Hi Marko,
nachdem Du mir so ins Gewissen geredet hast, mußte ich es ja einfach mal tun.
Aber da sieht man mal wieder, was dabei rauskommt, wenn ein Informatiker an 'nem Auto rumfummelt.

Okay, jetzt kann ich's ja zugeben, ich hab mich gefühlt, als würde ich versuchen, 'ne Zeitbombe zu entschärfen und konnte mich eben nicht entscheiden, deswegen hab ich blau/orange gleich mit gekappt. 
Aber ich muß echt sagen - super! Bin sofort ein bissel rumgefahren und hab ein paar mal auf und zu geklappt und mich tierisch gefreut. Die Leute müssen gedacht haben, ich habe voll einen an der Klatsche! 
Ich könnte mich echt ärgern, daß ich das nicht schon früher gemacht hab. Das hat mich schon die ganze Zeit abgenervt, meistens wenn ich auf die Autobahn gefahren bin, da ist es ja schon besser, bei hohen Geschwindigkeiten das Verdeck geschlossen zu haben.
Den letzten Anreiz hat mir Micha B bei der Fahrt zum Drifttraining in Bitburg gegeben - der ist nämlich schön vor mir her gefahren und als es auf die Autobahn ging, hat er fröhlich vor mir auf der AB-Auffahrt das Verdeck zugeklappt und ich hab mich geärgert wie Sau!

Aber jetzt kann ich das endlich auch machen. *freu *
Aber immer schön dran denken - nicht schneller als 30 km/h, gelle?