Beiträge von brunoammain

Kleines Update:

Ich hab mir gestern mal gedacht "Teste doch mal, was die immer in der Werbung versprechen" und hab mir ausnahmsweise das schweineteure StudioLine Indestructible Gel gekauft.

In der Werbung sagen sie ja, daß man damit angeblich sogar 'nen Helm aufsetzen kann und hinterher ist die Frisur noch intakt.

Jedenfalls hab ich das gestern mal ausprobiert und bin 'ne schöne Strecke im S offen gefahren (teilweise auch Autobahn mit über 200 km/h).
    Und siehe da, man glaubt es kaum!!! :o 8o 8o Meine Frisur sah TATSÄCHLICH hinterher immernoch so aus, als hätte ich sie gerade erst hergerichtet.

Also zumindest zum Cabrio fahren ist das eine Kaufempfehlung von mir!!! :nod: :thumbup:

Okay und morgen wird der Helm-Test auf der Go-Kart-Bahn gemacht. Mal schauen...

Im normalen Alltag, also wenn ich nicht Cabrio fahrend unterwegs bin, nehm ich doch lieber das billigere von Gard. ;)

Zitat

Original von Golem
    ...Welche Seite vom Baumarkt treffe ma uns eigentlich? :D

Hab die markanten Stellen grad mal aufgemalt.

Treffpunkt ist da wo das rote Kreuz ist.
    'ne Tanke in der Nähe gibt's auch. Ungefähr da wo das blaue Kreuz ist.
    Am besten erstmal zum Treffpunkt kommen und einen, der sich auskennt als Beifahrer einsacken und mit dem zur Tanke fahren. ;)

Übrigens, man kommt auch von vorne an den Parkplatz dran (siehe grüner Pfeil).

Und wenn ich mich nicht ganz irre, ist da wo das lila Messer-und-Gabel-Zeichen ist, ein McDo.

Also alles parat, kann nix schief gehen! :D

Zitat

Original von lost-in-emotions
    ...mal unter uns.. so ein blowjob beim fahren oder irgendein schäferstündchen an der raste hatte doch jeder einmal von uns...

Man sollte aber aufpassen, mit wem man sowas macht. :lol: :lol: :lol: Das erinnert mich irgendwie an das hier:

Zitat

Original von Sunrider

Ej, Flash, wir sind doch keine Porsche-Fahrer :lol: :lol: :lol: , ist nur ein Verweise von Mel...

Ach Mensch Sunrider... :roll:

Hast allerdings Recht. :nod: Wenn wir Porsche-Fahrer wären, würde wahrscheinlich wirklich keiner gucken. Denn wer guckt heutzutage schon 'nem Porsche hinterher? Is doch 'ne langweilige Karre, die man an jeder Ecke sieht. ;)

Welches Mailprogramm hast Du denn?
    Bei Mozilla (also Thunderbird) werden die Einstellungen, die Konten und die Mails selbst in einem Ordner unter "Dokumente und Einstellungen" abgespeichert. Vermute mal, das gleiche gilt auch für Outlook.

Ach so - ich gehe mal davon aus, Du benutzt Windows.

Jedenfalls, wenn Du in den Konteneinstellungen den dafür genutzten Ordner sogar ändern kannst (beim Thunderbird geht das), würde ich empfehlen, diesen Ordner auf D oder ein anderes Laufwerk zu legen. So mach ich das immer und hab nie Probleme beim Neuaufsetzen des Systems.

Grundsätzlich mußt Du einfach mal gucken, die meisten persönlichen Einstellungen und Dateien liegen in diesem Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen".
    Also einfach die alte Festplatte noch zusätzlich mit anschließen und dann von da die relevanten Datei auf die neue Platte kopieren.

Zitat

Original von Los Eblos
    ...Also ich werde die Anschlussgarantie jedenfalls noch kaufen gehen. Die 650,- Tacken sind evtl. ganz gut angelegt.

Wo ich das so alles lese, hab ich jetzt mal 'ne Frage:
    Vorweg - ich hab mir meinen S2000 privat gekauft - also keine Händlergarantie. Ist mir mitlerweile auch Wurscht, denn ich hab den S jetzt schon über 1 Jahr und es ist alles in Ordnung.

So, was ist nun aber, wenn mir irgendwann der Motor hoch gehen sollte, sowas zahlt keine Versicherung? Auch wenn ich 'ne Vollkasko habe?
    Hab ich das richtig verstanden, daß die Vollkasko nur Unfall- oder Diebstahlschäden übernimmt?

Falls dem so ist, daß Motorschäden nicht übernommen werden, führt mich das zu 'ner anderen Frage: Kann ich mich genau DAGEGEN versichern?

Ich geb's zu, ich hab gestern Mittag noch 3 Kartoffeln auf dem Teller gelassen. :blush: Also bin ich jetzt schuld? :? :(
    Neneee, das Wetter wird bestimmt besser!!!

Peter64: Versteh ich das richtig, daß Du Dir Sorgen machst, den Treffpunkt zu finden? Wie wäre es, wenn wir uns vorher irgendwo treffen, dann können wir Dich an die Hand nehmen und gemeinsam dort hinfahren. :D ;)
    Vielleicht will sich oliver f oder noch irgendwer ebenfalls anschließen?!