ZitatOriginal von Hayate
@ others:
Stimmt, Original ist viel besser...
Diese wunderschönen, versenkten Räder unter den ausladenden Kotflügeln.
Hayate, wenn die Räder schön bündig mit den Kotflügeln abschließen, sieht das definitiv besser aus, als wenn die Räder tief im Radhaus verschwinden, keine Frage!
Schraub Dir die RP03 doch einfach mal drauf und wir fahren dann gemeinsam (sofern Du jemals einen besitzen wirst) mit Deinem S über die Nordschleife, okay?! Auf das Geheule danach freue ich mich jetzt schon.
Wer hat denn hier gesagt, daß man nur Original-Räder fahren darf? Es geht nicht darum, nur Original-Räder fahren zu dürfen, sondern daß die Räder (bei entsprechender Fahrweise) Platz brauchen, um beim Einfedern ins Radhaus reingehen zu können. Das geht nicht nur mit Original-Rädern. Du brauchst nur Räder mit der richtigen ET oder eben entsprechend gezogene Kotflügel.
Es sei denn, Du fährst nur geradeaus, dann kannst Du die Felgen natürlich ruhigen Gewissens montieren, da hat sicher keiner was dagegen.
Es kommt eben auf den Einsatzzweck an: Willst Du, daß Dein S schick aussieht, zieh die BlingBling-Felgen auf und sei glücklich!
Aufm Track dagegen orientiert sich die Schwanzlänge nach der Rundenzeit und nicht nach der Felgengröße oder dem Abstand zum Kotflügel.
Du siehst es ja sowieso nicht ein und beharrst auf Deinem Standpunkt. Warum in aller Welt bitteschön fragst Du hier also nach Anregungen und Hilfestellungen? Wenn es Dir nur darum geht, rumzustänkern oder Dich daran zu ergötzen, wie alle sich über Dich aufregen, so möchte ich Dich hiermit bitten, ein anderes Forum zu suchen. Danke!