Beiträge von brunoammain

HAPPY BIRTHDAY Flash !!!

Alles Gute zu Deinem heutigen Jubeltag! :D
    Lass Dich feiern!
    Und hoffentlich gibt's bald mal wieder 'ne schöne Ausfahrt durch den Spessart.
    :nod:

Und hier mein persönliches Geburtstagsgeschenk an Dich!
    Eigentlich wollte ich das Bild bei "S2000 & girls" einstellen, um diesen Thread mal wieder zum Leben zu erwecken, aber ich finde, heute sollst Du es ganz allein für Dich haben ;) :

Gruß,
    Dennis (brunoammain).

Samurai Antennenstab aus 100% Messing - 18 cm
    Von TSS-Tuning

Ich hatte mir damals zwei Samurai-Antennen bestellt, weil ich nicht sicher war, ob silber oder schwarz besser an meinem S aussieht.
    Da mein S silber ist, hab ich jetzt auch die silberne Antenne montiert.
    Die schwarze hab ich jetzt übrig und biete sie hier zum Verkauf an.

Preis: 15 EUR incl. Versand.

----------------------------------------------------

Hier ein paar Bilder beider Antennen.
    Wie gesagt, die silberne behalte ich, die schwarze steht zum Verkauf:

Sorry, ich kann Dir nicht helfen, wollte aber nur mal ein Erstaunen zum Ausdruck bringen, daß jemand beim S2000 die Schaltwege verkürzen will! 8o 8o 8o
    Als ich zum ersten Mal im S saß, hab ich gestaunt, wie übelst kurz die Schaltwege bei diesem Wagen sind. :o Und da gibt es Tatsache noch Leute, denen das immernoch zu lang ist??? Boah!! 8o

Sehr schönes Profil! :nod:
    Ich bezweifle aber, daß die bei Nässe irgendwie noch fahrbar sind.

Ich hab heute früh meine RE050A draufgezogen bekommen. Das Profil von diesen Reifen sieht ja aus, als wären das Winterreifen! 8o :o Ich hab fast geweint, als ich mich von meinen schönen S02 verabschieden mußte... :cry:
    Die ersten paar Kilometer bin ich erstmal gefahren wie auf Eiern, also erstmal gaaaaannzz vorsichtig.

Okay, nachdem ich sie eingefahren habe, kann ich vielleicht meine Eindrücke posten...

Zitat

Original von TTV-Tuning
    absolut top :thumbup::D

Danke für die Blumen! :blush: Aber is ja klar, das Renngitter hab ich ja auch von Dir. :lol:

Zitat

Original von Tyson81
    sieht schick aus...wenn jetzt noch der OEM Luffikasten aus Carbon wäre......a traum :thumbup:

Hör bloß auf! Erst dachte ich "Is doch egal, ob der Schnorchel aus Carbon ist oder nicht." Aber sobald ich ihn drin hatte, hab ich auch schon angefangen, zu überlegen, was man sonst noch so im Motorraum für Optik machen könnte... :roll: hhmmm, ich glaub, erstmal putzen wär nicht schlecht, oder? :lol:

Zitat

Original von Sunrider
    ....hört sich unser S mit einem offenen Luftfilter deutlich lauter an?

Ja, das ist tatsächlich so. Falls Du also für wenig Geld (quasi kostenlos) auf 'nem Treffen oder 'ner Ausfahrt "lauter" sein willst oder einfach nur so ein bissel posen willst, dann ist das wirklich wirksam.
    Ich hab das auch mal gemacht (hat mir auch einer vom Forum geraten ich nenn jetzt aber keine Namen ;) ) - einfach den Deckel vom Luftfilterkasten vorne aufmachen und die Klemmen drunterfriemeln, damit ein Spalt von ca. 0,5 cm entsteht.
    Danach klingt der S richtig bullig und viel lauter. Hast dadurch aber auch Leistungsverlust, deswegen hab ich's bald wieder zugemacht.

Hallo Lostie, falls Du Dich gewundert hast, was das für ein Motorrad-Pärchen war, das Euch in Waldems Esch wie bekloppt zugewunken hat ... das waren wir (also ich mit Ramona hinten drauf)!!!

[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/204.gif] [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/204.gif]

Sah süß aus, wie ihr erst voll irritiert geguckt und dann grinsend zuzückgewunken habt! :lol: :lol:
    Ach so, und der Evo :thumbup: 8)

Zitat

Original von jimmy a
    ...
    Unschön finde ich auch, das es Henry es nach 10 Jahren immer noch nicht schafft, nach dem Kampf seinen Gegner die Hand zu reichen (von wegen Gentlemen)
    ...

Najaaaaa, wo war der Hill denn hin nach dem Kampf? Ich hab auch gedacht, es gibt noch ein anerkennendes Shake-Hands der beiden ... ich habe die ganze Zeit gesucht, während Maske sich feiern ließ, ob ich den Hill irgendwo sehe, aber der schien sich direkt verkrümelt zu haben, wie soll Henry ihm denn die Hand reichen? :roll:

Wem es zu langweilig oder zuwenig Action war, der hat wohl noch nie einen Maske-Kampf gesehen. Der hat noch nie besonders spektakulär geboxt und meistens nach Punkten gewonnen. Also tut doch jetzt nicht so überrascht! ;)

Mehr sag ich lieber nicht dazu, denn da Henry aus der selben Stadt kommt wie ich, bin ich befangen und kann eh nicht objektiv urteilen... ;) :lol: :lol:

Danke Jimmy und Alexander für die Klarstellung - genau das hab ich mir auch gedacht, daß Mischbereifung wahrscheinlich keine gute Wahl wäre.

Ich möchte die Reifen unbedingt noch vor Ostern gewechselt haben, deswegen kann ich nicht warten.

Denn erstens sind meine jetzigen Reifen schon ziemlich runter und zweitens will ich über Ostern meine Eltern besuchen und das werden allein schon für die Hin- und Rückfahrt 1300 km, dann noch da unten ein bissel rumfahren, das werden bestimmt gut 1500 km an diesem Wochenende, da will ich kein Risiko eingehen und mit abgefahrenen Reifen rumdüsen... zumal man ja nie weiß, wie im April das Wetter wird.
    Und die Kombi: Abgefahrene Reifen und Regen hat ja hier im Forum schon desöfteren für traurige und ärgerliche Berichte gesorgt...

Zitat

Original von A4XRBJ1
    ... hättest Ihm ja mit Verdeck auf und zu zuwinken können, dann hätte er allerdings 2,5m nach rechts rutschen müssen, um Dich aus dem rechten Fenster zu sehen :lol:
    ...

:lol: :lol: :lol: :thumbup: Auf die Idee hätte ich kommen müssen!!! :lol:

Heute Abend hatte ich ein tolles Erlebnis. :D :lol:
    Nix dolles, keine Sorge, hier kommt jetzt keine bombige Story, wollte nur von einer kleinen Begegnung berichten.

Ich steh in Frankfurt auf der Mainzer Landstraße an der Ampel (zweispurig). Ich auf der rechten Spur, es wird grün, plötzlich röhrt es links neben mir wie die Hölle! 8o :o 8o Ich guck rüber, was fährt neben mir an: Ein HUMMER!!! 8o
    Ich natürlich kurz mal den ersten Gang ausgedreht um mit ihm auf gleicher Höhe zu bleiben. Also nix mit Rennen fahren oder so, nix mit "wer hat den längsten..." nur mal so zum Gag, hundert Meter weiter war wieder 'ne Ampel und wir standen wieder nebeneinander.

Jetzt kommt das lustige Erlebnis: Ich wollte ihm ein anerkennendes Grinsen zuwerfen, aber WIE BLOSS??? Der Fahrer in dem HUMMER saß ja gefühlte 50 Meter über mir und ich hatte nur eine Wand aus Metall vor mir. :lol: Ich also wie ein Kaninchen auf meinem Sitz auf und ab gehüpft, um einen Blick in den HUMMER zu erhaschen :lol: :lol: :lol:, aber leider kam kein Blickkontakt zustande. Da wurde mir erst bewußt wie tief wir mit dem Arsch auf dem Asphalt sitzen im S.

Danach ganz normal mit 50-60 km/h weitergefahren, auch der andere, keiner hatte es nötig, dem anderen was zu beweisen. :thumbup: :) War ein schönes Erlebnis... :nod:

Guckt mal, was ich mir die Tage spontan bei Ebay ersteigert habe! :D
    Wurde heute geliefert.

Aber ich bin echt entsetzt, wie alt ich geworden bin. Ich hab bestimmt 'ne halbe Stunde daran gesessen, aus dem S2000 einen Roboter zu machen. Wahrscheinlich hätte ein 5-jähriger dafür nur 3 Minuten gebraucht. :roll: :blush:

By the way: Ramona versucht grad, wieder einen S2000 draus zu machen und sitzt auch schon seit gut 15 Minuten dran... :D :lol:

Und wie das so ist, hab ich grad auch per Suchfunktion rausgefunden, daß das Teil hier auch schonmal Thema war...
    KLICK
    KLICK

Hallo Mel,

:blush: tschuldigung, natürlich wollte ich die Mädels nicht ausschließen. ;)
    Danke für Deine Antwort, genau das wollte ich wissen, denn werd ich heute Mittag mal diese Reifen bestellen. :D Du sagst es - der Preis ist echt top, find ich auch!

Jungs, Ihr müßt mir unbedingt nochmal ganz schnell eine Frage beantworten.

Ich wollte eben die S02 bei REIFEN.COM bestellen und hab festgestellt, daß es nur noch die S02 für Hinten gibt. Für Vorne gibt's die nicht mehr. :(

Also muß ich wohl zähneknirschend auf RE050 umsteigen... :roll: was ja auch nicht soooo schlimm wäre (sind nämlich vom Preis her sogar günstiger). Bevor jetzt Ratschläge kommen wie "Frag doch nochmal woanders oder geh zu dem und dem..." Ich will nicht noch rumsuchen, ich will JETZT neue Reifen bestellen und am liebsten bei REIFEN.COM, weil ich bei denen schon Kunde bin und das für mich vom Weg her sehr günstig liegt usw...

Aber bevor ich die RE050 jetzt bestelle, könnt Ihr mir nochmal schnell folgende Frage beantworten?

Eigentlich (und das wurde ja in diesem Thread auch schon erwähnt) ist der RE050 ja in Verbindung mit den OEM-17-Zöllern montiert.
    Mir geht hier aber um die 16-Zöller. Daher meine Frage, hat irgendjemand von Euch die RE050 auf 16-Zöllern drauf? Bzw. könnt Ihr mir wirklich bestätigen "Jo, nimm die RE050, das ist eine gute Wahl."?

Danke schonmal! :)

Folgende Reifen würde ich dann bestelllen (siehe Screenshots). Sind das die richtigen?