Beiträge von brunoammain

Zitat

Original von Hayate
    @ others:
    Stimmt, Original ist viel besser...
    Diese wunderschönen, versenkten Räder unter den ausladenden Kotflügeln. :thumbup:

Hayate, wenn die Räder schön bündig mit den Kotflügeln abschließen, sieht das definitiv besser aus, als wenn die Räder tief im Radhaus verschwinden, keine Frage! :nod: :thumbup:
    Schraub Dir die RP03 doch einfach mal drauf und wir fahren dann gemeinsam (sofern Du jemals einen besitzen wirst) mit Deinem S über die Nordschleife, okay?! Auf das Geheule danach freue ich mich jetzt schon. :twisted:

Wer hat denn hier gesagt, daß man nur Original-Räder fahren darf? Es geht nicht darum, nur Original-Räder fahren zu dürfen, sondern daß die Räder (bei entsprechender Fahrweise) Platz brauchen, um beim Einfedern ins Radhaus reingehen zu können. Das geht nicht nur mit Original-Rädern. Du brauchst nur Räder mit der richtigen ET oder eben entsprechend gezogene Kotflügel.
    Es sei denn, Du fährst nur geradeaus, dann kannst Du die Felgen natürlich ruhigen Gewissens montieren, da hat sicher keiner was dagegen.
    Es kommt eben auf den Einsatzzweck an: Willst Du, daß Dein S schick aussieht, zieh die BlingBling-Felgen auf und sei glücklich!
    Aufm Track dagegen orientiert sich die Schwanzlänge nach der Rundenzeit und nicht nach der Felgengröße oder dem Abstand zum Kotflügel.

Du siehst es ja sowieso nicht ein und beharrst auf Deinem Standpunkt. Warum in aller Welt bitteschön fragst Du hier also nach Anregungen und Hilfestellungen? Wenn es Dir nur darum geht, rumzustänkern oder Dich daran zu ergötzen, wie alle sich über Dich aufregen, so möchte ich Dich hiermit bitten, ein anderes Forum zu suchen. Danke! :)

Ich erinnere mich noch daran, als Maggo auch mal so lange Radmuttern an seinen OEM 17-Zöllern montiert hatte und gar nicht mehr aufhören konnte, sich aufzuregen, wie Kacke das aussieht. :lol:
    "Boah sieht das Kacke aus! Wie Kacke sieht das denn aus? Nein, sieht das Kacke aus!..." usw., stundenlang. :lol: :thumbup:

So! Unsere gute alte Stereoanlage im Wohnzimmer hatte nun bestimmt schon 13 Jahre auf'm Buckel und hat kaum noch ordentlich eine CD abgespielt. Das Doppel-Kassettendeck hat schon seit bestimmt 10 Jahren keine Kassette mehr gesehen. MP3 konnte das Teil nicht, geschweige denn USB oder ähnliche neumodischen Medien. Allenfalls zum Radio hören (ohne RDS) war das Teil noch zu gebrauchen...
    ...irgendwie fällt die Trennung schwer, da hängen doch so viele Erinnerungen dran... :? :( ...

Wie auch immer:
    Auch wenn Weihnachten noch ein bissel hin ist, ich hab es nicht mehr ausgehalten. Ich mußte mir einfach mal wieder was gönnen. :D :D 8)
    Deshalb steht seit heute ein kleiner Alleskönner bei uns im Wohnzimmer: Pioneer X-HM30V-K
    Radio mit RDS, Audio-CD, MP3, DVD (mit HDMI-Ausgang), Aux-Eingang, USB-Anschluß, usw. usw.

Okay, das ist keine Profi-High-End-Anlage, aber für das alltägliche Gedudel im Hintergrund, oder wenn man mal schnell 'ne DVD gucken will, isses vollkommen ausreichend. :nod: :thumbup:

Also ich hätte Interesse. Ich weiß nur nicht, welche Farbe.

Deswegen hier nochmal:

Zitat

Original von brunoammain
    Hallo Leute,

kann mal jemand Fotos von den Teilen im eingebauten Zustand hier einstellen?
    Würde dem einen oder anderen vielleicht die Entscheidung erleichtern, besonders im Bezug auf die Farbe.

Ich wüßte nämlich nicht, ob ich lieber schwarz, blau oder rot nehmen würde (wobei letzteres wohl am besten zum roten Ventildeckel passen würde).

Danke! 8)

Ich hab 'ne einfachere Methode:
    Anfragen von wegen "Kollege machsdu Sofortkaufe, isch brauch dem Teil so schnell wie möglich blablabla..." (schon diverse Male vorgekommen) ignoriere ich einfach! 8)
    Wenn jemand den Kram haben will, muß er bis zum Ende der Auktion mitbieten und gut is. ;)

Zitat

Original von gpower88
    Jo har sich erledigt!
    ...
    Hier ist der richtige Link für alle die das auch machen wollen :thumbup: Danke Leute!

Wieso denn "der richtige Link" :roll: :?

Was war denn an dem Link bzw. an den entsprechend gelieferten Antworten falsch? Kapier ich nicht. :-|
    Hast Du in dem verlinkten Thread mal nach unten gescrollt? Da ist doch alles bechrieben. Kabel B6 durchschneiden und gut is.

Zitat

Original von Kiyoshi
    Gratulation!
    Bei Dir hat er auch einen wuerdigen Platz gefunden! :thumbup:

WORD! :nod: :thumbup:

Nicht auszudenken wie grausig das wäre, wenn sich einer diesen S gekauft hätte und direkt mal alles abgerissen, 'ne herrliche Sharkfront dran, Spoiler vorne und hinten, Intake rein, invidia-Qirgendwas drunter, dicke schwere 18er oder 19er mit viel zu kleiner ET dran... uuuäääähhhh!!! :o

Ein Glück, bleibt dem Wagen wohl dieses Schicksal erspart und er darf in Würde und Stolz das Erbe seiner Modellreihe repräsentieren. :)