Ach so und keine Angst - ich will meinen Carbon-Schnorchel nicht ausbauen.
Ich will mir die OEM-Teile nur auf Lager legen, für den Fall der Fälle... ![]()
Beiträge von brunoammain
-
-
Hallo Leute,
hat jemand von Euch eventuell noch folgende Teile übrig?
1. Das Einlassteil zum OEM Luftfilterkasten
2. Das OEM Plastik-Frontpanel über'm Kühler(siehe Fotos)
Ich mußte die Teile ausbauen bzw. kaputt schneiden, um meinen Spoon-Style Carbon Schnorchel einbauen zu können.
Also falls jemand von Euch diese Teile übrig hat, bitte PN oder Mail mit Preisvorstellung an mich!
Danke schonmal!
Gruß,
brunoammain. -
Auweia!

Vor allem die Diskussion über den Innenraum! Da geht mir ja der Hut hoch!!! Da merkt man echt, daß da ein festgefahrenes Vorurteil einstimmig vertreten wird: Autos aus Japan sind billig und minderwertig verarbeitet. Fertig!
-
Zitat
Original von Sunrider
Wie Ernie sagte...passt super unter das alte und neue Heck...was wichtig ist : Sie liegt nicht tiefer als die OEM-Anlage...die Endrohre (Facelift, oval) liegen sogar meiner Meinung etwas tiefer!
Die neue Invidia ist sehr passgenau und kann in der Anbauhöhe sehr gut reguliert werden....
Danke, das wollte ich wissen! Dann werd ich mal schauen, ob ich mir bei den nächsten 40 Stück eine bestelle. Interesse ist jedenfalls geweckt!

-
Zitat
Original von Igor
...Der Besitzer hat die Kontrolle über das Fahrzeug verloren nachdem er sich (im Regen!) wie ein Idiot aufgeführt hat.
Das war mein erster Gedanke, als ich die Bilder gesehen habe: IM REGEN!!!! Ist ja alles klar... -
Zitat
Original von Mel S.
Ich schwöre, ich habe mich nicht freiwillig vor dieses Fremdfabrikat gestellt
... ähm, bin sozusagen drübergestolpert 8o... bzw. meine Kamera ist reingefallen und ich musste sie wieder bergen ... ähm ...

...
Jaja, red' Dich nur raus! 
-
Sunrider: Passt die Invidia GT300 auch unter das OEM-Heck von den "älteren" Modellen (also 1999-2003)?
Du hast ja das "neue" Modell, gelle? -
Zitat
Original von Uschi
Für diejenigen, die die Öffnungzeiten der NS nicht kennen, die gibt es hier: http://www.ghbiker.de/nuerburgring_o…en_sep2007.html
Oder eben hier (da sind sie vielleicht am aktuellsten?!): http://nuerburgring.gosign.de/Touristenfahrten.60.0.html -
Mel !!! Sag mal, geht's noch? Ich glaub ich guck nicht richtig!Hast Du hier irgendwo einen "MR2 & girls"-Thread gesehen?
Neneneneeee, ich find, irgendwo hört der Spaß auf...
Daß Bifi uns die ganzen Pokale abgeknöpft hat, reicht wohl nicht. Da mußt Du Dich noch an seinem Auto rumräkeln

-
Zitat
Original von marcus_g
Mel S.
Die beiden letzten Bilder finde ich am schönsten - warum nur

Das mit dem Bus im Hintergrund kann aber auch was!
Also mir gefällt das hier ganz gut (warum nur?
ZitatAber eines meiner absoluten Favoriten ist das eine Foto von Markus (S-enna_2000).
Meiner Meinung nach ABSOULT KALENDERTAUGLICH!!!
Zitat -
Egal auf welches Datum letztendlich die Wahl fällt - ich/wir werde(n) sicherlich auch dabei sein!!! Vorausgesetzt, es ist an einem Wochenende.

Allerdings hat mein S nur Saison von 03 bis 09.
Sollte das Treffen also im Oktober stattfinden, muß ich mit meinem Falken Nissan Almera N15 GTR
kommen. Sollte aber kein Problem sein, das gute Stück hat ja auch schon Nordschleifenerfahrung.

Ich wäre übrigens auch sehr interessiert an einer Mitfahrt als Beifahrer bei McHeizer oder einem der anderen Profis.

-
-
Zitat
Original von Mel S.
...Die Bilder vom Sonnenbaden kommen nicht an die Öffentlichkeit, ich hatte keinen Bikini dabei...
Ach deswegen hast Du sie mir direkt per PN geschickt! Danke Mel!

-
Munich: Du meinst wohl, wir sehen uns 2008 wieder. 2007 gibt's keine Spessart-Tour mehr. Oder willst Du nochmal eine machen?

Marko: Geile Fotos!!!
Und das mit dem Handy???
Ich hab doch das gleiche Handy wie Du, aber meins macht irgendwie nur Müll-Fotos. Toll, daß Du den Felgen-Dieb entlarvt hast!!!

Sunrider: Ja, echt schade, daß Du nicht dabei warst.
Dann hätte ich mich auch davon überzeugen können, daß da kein Schlamm auf Deiner Motorhaube ist.
Wir hatten Dich fest mit eingeplant.
Guckst Du hier: Deine Namensschilder blieben leider herrenlos
-
Zitat
Original von Sunrider
Du hast schon gesehen, dass die aus Carbon ist ?!?!? Carbon zu fotografieren ist nicht einfach, wurde mir gesagt...
Klar hab ich das gesehen. Trotzdem gäb's ja die Möglichkeit, Carbon-Oberflächen zu lackieren oder mit irgendwelchen Aufklebern zu verzieren. Oder nicht?
Also ist es doch nur eine Spiegelung bzw. unglückliche Lichtreflexion!?! -
Die Pokale sind ins Schwabeländle gegange. Bifi und Mel haben alles abgeräumt.
Leider hatte ich mit gravierenden technischen Problemen zu kämpfen (deswegen hatte ich auch "nur" Startplatz 13) hab mich aber dann, nachdem ich kurz vor dem Start zum dritten mal das Kart wechseln mußte
, endlich ein gutes Gerät bekommen und konnte mich wenigstens auf Platz 6 vorarbeiten. Aber ich glaub, totzdem hätte ich gegen die Übermacht aus dem Schwarzwald nicht viel ausrichten können. Selbst Stephan (Munich), der vorherige Pokalinhaber ist "nur" Vierter geworden.
Nicht mal den Frauenpokal konnten wir einheimsen, weil Ramona im Rennen ebenfalls das Kart wechseln mußte.
Aber okay, so kann's eben manchmal laufen. Es hat trotzdem TIERISCH SPASS GEMACHT!!!

Gratulation auch nochmal an dieser Stelle von mir an die Gewinner!!!

Okay okay, ich löse jetzt mal lieber auf. McHeizer mußte natürlich nicht nach Hause trampen, das war natürlich ein Scherz!
Aber die Reaktion von Stocky fand ich schon goldig, irgendwie hab ich damit gerechnet.
Erik hatte kurz die Räder abgeschraubt, weil Mel sehen wollte, wie die Felgen an ihrem S aussehen. 
-
Ich glaub, vollständige Kennzeichen sollten hier zumindest nicht in Textform auftauchen. Bei Bildern bin ich mir nicht so sicher.
Ich stell jetzt einfach mal ein paar Bilder von der Tour unbearbeitet rein.
Wenn sich jemand in seiner persönlichen Privatsphäre gestört fühlt, sollte er/sie es mir oder einem Admin einfach mitteilen damit das Bild gelöscht wird.Also hier noch ein paar Bilder von der Ausfahrt:

-
Jep, die Haube find ich auch cool!!!
Aber sag mal Sunrider, was hast Du denn da auf Deiner Haube drauf? Ist das 'ne spezielle Lackierung oder wirkt das nur auf den Fotos so?
Sieht aus, als wärst Du voll durch den Schlamm gefahren oder so... 
Sorry, ist nicht gehässig gemeint - sonst find ich die Haube echt

-
Ja, auch nochmal schnell von mir: ES WAR EIN SCHÖNER TAG!!! VIELEN DANK AN ALLE BETEILIGTEN UND BESONDERS AN FLASH!!!
Nur schade, daß wir einen Verlust hatten. Während wir Kart fahren waren, wurden McHeizer seine Räder geklaut und der S vollkommen ausgeschlachtet.

Ich glaub, er ist grad dabei, nach Hause zu trampen...

-
Kabelbinder?
Was hast Du denn vor?