ZitatOriginal von stocky
http://www.s2k.de/forum/attachme…entid=544115247
Da hat aber einer gesucht!
![]()
ZitatOriginal von stocky
http://www.s2k.de/forum/attachme…entid=544115247
Da hat aber einer gesucht!
![]()
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Danke Brunoammain das ging aber schnell mit der Mail!!!![]()
Hä? Ich hab Dir doch gar nix geschrieben.
Aber okay, jetzt hast Du Post! ![]()
Guckt doch einfach in die Galerie oder in den S2k&girls-Thread. ![]()
Nenee!
Die ist aber solo und würde sich bestimmt gerne von 'nem S2000-Fahrer abschleppen lassen. ![]()
Aber lassen wir das lieber...
Sagt mal, hab ich hier in diesem Forum eigentlich schon von meiner Schwester erzählt?
*duckundweg *
Ich mein ja auch nur: Wenn ich als Anwender die Wahl hätte, würde ich zur Zeit lieber noch nicht zu Vista greifen.
Und daß die Benutzerführung wirklich anwenderfreundlich ist, das ist meiner Meinung nur der äußere optische Eindruck.
Diese [Weiter]-[Weiter]-[OK]-Assistenten mit bunten Bildchen und Animationen sind zwar ganz schön und vereinfachen einem ungeübten Anwender ganz klar das Leben. Meistens funktioniert das Plug&Play seit XP fast immer problemlos, aber letztendlich weiß der "Normalo"-User nicht, was eigentlich auf seinem PC los ist, bzw. wo was hingespeichert wird oder welche Programme worauf zugreifen.
Manchmal hab ich das Gefühl, die Ahnungslosigkeit des Anwenders wird mehr und mehr gefördert.
Und zu der Ahnungslosigkeit gesellt sich schnell Gleichgültigkeit.
Nach dem Motto: "Hauptsache meine Spiele laufen und ich komme mit dem Ding ins Internet." und das find ich manchmal ziemlich gefährlich.
Wer sich ein bissel auskennt, "frikkelt" nicht dran rum, sondern schaltet erstmal sinnlose Funktionen aus und sinnvolle Funktionen ein.
Was mich jedesmal ankotzt, ist zum Beispiel, daß die Dateiendungen bekannter Dateitypen ausgeblendet werden usw.... hach über solche Themen könnte man sicher stunden-/wochen-/jahrelang philosophieren... ![]()
Alle Vierteljahre guck ich bei meinem Vadder oder bei meiner Schwester auf den PC, fass mir immer an' Kopp, wie die Festplatte wieder aussieht.
Allein schon, daß jeder Mist auf C:\ installiert ist und die Laufwerke D:\ und E:\ sind leer. Das Startmenü sieht aus wie Kraut und Rüben, sie finden ihre Bilder und Textdateien nicht wieder weil jedes Programm seinen eigenen "Gemeinsame Dateien"-Ordner angelegt hat, der Virenscanner seit 3 Monaten nicht aktualisiert, 12 Trojaner drauf und und und...
Und ich bin mir sicher, diese Kleinigkeiten funktionieren bei Vista auch nicht besser als bei XP.
Aber weißte was? Genau umgekehrt geht's uns IT-Fuzzis wahrscheinlich mit unseren Autos. Ich setz mich rein und fahre los und freu mich, daß es fährt. Aber wehe es geht was kaputt! Dann ist Holland in Not!
![]()
Ich halte es mit Vista genauso wie damals mit XP: Solange wie möglich hinauszögern!!!
Ich habe sehr sehr lange mit Win98 SE gearbeitet, bis ich immer wieder auf das eine oder andere Spiel oder Programm gestoßen bin, was definitiv NICHT unter Win98 laufen wollte und habe dann entschieden ob ich dieses Programm wirklich brauche.
Irgendwann ging's wirklich nicht anders und ich habe XP installiert. Zu diesem Zeitpunkt war XP aber schon so gut ausgereift, daß mitlerweile die kritischsten Kinderkrankheiten und Sicherheitslücken gelöst waren.
Im Klartext: Es muß nicht immer gleich der neueste Firlefanz sein. Solange man es nicht unbedingt braucht, würd ich immer damit warten.
By the way (OT): Ich habe auch noch keinen HD-Fernseher (gleiche Beweggründe).
Das dumme ist nur:
Wenn man als Nicht-IT'ler einen PC oder Laptop kauft, kauft man meistens zwangsläufig das Betriebssystem mit, und das wird zur Zeit wohl zu 99% Windows Vista sein.
Wenn ein IT'ler einen PC kauft, besorgt er sich die einzelnen Hardwareteile, baut sie zu Hause zusammen und installiert dann das Betriebssystem seiner Wahl.
Deswegen haben IT'ler bei solchen Sachen auch gut Reden.
![]()
ZitatOriginal von Mel S.
...Wieder gut, wieder Freund?...
Hhhmm
*überleg überleg * Na gut, weil Du's bist! ![]()
Ich war doch eh nicht wirklich böse. ![]()
S-enna_2000: Flash hatte bei der Ausfahrt eine Straßenkarte verteilt, wo er die Route eingezeichnet hatte. Wenn Dir das reicht? Oder Du bist einfach bei der nächsten Ausfahrt dabei. ![]()
Was? Ich dachte, Ihr macht Eure Motorrad-Tour erst Ende Mai! Und außerdem dachte ich, Du sagst mir vorher Bescheid, damit wir mitkommen können!
*schmoll * ![]()
Ich glaub's nicht!
Grad als ich sie drauf angesprochen hab, guckt sie mich ganz lieb an ![]()
und fragt mich "Bist Du jetzt eifersüchtig?"
Hhmmm, was soll ich jetzt davon halten? ![]()
Oh nein, bei uns sind die kompletten Juni-Wochenenden schon verplant. ![]()
Wie wär's Frohnleichnam?
...immer noch zu haben...
Ja und nu? In Bitburg hattest Du doch DIE Gelegenheit! Komm gib's zu, während ich so fröhlich rumgedriftet bin, war die Gelegenheit doch günstig für Dich.
Du willst mir jetzt nicht erzählen, die hättest Du nicht genutzt... ![]()
Okay okay, Du willst also unbedingt, daß sie bei Dir mit fährt?!
![]()
Warum sind wir eigentlich beim Drift-Event nicht auf die Idee gekommen?!?! DAMN!!
Wolverine: Was mich mal interessieren würde (und evtl. den ein oder anderen hier auch) - hast Du den S eigentlich noch verändert, oder hast Du ihn exakt so gelassen.
Ich denk da in erster Linie an den "lost-in-emotions"-Schriftzug auf der Scheibe usw. Daß Du den Schalthebel ausgewechselt hast, hast Du ja irgendwo schon geschrieben.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
...(Boah Scheisse, wenn ich das so sehe, vermisse ich meinen S![]()
AHAAAA!!! Wußt' ich's doch!
Jetzt sag bloß nicht, hier hätte keiner versucht, Dich umzustimmen.
![]()
Hallo Leute,
ich wollt nur mal kurz erzählen, daß ich gestern mit meiner Freundin eine schööön langgezogene Motorrad-Tour durch den Spessart gemacht habe, und zwar haben wir die Route genommen, die Flash letztes Jahr für unsere S2000-Ausfahrt organisiert hatte. Schöööne Strecke! ![]()
Sogar das Eis-Essen in Lohr am Main - wie letztes Jahr, nur diesmal mit Mopped statt S.
Also Flash, sach an! Wann gibt's die nächste S2000-Spessart-Tour? ![]()
![]()
Hey Alexander, warst Du es nicht, mit dem ich grad vom großen Handlings-Parcours zurückkam, wo wir die Riesenwolke schon von weitem sahen und meinten "Da macht einer 'nen fetten Burnout!". ![]()
Oliver: Freut mich für Euch, daß es doch noch so glimpflich ausgegangen ist.
zwergschwein: Ich habe in den letzten Tagen/Wochen beim S fahren gezielt auf Gerüche oder ein verändertes Fahrgefühl geachtet und würde jetzt behaupten, mein S - insbesondere meine Reifen - haben die Nachwirkungen doch unbeschadet überlebt.
Die Reifen sehen (wieder) gut aus, ich würde sagen, sie müssen nicht gewechselt werden (wie es leider bei Dir der Fall war) und der verbrannte Gestank ist auch weg.
Einzig wenn ich beim Einparken rückwärts fahre, riecht man ab und zu noch einen leichten Gummirauch. Ich vermute, das kommt vom Auspuff (hatte mich nochmal mit McHeizer unterhalten und er meinte auch, daß sich dieser Gummiabrieb besonders stark am Auspuff festsetzt und dort langsam wegbrennt). Deshalb riecht man es bei mir wohl auch beim Rückwärtsfahren.
Aber ansonsten bin ich mitlerweile wieder vollkommen beruhigt. Wie sieht's bei Dir aus, Du hattest doch erzählt, daß der Geruch bei Dir trotz Reifenwechsel nicht weggegangen ist...
ZitatOriginal von Thomas_S2K
...
immerhin konnte ich sie vom 306er auf nen aktuellen mx5 überreden (statt mini cabrio) ...
Wat?
Also ich hätt' ihr zum Mini-Cabrio geraten.
Übrigens, Deine Story, wie Du ihr den S gezeigt hast:
Respekt! Ich weiß gar nicht, ob ich mich hätte zurückhalten können...
Ach so und was mir noch einfällt. McHeizer: Wenn wir uns demnächst mal wieder sehen sollten, kannst Du bitte mal meine Freundin auf 'ne Fahrt in Deinem S mitnehmen? Dann wird sie bei mir vielleicht ein bissel ruhiger, denn ich denk mal, ich fahr fünfmal zurückhaltender als Du.
![]()
Is das genial!!!
![]()
DAS ist echt mal ein lustiges Back-to-the-YouTube-roots-Video!
Hallo Timo, auch von mir ein herzliches WELCOME BACK!!!
![]()
Geile Farbe! Der Heckflügel ist echt ![]()
Ich wette, Du guckst auch grad Snooker, oder?
Ich hoffe, John Higgins gewinnt, da mein Favorit Matthew leider schon raus ist... ![]()