ZitatOriginal von thommy
Bild 5- Auf Arbeit ( jaja, auch einer von den Bösen und Unersättlichen ! )
los, geh arbeiten!
ZitatOriginal von thommy
Bild 5- Auf Arbeit ( jaja, auch einer von den Bösen und Unersättlichen ! )
los, geh arbeiten!
War schon, trink jetzt Kaffee. Der Hardmut hats genehmigt !!
ZitatOriginal von thommy
War schon, trink jetzt Kaffee. Der Hardmut hats genehmigt !!
drück euch die daumen
einer der euch verstehen tut
hier erzählt alexander markus wie toll der s 2000 ist
8odas gibt es doch nicht es gibt nicht ein bild wo ich mit meinem s 2000 zusammen drauf bin .muss ich nächstes jahr mal ändern
dann noch eins von der arbeit beim kunden
und deren fahrerinnen
He Alex, danke für's Daumendrücken. Ich klinke mich jetzt mal für 'ne Weile aus. Muß meinen Blechkopp wiedermal plattmachen und neu aufspielen > C-format > Ihr wisst Bescheid. Hoffe, es geht alles so, wie es gehen soll. Ansonsten macht's gut bis zum nächsten Leben.....
ZitatOriginal von zwergschwein
Gleich beide Deine ?, alle Achtung
Neinnein, das ist ne gute Freundin von meiner Schönen
ist aber auch vergeben
ZitatOriginal von thommy
...
Bild 3- Meine besten Stücke an der Elbe(he "brunoammain", kommt Dir das bekannt vor ? Ich glaube, das selbe Motiv habe ich mal in Deiner Galerie gesehen >> B 107 bei Wörlitz - Coswig, mit der Fähre über die Elbe ?
...
Das is ja mal 'n Knaller, klar kenn ich die Stelle!
Dann kennst Du bestimmt auch die tolle ... naja... "Straße" zwischen Wörlitz und Coswig, oder? Einfach traumhaft!
In folgendem Thread hatte ich mal darüber berichtet: Mit dem S übern Radweg auf die Fähre
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alexander G
hier erzählt alexander markus wie toll der s 2000 ist
8odas gibt es doch nicht es gibt nicht ein bild wo ich mit meinem s 2000 zusammen drauf bin .muss ich nächstes jahr mal ändern
dann noch eins von der arbeit beim kunden
und deren fahrerinnen
Cool, Alexander, machst Du da Chip-Tuning an den Staplern?
Ach, wenn ich mal groß bin werde ich auch Gabel-Stapler - in so 'nem richtig feinen Restaurant
Markus
damit hier nochmal schwung reinkommt setze ich auch noch nen arbeitsfoto rein
OT an den griechen: wie machst du das, dass jedesmal als signatur bei dir ein anderes bildchen erscheint?! echt cool, das!
ZitatOriginal von andre_sl
OT an den griechen: wie machst du das, dass jedesmal als signatur bei dir ein anderes bildchen erscheint?! echt cool, das!
big fett geheim!!!
ist aber so simple... man muss nur genau hinsehen
ZitatOriginal von andre_sl
die frage hat mich auch schon gequält
tja dann ratet doch mal ein bißchen....
animated gif?
da habe ich auch noch eins von der arbeit!!
unter welchem der teppiche schläfst du denn?!
ich bin der, der mit dem rücken zur kamera ist
Zitat
Cool, Alexander, machst Du da Chip-Tuning an den Staplern?
Ach, wenn ich mal groß bin werde ich auch Gabel-Stapler - in so 'nem richtig feinen Restaurant
Markus[/quote]
nein da kannst du verschiedene parameter über dass schlepp top verändern .langsam schnell fahren . hd pumpen ansteuern serviceintervall etc .
kommt immer mehr elektrik in die dieselstapelgabler
@ Alexander: Kennste Klaus ?!