Beiträge von brunoammain

So, jetzt auch nochmal von mir an alle:
    Vielen Dank an alle die da waren! Das war echt eine tolle Truppe! :nod: :thumbup:
    Auch wenn sich die Hälfte der angemeldeten Personen in den letzten Tagen vor der Tour leider doch wieder abgemeldet hat (Ihr könnt Euch übrigens alle so dermaßen in den A... beißen, was Ihr verpasst habt :twisted: :P ), war es wohl gar nicht so schlecht, daß wir doch nur mit 13 Autos gefahren sind.

Es war wirklich ein schöner Tag bei allerbestem Wetter und die Strecken ließen sich wunderbar fahren. 8) :D
    Danke für Euer vorbildliches Verhalten. :thumbup: Danke für die netten Gespräche und den schönen Abend nach der Ausfahrt! Und Danke für Euer Feedback!
    Ich hoffe, daß Ihr alle wieder gut heim gekommen seid.

Und auch Vielen Dank und dicken Kuss an Ramona für die tolle und geduldige Mithilfe bei der anstrengenden Vorbereitung und für die Unterstützung während der Ausfahrt! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_045.gif]

PS: Vielleicht haben wir demnächst sogar einen neuen S2000-Fahrer, denn am Ende der Tour kam ein junger Kerl mit 'ner CBR600F angefahren und war ganz begeistert von unseren Autos und bat um eine "Probe(mit)fahrt".
    Nachdem ich ihm den Gefallen getan hab, hat er sich gefreut wie ein Schneekönig. :D :thumbup: :D Das war auch für mich ein echt schöner Moment! :)

Lostie, alles ist gut. Ich versteh Dich! :nod:
    Ich fänd es nur nicht in Ordnung, wenn hier Eindruck entsteht, unsere Touren sind Raser-Ralleys oder Rennveranstaltungen, denn das sind sie nicht! Und das ist es, was ich gestern klarstellen, bzw. nicht unkommentiert stehen lassen wollte. Wir fahren vielleicht schneller als Du oder andere es gewohnt sind. Aber alles im erlaubten Rahmen und jeder darf fahren wie es ihm passt.

Und jetzt Schluß mit dem Thema! Peace! :) :thumbup:

Zitat

Original von zwergschwein
    Ich sehe das ähnlich wie Lostie, und finde sein Verhalten, sich da rauszuklinken ok.

Daß er sich ausgeklinkt hat, find ich auch okay. Aber was jetzt hier im Forum steht, ist total übertrieben und unter aller Sau, sorry! :evil:
    Nach meinem Empfinden war diese Tour absolut nichts anderes als die ganzen anderen Touren wie z.B. Schwarzwaldtour, Harztour usw., glaub mir, Holger. :nod:

@Lostie: Sorry Alter, ist echt nicht böse gemeint, ich mag Dich als Typ und hab mich auch gefreut, Dich und Nicole mal wiederzusehen. Aber HALLO??? 8o
    Im Endeffekt versteh ich echt nicht, wieso Du überhaupt gekommen bist.

Du hast schon im Vorfeld zu diesem Event mehr als alle anderen gepostet und Bedenken geäußert, wobei Du eigentlich ja nur "dazustoßen" wolltest. Ich hab mich sowieso schon gefragt "Was macht der sich denn so einen Kopp wegen allem?". Und jetzt noch enttäuschte Posting, von wegen, die Tour war ne Raser-Ralley?! Alter! Sorry, aber das kapier ich nicht.
    Ich hab eine S2000-Tour geplant und veranstaltet und das wird von einem - wie soll ich sagen - mehr oder weniger "Außenstehenden" mit Fremdfahrzeug mit dem verbalen Holzhammmer plattgekloppt... Dankeschön! :thumbdown: :(

Sorry, wenn die Streckenführung nicht Deinen Geschmack getroffen haben sollte, aber Du bist doch lange genug im Forum, um zu wissen, daß man bei einer S2000-Ausfahrt, kurvige Straßen mit Serpentinen sucht. Und daß das keine "Landschaftserkundung" wird, war doch auch klar.
    Kann sein, daß das mit einem US-Musclecar nicht unbedingt kompatibel ist. Aber Du mußt ja nicht jede Kurve am Limit durchfahren. Wie oft muß das eigentlich noch gesagt werden, daß JEDER VERDAMMT NOCHMAL SEIN EIGENES TEMPO FÄHRT und wenn man den Anschluß an den Vorausfahrenden verliert, braucht man nicht hinterherzueilen, da an Abzweigungen gewartet wird. Und wenn der Hintermann drängelt, kann man ihn auch vorbei winken.

Also wo war denn jetzt das Problem mit der Raserei?
    Über den Fahrstil der Leute weiter hinten kann ich natürlich nichts sagen, weil ich als Erster die Gruppe angeführt habe. Das was ich vorne mitbekommen habe, war vollkommen im Rahmen der StVO. Ramona hat mir permanent angesagt, welche Geschwindigkeit laut Beschilderung erlaubt ist und daran haben wir uns generell gehalten (insbesondere in Ortschaften).
    Ebenso ist mir nicht aufgefallen oder zu Ohren gekommen, daß irgendjemand von unserer Gruppe irgendwelche gefährlichen Aktionen gebracht hat oder andere Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden.

Wie gesagt, ich kann verstehen, wenn die Tour nicht Deinen Geschmack getroffen hast und daß Du Dich ausgeklinkt hast, ist vollkommen in Ordnung. :nod: :thumbup: Ich hab Deine SMS bekommen und damit war das für mich ok. Sorry, wenn ich nicht dazu gekommen bin, zu antworten, aber ich mußte ja fahren.
    Von allen anderen habe ich den ganzen Tag über Lob bekommen, wie toll die Strecke ist und was das für eine tolle Tour ist, incl. geilem Wetter.

Und jetzt wird hier im Forum der Eindruck zu erweckt, als hätten wir eine halsberecherische Rennveranstaltung gemacht, das finde ich absolut KACKE! Denk mal nur dran was ist, wenn Außenstehende das hier lesen. In dem Zusammenhang schonmal Danke dafür, daß ich zukünftig wohl keine Touren mehr veranstalten brauche, weil alle denken, was für eine Kamikaze-Veranstaltungen das sein müssen. :thumbdown:

Schönen Sonntag noch! :?

So Leute, morgen ist es soweit! 8)
    Ich hoffe, Ihr habt alle Eure Teller leergegessen, damit das Wetter morgen gut wird.
    Ich bin immernoch optimistisch. :nod: Ich gehe davon aus, daß es allerhöchstens ab und zu ein wenig schauern könnte, aber nicht permanent regnen wird.
    Und wie gesagt: Wenn es ganz schlimm kommt, entscheiden wir situativ, was wir machen.

Hier nochmal die wichtigsten Eckdaten, damit niemand fragt "Wann geht's denn los und wo treffen wir uns?":
    Treffen: ab 9:00 Uhr
    Abfahrt: 9:30 Uhr
    Treffpunkt: LIDL-Parkplatz in Bad Camberg

Link: http://maps.google.de/maps?daddr=50.…=de&mra=ls&z=19

Screenshot:

Bitte VOLLGETANKT erscheinen!!! oder vor Ort nochmal voll tanken.
    In Bad Camberg, in der Nähe des Treffpunktes gibt es eine Total-Tankstelle.
    Link: http://maps.google.de/maps?saddr=Unb…sp=1&sz=19&z=17

Und bitte versucht, nicht allzu knapp vor der Abfahrt zu erscheinen. Ich möchte noch die Routenpläne verteilen und ein paar einführende Worte sagen können, bevor es los geht. :)

Alleine deswegen würd ich die Teile nie in einer anderen Farbe als schwarz nehmen. :nod:
    Abgesehen davon, was hab ich denn davon, wenn die Teile 'ne schicke Farbe haben? Auf welchem Treffen kriecht denn einer unter's Auto, um die schönen blau oder rot eloxierten Spacer zu bewundern?

Hallo Leute, die Tour findet statt, egal wie das Wetter wird. :nod:
    Ich werde am Samstag ab 9:00 Uhr am Treffpunkt sein und um 9:30 Uhr geht's los.

Der Wetterbericht sagt für Samstag sowas wie "gewittrige Schauer" voraus. :roll: Jo, schau'n wir mal, wie es wirklich sein wird. Ich gehe davon aus, daß es die meiste Zeit nicht regnen wird, sondern möglicherweise nur temporär.
    Wenn es kübelt wie aus Eimern, kann ich immer noch überlegen, ob wir eine kürzere und "entschärfte" Streckenführung fahren.

... es heute Nacht geregnet hat und heute auf'm Weg zur Arbeit die Straßen schön nass waren. :D

Vorne: irgendeine SUV-Höhle, X3, X5 oder irgendsowas
    Hinten: ein MX5 mit geschlossenem Verdeck

Dazwischen: ich im S mit offenem Verdeck und akkuratem Driftwinkel durch die Kurve. :D :D 8) 8) :D
    Ich kann kaum aufhören zu grinsen. HERRLICHER kann ein Tag kaum beginnen.

Ich war mit den Felgen nun schon mehrmals in der Waschstraße incl. Extra-Felgenreinigung. Alles kein Problem. Hinterher war alles wieder leuchtend blau und die Beschichtung sieht noch genauso aus wie am Anfang.
    Ist jetzt gut ein halbes Jahr drauf.

Also in Sachen Haltbarkeit: absolut zu empfehlen :nod: :thumbup: