß er meint, daß evtl. ICH das gewesen sein könnte.

Dann fiel mir dieser Thread hier ein (der zugegebenermaßen bisher völlig an mir vorbei ging).
Ich selbst kann mich allerdings nicht dran erinnern, daß mich ein GT3 RS dermaßen "erschreckt" und "verscheucht" haben soll. Völlig ausschließen will ich's aber auch nicht.

Nun bin ich auf der Suche, ob ich irgendwo das entsprechende Videomaterial auf Youtube oder dergleichen finde. Habt Ihr da evtl. einen Tip?
-
Zitat
Original von Mel S.
... würde ich z.B. vorziehen, die brauchen nicht so lange zum Nachschminken

Außerdem ist Mel mindestens genauso frech wie wir. Die könnte auch fast als Junge durchgehen (abgesehen vom Äußerlichen).

-
Zitat
Original von Mel S.
... danach werden sie frech - aber umso liebenswerter

...
Versuchste's jetzt etwa, wieder gut zu machen oder wie?
-
Jep, genau die Strecke mein ich. Gute Fotos!

Und genau der Radweg, der da rechts zu erkennen ist, auf dem bin ich mit meinem S langgefahren.
Das ist aber die Gegenrichtung, oder? Also von Coswig nach Wörlitz.
-
Hallo Jungs und Mädels,
ich muß Euch stolz berichten, daß wir heute ein neues Lenkrad gekauft haben. Natürlich stilecht passend von vtech.
Mit vielen tollen Funktionen, Hebeln und Knöpfen... 
Ich würd das Teil zuuu gerne in meinen S einbauen.
Aber Ramona meint, wir schenken es unserer einjährigen Nichte zu Weihnachten. *schmoll *
Naja, die Kleine freut sich bestimmt!
Vor allem, das allerwichtigste dabei: So wird sie wenigstens von klein auf entsprechend korrekt geprägt.

Hier noch ein paar Schnappschüsse:
. -
Zitat
Original von stocky
@ Alexander: Kennste Klaus ?!
Du meinst den hier? KLICK
Klassiker! Und sowas von genial!!!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Nimm das Original-Bild!
Sieht doch super aus! -
Zitat
Original von thommy
...
Bild 3- Meine besten Stücke an der Elbe(he "brunoammain", kommt Dir das bekannt vor ? Ich glaube, das selbe Motiv habe ich mal in Deiner Galerie gesehen >> B 107 bei Wörlitz - Coswig, mit der Fähre über die Elbe ?
...
Das is ja mal 'n Knaller, klar kenn ich die Stelle! 
Dann kennst Du bestimmt auch die tolle ... naja... "Straße" zwischen Wörlitz und Coswig, oder? Einfach traumhaft!

In folgendem Thread hatte ich mal darüber berichtet: Mit dem S übern Radweg auf die Fähre