Hand aufs Herz: Abschleppfaktor S2000

• Zitat

Original von Yalta
    och, die würde ich doch beide testen :D

Aha, diese beiden Schabracken findest Du also besser als meine Schwester! :evil:;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Nenee, so einfach ist das nicht.
    Aber laß mal, sie ist sowieso schon an Mirko vergeben. 8)

Mirko: Holst Du sie dann vom Flughafen in Palma ab?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von mirko_mallorca

Aber sicher doch :D Ich bin der mit der roten Rose :lol:

...zwischen den Zähnen!

:lol: :lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von mirko_mallorca
    Meine beiden Cousinen sind auch noch Single und suchen einen Freund :lol:

[Blockierte Grafik: http://www.modifiedstreetcars.com/girl_images/Pimp-My-Ride-Car-Babes-143.jpg]

Och, die armen dinger *mitleid-hab* die haben ja nicht mal was anständiges zum anziehen und müssen mit zerfetzten kleider rumlaufen :( Ich hab noch ein freies zimmer zuhause und würde mich gerne um die beiden armen täubchen kümmern und sie pflegen bis sie wieder auf eigenen füßen stehen können, vielleicht noch etwas länger :lol:

• Zitat

Original von Greeny

Och, die armen dinger *mitleid-hab* die haben ja nicht mal was anständiges zum anziehen und müssen mit zerfetzten kleider rumlaufen :( Ich hab noch ein freies zimmer zuhause und würde mich gerne um die beiden armen täubchen kümmern und sie pflegen bis sie wieder auf eigenen füßen stehen können, vielleicht noch etwas länger :lol:

...dann rasier dich aber ordentlich. Nicht daß dir so etwas wie hier passiert:

klick

Gruß Sidsel

"Zeit ist, was verhindert, dass alles auf einmal passiert"
    (John A. Wheelers)

Einmal editiert, zuletzt von sidsel (9. Mai 2007 um 10:35)