Tam Street Babo Drift Crew

  • ganz ehrlich pana


    ich habe lange überlegt was dazu zu schreiben, ich mache es jetzt einfach, egal was ihr über mich dann denkt! ;) :D


    ich war dabei und bin nicht neidisch.
    ihr wollt driften? dann lernt es!
    können tut es leider noch keiner von euch, genauso wenig wie ich es kann, deshalb beteilige ich mich dann auch nicht bei sowas! :D
    fahrt doch alle mal nach bitburg und macht da nen drifttraining mit und lernt es richtig!
    da könnt ihr euch auch richtig austoben und dann geschehen auch nicht solche situationen wie auf dem schotterplatz in mitten anderer autos! (sorry, das GEHT GAR NICHT LEVO)


    es kommt wahrscheinlich einfach hier so an, als ob ihr die fettesten driftgangster wärd und die dicksten eier hättet. 2. mag vielleicht stimmen und ersteres meint ihr vielleicht nicht so, aber kommt hier halt so rüber.
    deswegen ist der ein oder andere vielleicht "angepisst"


    keine ahnung, ob das jetzt verständlich rüber kam.
    evtl bin auch ich und manche andere einfach zu alt dafür... kein plan.


    gruss
    andi


  • ANDI das mit dem Drift aufm schotterplatz hab ich langsam Begriffen ihr braucht mir keine predigt vorzuhalten ich hab's verstanden !!
    Meine Fresse wieso kommt und sagt mir das keiner ins Gesicht ?? Erst wenn alles vorbei ist und die ganzen Leute sich Hintern PC verstecken !

  • Leute ich will jetzt mal mein senf dazu geben also erstens wir sind keine drifter oder machen auf dicke eier wir haben halt spass gehabt den tag und wenn es manche leute stohrt kann mamm nix machen ist ja ein freies land soll jeder sein kommentar zu geben . Was ich verstehe ist wenn andere sich aufregen wenn mann auf schotter ein driftet also das geht erlich nicht . das wichtigste ist doch das mann spass am auto hat und man sein hobby hier mit anderen teilt und sich nicht gegenseitig anmacht thema bitburg sag ich nur dazu auch wenn man so ein drifttraining hinter sich hat ist mann immer noch nicht der herr des autos aufn gelande wo nix passieren kann wird jeder bischen driten konnen aber auf der strasse sieht es wieder anders aus obwohl ich eher sage besser sein lassen den mann kann andere dadurch schaden oder in gefahr bringen also lasst man es lieber auf der strasse . also jungs und madels immer schon lieb zueinander sein und nicht vergessen worum es hier im forum geht . AMEN+


  • Kam alles verständlich rüber Andi :thumbup: gebe dir auch bei allen Punkten Recht vorallem das mit den dicken Eiern ;-)


    Viele Leute hier sollten sich aber wirklich etwas lockerer machen...


    Wir wollen hier nichts beweisen. Driftgangster :lol: :thumbup: Ich habe einfach nur ein paar Videos hochgeladen wo wir Spaß haben :!:


    Desswegen macht euch lockerer!


    Ist schon Scheiße wenn Leute zu uns ankommen mit den Worten: "Ich dachte immer S2000 Fahrer sind totale Spießer - Aber Ihr seid ja richtig korrekt"

  • Regt euch ab, Leute!



    Solange Kinder auf einem Parkplatz spielen und nicht auf der Strasse sehe ich da überhaupt kein Problem... :roll:


    Wenn man nur sich selber und nicht andere gefährdet, darf man IMHO machen, was auch immer einem Spass macht!




    Sowas wär' doch auch mal geil:
    Car Park drift



    Und für's driften lernen ist der Herr hier sicher keine schlechte Referenz 8)
    Keiichi Tsuchiya's Drift Bible S2000

  • Zitat

    Original von X-Men
    :thumbup: :thumbup: Super Jungs, und weiter so !!!! :thumbup: :thumbup:


    Kleines aber: Das wahren doch alles Dounuts und keine Drifts :lol: :lol: :lol:


    Ja kann man sich drüber streiten. Levos ist n donut 100%.
    Aber Dannys Video ist für mich 100% ein drift.


    Danny macht da im Prinzip das was die bei Bittburg drifttraining nennen und 300€ kassieren...

  • Zitat

    Original von .: Dome :.
    videotechnisch ist deins, pana, das geilste, weil zufällig paar sehr geile
    szenen dabei sind :)


    irgendeiner hat auf jeden fall ne ratternde kette,
    hört man am anfang bei levos video. aufpassen ! ;)


    das mit der ratternde kette ist von mir....von was kommt das????
    vielleicht kettenspanner oder sowas???

  • Zitat

    Original von Levo.68
    Ich hasse sowas wie die Pest und das mit dein Scheiß Niveau Creme kannst dir sonst wohin schmieren spast


    Leute, mäßigt Euren Ton bitte.
    Meinungsverschiedenheiten schön und gut. Aber haltet Euch mit Beschimpfungen und Beleidigungen zurück! Danke! :)


    Im Grunde ist es echt nicht schlimm, wenn Ihr einen spaßigen Tag hattet und aufm Parkplatz ein bissel die Sau rausgelassen habt. Warum auch nicht, jeder von uns hat bestimmt mal sowas oder was ähnliches ausprobiert. Aber überlegt Euch mal ganz ehrlich, wie das hier rüber kommt, wenn Ihr Eure Videos öffentlich postet und Euch noch gegenseitig feiert wie die absoluten Obermacker.
    Wie gesagt, ich glaub Euch, daß Ihr einen Heiden-Spaß hattet. Aber wer von denen, die nicht dabei waren, soll das denn cool finden? :roll:



    Ach ja, und eine Bitte noch: Könnt Ihr bitte mal diese riesigen Signatur-Bilder wieder raus nehmen? Das nervt echt, wenn einer von Euch nur eine Zeile postet und trotzdem 'ne halbe Seite einnimmt.
    Guckt mal hier rein: Signaturgrösse

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Einige von denen die dabei waren kenn ich... hatte auch das vergnügnen mit denen eine kleine Runde durch Oberhausen zu Drehen (PANA DU WEIST BESCHEID :P ) und glaubt mir wer mit den Jungs mal so nen ganzen Tag unterwegs ist WIRD SICH NOCH MONATE SPÄTER AN DIESEN EINEN TAG ERINNERN...


    SPASS ist bei den Typen das höchste gebot davon könnt ihr ausgehen....


    ach ja und an Danny und PlayboyS2000 war auch nett euch mal hier in Duisburg aufm Burger King Parkplatz angetroffen zu haben.. schade das ich arbeiten musste...


    Pana, Dancho und Levo kenn ich und habe mit denen jeweils ne kleine runde gedreht (Maximal 1 std und daran erinnere ich mich immer wieder gerne zurück)


    DAUMEN HOCH AUF TAM STREET BABO's

  • Hier ist dann mal geschlossen.


    Falls nochmal jemand von denen die sich hier nicht maessigen konnten negativ auffallen, ist das Konto gesperrt.
    So ein Verhalten wird hier im Forum nicht geduldet, egal ob von Neulingen oder aelteren Mitgliedern.