Und wie fühlste Dich jetzt?
Beiträge von brunoammain
-
-
Zitat
Original von Mr. Schweiz
...Aber zum Glück habe ich mir 2 davon gekauft weil ich nicht wusste ob schwarz oder silber... nun silber ist ja nicht mehr da
Ach jetzt les ich das erst. Die schwarze hast Du noch?
Na dann...

-
Zitat
Original von Mr. Schweiz
...heute früh als ich schon bei der Arbeit angelangt bin habe ich gesehen das jemand meine Antenne (samurai blabla von TSS) abgeschraubt hat.
Oh Mann Chris, ich glaub ich les nicht richtig!
Ich fand, Deine Antenne war immer mit das schönste Detail an Deinem S. Von wem hattest Du die nochmal?

Mensch Mensch! Also wenn ich irgendwo parke (außer in meiner eigenen Garage), dann schraub ich die Antenne IMMER ab
Aber nicht, weil ich Angst habe, daß mir einer die Antenne klaut (so viel ist sie ja auch nicht wert), sondern weil das Teil massiv und sehr spitz ist. Ich hätte viel mehr Angst, daß mir einer die Antenne abschraubt (oder schlimmer: abbricht) und damit schön noch den Lack vom Auto zerkratzt oder das Verdeck zersticht usw. Da hätte ich gar keinen Bock drauf.
Oder weiter gedacht, wenn z.B. ein Besoffener vorbeitorkelt und dummerweise genau auf meine Antenne stürzt, das wäre tödlich!
...oder ein Radfahre kommt vorbei...
Deswegen hab ich auch auf der Nordschleife meine OEM-Antenne draufgeschraubt, weil wer weiß, wenn mir evtl. ein Moppedfahrer hinten drauf fährt usw... oder oder oder...Also um den finanziellen Wert wär's mir egal. Die 15 oder 20 EUR sind doch vollkommen Wurst. Also von daher, pfeif drauf und hol Dir 'ne neue Antenne und fertig!

-
hui! endlich mal wieder was zum Thema!

Übrigens ist mir gestern mit Schrecken aufgefallen, daß Sunrider ihm sein Invidia-Thread bereits mehr Postings hat als S2000 & girls
-
Im Schlafanzug!
Siehste Nick, da haste mich grad an was erinnert.
Hab meinen S letzten Sonntag auch nochmal schön mit Bohnerwachs abgerubbelt, bin aber noch nicht zu gekommen, ihn abzudecken...
Hhhmm, hol ich mir da was professionelles oder leg ich einfach ein Bettlaken vorne und hinten drüber?Übrigens, das mit den Mandarinen: Ich dachte immer, das war nur früher bei uns im Osten so, daß es Südfrüchte nur zu Weihnachten gab.

-
Herzlich Willkommen im Forum auch von mir!

Cool! Ein Bruno, der im wirklichen Leben auch wirklich Bruno heißt!

Ich heiße ja eigentlich anders, aber durch meine lieben Eltern hab ich eben diesen Spitznamen weg... keine Ahnung, wie die da mal drauf gekommen sind...

Viele Grüße,
Dennis -
Nachträglich auch von mir:
ALLES GUTE!!!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Zitat
Original von jimmy a
Hallo brunoammain,
In dem Post wiederspricht du dir selber ein wenig
Ich gebe dir zwar in fast allen Dingen Recht, aber warum sollte ich jemanden mehr respektieren, wenn er einen SL 55, und keinen Fiat 500 fährt ???
So war das nicht gemeint.
Der Respekt vor dem Menschen an sich ist etwas völlig anderes. Ungeachtet, ob der nun einen Fiat 500, einen Trabant oder einen Ferrari hat.Sondern das war darauf bezogen, daß dieser ständige Neid- oder Wettkampf-Gedanke ziemlich nervig ist. Viele wollen sich mit ihrer Karre einfach nur mit jedem potentiellen Gegner messen und diesen quasi "fertig machen" anstatt einfach nur zu fahren und die Straße mit den anderen zu teilen.
Das mit dem SL55 war vielleicht ein blödes Beispiel. Nur spontan gewählt und passte mir grad ganz gut, weil ich gestern, als ich den SL von hinten gesehen hab, erst kurz dachte, es wäre ein SLK und als ich dichter ran kam, sah ich was es wirklich ist. Und genau in dem Moment dachte ich "Schönes Auto!
Respekt! " und nicht, wie manch anderer "Blöder Angeber, Dich mach ich fertig
... " mal davon abgesehen, daß ich mit 'nem S2000 eh hoffnungslos unterlegen wäre, aber manch ein Kollege hätte es sicher drauf angelegt.Gar nicht erst zu reden von solchen Leuten, die so einen Wagen vermutlich aus Neid oder Gehässigkeit mit dem Schlüssel zerkratzen würden...
-
Gab's nicht vor kurzem einen ähnlichen Thread, wo genau der gleiche Mist im Zusammenhang mit einem BMW-Forum diskutiert wurde? Mit welchem Marken-Forum legen wir uns denn als nächstes an?
Auch wenn sich's scheinbar schon längst wieder beruhigt hat, will ich jetzt auch nochmal schnell mein Senf abgeben:
Zum eigentlichen Thema: Das Bild ist doch eigentlich nur eine Huldigung an das Drehzahlband des S2000. Das hat also nichts mit Hubraum, Drehmoment oder Endgeschwindigkeit zu tun! Nur scheinbar haben einige das so aufgefasst. Für mich ist das einfach nur ein schmunzelnder Vergleich, quasi stellvertretend für die Situation, wenn man z.B. an der Ampel oder auf der Viertelmeile startet, ab wann die anderen schalten müssen, während der S2000-Fahrer noch auf dem Gas bleiben kann.
Warum man da so an die Decke gehen muß, versteh ich gar nicht.Schon lustig irgendwie, das ist immer wieder das gleiche - eine bestimmte Community stellt seine eigene Präferenz als das geilste, tollste und beste dar. Und anderen wird vorgehalten, wie Scheiße sie sind und was für eine Mülltonne sie doch fahren!
Also sowohl hier als auch drüben in anderen Foren!
Was soll das? Und immer diese Vergleiche, wen man alles verblasen kann und daß der und der keine Chance hat, blablabla...Bei der Gelegenheit fällt mir ein, da gibt's doch so ein Marken-gemischtes Forum, wie hieß das nochmal?, "Cabrio-und-Roadster-Touren-Forum" oder so. Ich glaub, das ist das einzige, wo wirklich tolerant miteinander umgegangen wird, oder? Da geht's nämlich wirklich um's FAHREN und nicht um ständigen Schw#~%vergleich!
Vor allem sind der S2000 und der SLK ja auch solche Überautos! Kommt mal wieder auf den Teppich! Ich glaub, wenn das jemand aus 'nem Porsche- oder Ferrari-Forum liest, der macht sich vor Lachen die Hose voll!
Ich finde übrigens den aktuellen SLK (und auch den neuen TT) wirklich SEHR SCHÖN!!! Daß ich ihn mir (derzeit) trotzdem nicht kaufen würde, hat verschiedene Gründe. Aber muß ich jetzt jeden, der so ein Gefährt besitzt, dafür verhöhnen?
Im Gegenteil, ich hab mir sogar mal überlegt, diverse Autohäuser anderer Hersteller anzusteuern und diverse andere Roadster probezufahren. Bin aber dieses Jahr nicht zu gekommen. Vielleicht nächstes Jahr.Aber der absolut ausgelutschteste und langweiligste Spruch ist: "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer noch mehr Hubraum... blablabla". Was für eine großartige Weisheit! *gähn * Besonders beliebt bei Liebhabern von US-Fabrikaten.
Immer wieder dieses Gehetze gegen hohe Drehzahlorgien!!! Jemand, der schonmal sportlich Motorrad gefahren ist, wo man locker mal bis 11000 - 12000 U/min drehen kann, der kann vielleicht nachvollziehen, daß die 9000 U/min beim S2000 einfach nur GEIL sind!!!
Ich mein, warum gucken denn so viele Leute Formel1 ? Bis wieviel drehen die? 18000? 19000? Und wieviel Hubraum haben die nochmal?Mann Mann Mann. Ich überleg jedenfalls mal, ob ich mich entmündigen lassen soll, weil ich so schwachsinnig war, mir einen hubraumarmen Jappi-Reiskocher zu kaufen, bei dem ständig der Motor platzt! Wie kann man nur so geisteskrank sein???!?

By the way - gestern auf der Autobahn ist mir ein SL55 begegnet. Ich muß sagen, da hatte ich keinerlei Hass- oder Neid-Gefühle. Bei so einem Auto kann man auch ruhig mal Respekt und Anerkennung zollen, anstatt gleich das Messer zwischen die Zähne zu klemmen...
-
Hallo zusammen,
gestern sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen und sind ca. 17:30 Uhr auf der A3 kurz vor Bad Camberg in den Stau gekommen.
Die Autobahn war wegen Gefahrgutunfall komplett in beide Richtungen gesperrt.

Aber wir hatten Glück. Wir haben nach 'ner halben Stunde extrem langsamem Stop & Go am Straßenrand eine Lücke in der Leitplanke gefunden, wo so ein landwirtschaftlicher oder was auch immer Weg von der Autobahn weg führte.

Andere Autofahrer hatten weniger Glück, die Autobahn war bis nach Mitternacht gesperrt, aber wir waren um 20:00 Uhr zu Hause.
Mein Beileid nochmal an alle, die da fast versauert sind!Jedenfalls - bei unserer spontanen Ausfahrt über die umliegenden Dörfer sind wir durch das beschauliche Hasselbach gekommen.
Und plötzlich schreit Ramona "TV-TOTAAAAALL!!! "
Ich denk noch "Huch, ist ihr jetzt ein Äderchen im Kopf geplatzt, oder warum dreht die plötzlich so durch? ".
Dann hab ich kapiert, was sie wollte. Am Straßenrand stand ein ausrangiertes TV-total Stock Car! 
Natürlich haben wir schön Touri-mäßig daneben geparkt und uns voll Pleppo-mäßig fotografieren gelassen.Der Typ, der da noch ankam, erzählte uns, das sei das Auto von SMUDO bei der ersten Crash-Challenge gewesen.
Coole Begebenheit - so hatte es noch was nettes, daß der Stau uns dazu gebracht hat, über die Dörfer zu gurken.
By the way - noch dazu hab ich schöne Strecken für eine eventuelle S2000-Ausfahrt im nächsten Jahr entdeckt.
Ich denk mal, die Spessart-Tour von Flash wird Konkurrenz kriegen...
-
Zitat
Original von stocky
zu weit links...
Hab ich's mir gedacht. Mist!
Jo, der halbe Meter hat bestimmt 3 Sekunden auf die Rundenzeit gekostet.
-
Zitat
Original von Wolverine
... Und auf die 5% dennen es nicht gefällt, kann ich getrost verzichten. ...
Genau! Lass Dich nicht unterkriegen mit solchen Sprüchen.Leider gibt es viele Leute, die bei getunten Autos sofort und ohne mal 'ne Sekunde zu überlegen und sich die Sache überhaupt mal objektiv anzugucken, mit "Ach Du Scheiße, wie sieht das denn aus! Voll verbastelt... blablabla...". Typisch deutsche Nörgel-Mentalität. Bloß kein Lob oder Anerkennung!
Ich find auch, Frickeltuning vom ATU an 'nem Golf oder Corsa ist, wenn's schlecht gemacht ist, vielleicht wirklich peinlich.
Aber der S von Lostie hat sicher nicht umsonst diverse Preise abgeräumt. Was daran "verbastelt" sein soll, kann ich auch nicht verstehen. -
Mensch Jungs, das war keine Kampflinie. Ich hab in dem Moment nur überlegt, kurz rechts ranzufahren, weil mein Beifahrer pinkeln mußte.

Nee aber mal im Ernst. Was ist denn falsch an der Linie? War ich zuweit links oder zuweit rechts? Ich hab grad nochmal geguckt und die fahren diese Kurve doch fast alle so an.

-
Ach wie herrlich, diesen schönen S mal wieder zu sehen!

-
-
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG HOLGER!!!

Viele Grüße nach Isernhagen!

-
Zitat
Original von lost-in-emotions
ichw ar gestern nochmal im t-punkt. und fakt ist das tatsächlich das k550i das einzige handy ist, was als bildschirmschoner/standby NICHT die uhr und verpasste news zeigt. das geht nur wie bruno schon sagte per druck auf knopf. was aber sinnlos ist, weil dann kann ichs auch gleich anschalten. ...
Was'n daran sinnlos?
Wie gesagt, am Anfang hab ich mich auch drüber geärgert. Ist aber wirklich nur Gewöhungssache.Das K550i ist IMHO nicht das einzige, bei dem das so ist. Ich hab ein W810i und ich kenne noch andere Sony-Ericsson-Modelle, bei denen das auch so ist.
Und wenn man's mal wirklich überlegt, soooo sinnlos ist das nicht.
Dadurch ist das Display die ganze Zeit komplett aus, was sicherlich Akkuleistung spart. Beim Druck auf den Zoom-Knopf werden die Infos für 5 Sekunden angezeigt, danach ist das Display wieder komplett aus. Is doch genial, denn wenn ich da nur mal kurz drauf gucken will, kann ich auch kurz mal den Knopf drücken, wo ist da das Problem?Andersrum gesagt - wenn ich das Handy zum Beispiel stundenlang in der Hosentasche oder nachts auf dem Nachttisch liegen habe und währenddessen werden diese Infos permanent angezeigt. DAS ist doch eigentlich sinnlos! Da wird Akkuleistung verschwendet ohne Ende. Also von daher...
Im übrigen würde ich mir kein Handy im T-Punkt oder Vodafone-Shop holen. Die sind doch alle ge-"branded". Ich hab kein Bock auf ein rosanes T auf meinem Handy und dann noch das ganze Menü voller T-mobile-Kram, den ich eh nie benutzen würde und durch den mir andere Funktionen verloren gehen würden, und durch den ich das Handy später nicht mehr bei Ebay los werde, weil kein Schwein ein ge"branded"es Handy haben will usw... aber das ist ein anderes Thema.
-
Zitat
Original von Öli
...Ich war am Sonntag den 30.09. auch da .....und es hat höllisch Spaß gemacht !!
Dann warst Du das also!
Meine Freundin hat mir erzählt, daß sie sich mit jemandem aus dem Forum unterhalten hat,
während ich in Breidscheid rumstand und drauf wartete, daß die Strecke wieder öffnet...

Hier ein Foto von Dir:
[Blockierte Grafik: http://myalbum.miyoo.de/Christian640/64/7/6764/big/1772552/2007_0930_160746AA.jpg]
@Marius und die anderen: Ich bin am Wochenende nicht dabei.
Wir fahren am Freitag in den Urlaub.
Also viel Spaß Euch allen! 
-
Was mir noch einfällt:
Am letzten Sonntag war da ein weißer S mit diversen Modifikationen an und auf der Nordschleife. Auf der einen Runde ist der direkt vor mir gestartet.
Schweizer Kennzeichen. Ich dachte erst, das ist vielleicht der von Street, aber der hat nicht so 'nen Monsterflügel hinten drauf.Kennt den einer? Ist der evtl. auch hier unterwegs?
-
Wie gesagt, ich wollt's nicht drauf anlegen. Lieber kurz für 3 Sekunden vom Gas, den Typen vorbeigelassen und Ruhe is. Manchmal isses dann sogar viel lustiger, dem danach wiederrum im Heck zu kleben.

Hab grad noch weitere Fotos gefunden:
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/3461385/1280_3934316435393733.jpg]