Darf man fragen, wieviel Du für diesen S gezahlt hast?
Beiträge von brunoammain
-
-
Wirklich klasse!
Ich hoffe, wir sehen uns nächste Saison mal, damit ich mir das mal in echt angucken kann.
Hast Du auch mal die Variante mit dem OEM-Bremslicht versucht?
-
Hallo Leute,
kann mal jemand Fotos von den Teilen im eingebauten Zustand hier einstellen?
Würde dem einen oder anderen vielleicht die Entscheidung erleichtern, besonders im Bezug auf die Farbe.Ich wüßte nämlich nicht, ob ich lieber schwarz, blau oder rot nehmen würde (wobei letzteres wohl am besten zum roten Ventildeckel passen würde).
Danke!
-
Hallo Leute,
kann mal jemand Fotos von den Teilen im eingebauten Zustand hier einstellen?
Würde dem einen oder anderen vielleicht die Entscheidung erleichtern, besonders im Bezug auf die Farbe.Ich wüßte nämlich nicht, ob ich lieber schwarz, blau oder rot nehmen würde (wobei letzteres wohl am besten zum roten Ventildeckel passen würde).
Danke!
-
Zitat
Original von roku
Neuartige DIY Mods finde ich interessanter als OEM gegen irgendwelche Tuningteile zu tauschen. Da gab`s auch schon deutlich blödere Einfälle als diesen.
Find ich auch. -
-
Live sah es wirklich sehr sehr gut aus.
Ich muß aber ehrlich zugeben, ich hab mir gestern Abend nicht mehr die Zeit genommen, die komplette Schürze und insbesondere die Übergänge intensiv zu untersuchen. Ich hab mir nur die Stelle genauer angesehen, wo der Schaden war und ein paar Fotos gemacht, hab das Teil dann in die Garage gestellt und bin nach Hause gegangen.
Morgen werde ich die Schürze wieder ans Auto montieren und dann schaue ich mir nochmal das Gesamtergebnis an.
-
Zitat
Original von etrate
... einfach ingnoriere bzw es garnicht mehr lese ...
-
Zitat
Original von etrate
... Hoffe Du hast den feind-kontakt platt gemacht
Naja, ich bin froh, daß der mich nicht platt gemacht hat, denn ich war der Verursacher. -
Hallo Leute,
heute habe ich meine Frontschürze mit Smart-Repair behandeln lassen (Farbe: "silverstone metallic").
Und da das Ergebnis in Anbetracht des zugrundeliegenden Schadens extrem gut geworden ist, will ich es Euch nicht vorenthalten.Vor ca. einem Monat hatte ich leider leichten "Feindkontakt" und habe mir die Frontschürze zerschrammt.
Zum Glück war es nur ein leichter, oberflächlicher Kontakt, wodurch nur Lackschäden entstanden sind, also nichts gebrochen oder verbeult.Hier die Fotos vom Schaden:
Aufgrund dieses Tips hier: Smart Repair im Rhein-Main-Gebiet bin ich zu carpoint in Frankfurt gegangen.
Und ich finde, die Jungs da haben echt gute Arbeit geleistet.
Preis: 130 EURHeute früh hab ich die Front hingebracht und konnte sie direkt heute Abend wieder abholen.
Und hier nun das Ergebnis:
Bin gespannt, wie das Ganze aussieht, wenn die Front wieder am Auto ist. -
ABSOLUT TOP!
Endlich mal wieder ein sinnvoller Thread, der genau den Zweck eines Forums wie dieses hier erfüllt! DANKE!
Toll beschrieben, toll illustriert, weiter so!ZitatOriginal von Memo
... Notfalls kann ich immer noch die Originalen Birnen verwenden, das ist ja das gute an meinem Projekt.
Die LEDs sind außen, ich kann sie so polen das auch beide als Standlicht funktionieren und die normale Birne was ja schon Original ist als reines Bremslicht verwenden. ...Hört sich gut an, so wäre es wahrscheinlich am besten.
-
Ihr könnt hier diskutieren, wie Ihr wollt, es war eh alles umsonst:
Rekordsprung ungültig -
Zitat
Man braucht dann wohl schon ne halbe Std für eine Felge wa ?
Nee, die eine Felge hat jetzt ca. 'ne Viertelstunde gedauert. Aber ja, okay, wenn man's ganz gründlich macht, dauerts sicher etwas länger.
Aber egal, auf jeden Fall ist es absolut simpel und sauber, das Zeug aufzutragen und auch wieder rückstandslos abzukriegen. Keine Sauerei und keine großen Kosten. Man muß nur ein bissel geduldig sein beim Abfummeln.ZitatPs deine xenon Düsen gefallen mi
Wo hast'n die gesehen? In dem Video erkennt man die doch kaum. -
So, seit März war das Zeug auf den Felgen. Und dafür, daß es eigentlich nur ein kurzer Test sein sollte, sah die Beschichtung tatsächlich immernoch hervorragend aus.
Aber heute war es soweit. Ich mußte einfach wissen, ob sich das Zeug tatsächlich so problemlos abziehen läßt.Aber seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=zSeonSOgMBo
-
Zitat
Original von Maggo#13
Btw, damit klappts nur beim FL.ZitatOriginal von Maggo#13
Vergleich doch mal beide im Bereich der Düsen
Das hab ich auch schon gedacht, daß die Facelift-Front an der Stelle irgendwie anders zu sein scheint.
Aber sicher bin ich mir nicht, ist das wirklich so?Müßte man echt mal vergleichen.
-
Sieht echt top aus.
-
Zitat
Original von Levo.68
Ich hasse sowas wie die Pest und das mit dein Scheiß Niveau Creme kannst dir sonst wohin schmieren spast
Leute, mäßigt Euren Ton bitte.
Meinungsverschiedenheiten schön und gut. Aber haltet Euch mit Beschimpfungen und Beleidigungen zurück! Danke!Im Grunde ist es echt nicht schlimm, wenn Ihr einen spaßigen Tag hattet und aufm Parkplatz ein bissel die Sau rausgelassen habt. Warum auch nicht, jeder von uns hat bestimmt mal sowas oder was ähnliches ausprobiert. Aber überlegt Euch mal ganz ehrlich, wie das hier rüber kommt, wenn Ihr Eure Videos öffentlich postet und Euch noch gegenseitig feiert wie die absoluten Obermacker.
Wie gesagt, ich glaub Euch, daß Ihr einen Heiden-Spaß hattet. Aber wer von denen, die nicht dabei waren, soll das denn cool finden?Ach ja, und eine Bitte noch: Könnt Ihr bitte mal diese riesigen Signatur-Bilder wieder raus nehmen? Das nervt echt, wenn einer von Euch nur eine Zeile postet und trotzdem 'ne halbe Seite einnimmt.
Guckt mal hier rein: Signaturgrösse -
Ich kaufe meine Reifen schon seit Jahren bei reifen.com
Den RE050Z habe ich also definitiv von denen.
Allerdings hatte ich einen MZ bestellt.
Der Zusatz MZ oder Z steht bei denen auch nicht im Produkt-Portfolio, wenn Du auf die Homepage gehst und darüber bestellen willst. Da steht nur "RE050 Honda S2000" oder sowas.
Du könntest aber einfach mal bei reifen.com oder dem Reifenhändler Deines Vertrauens anrufen und dem freundlichen Mitarbeiter am Ende verbal erklären, welchen Reifen Du haben willst und er wird Dir sicherlich gerne weiterhelfen.
Und wenn die Dich dann anrufen, "die bestellen Reifen sind da", kannst Du ja VOR der Montage nochmal drauf gucken, ob es wirklich die sind, die Du bestellt hast.
Wenn nicht, lehnst Du die Montage einfach ab. Wo ist also das Problem? -
Zitat
Original von Quertreiber
http://www.reifen.com/de/TyreSize/De…000-HA/15009301ist das auch ein MZ? steht nämlich nix davon da nur s2000 reifen usw
Ja das ist der richtige.Allein wenn Du das Profil anguckst!
Mir wollten sie auch mal einen RE050A aufziehen, der hat ein ganz anderes Profil.Seitdem sage ich bei der Bestellung auch immer dazu, daß die explizit darauf achten sollen, daß ich den MZ kriege.
Und so lange es den in 17-Zoll OEM-Dimensionen gibt, denk ich über keinen anderen Reifen nach.Außer für vorne vielleicht ein RE050Z (ohne M). Guck mal hier: 17'' RE050MZ vs. RE050Z
-
Meine Spacer sind heut auch angekommen. Dankeschön!