Zitat
Original von zwergschwein
Ich sehe das ähnlich wie Lostie, und finde sein Verhalten, sich da rauszuklinken ok.
Daß er sich ausgeklinkt hat, find ich auch okay. Aber was jetzt hier im Forum steht, ist total übertrieben und unter aller Sau, sorry! 
Nach meinem Empfinden war diese Tour absolut nichts anderes als die ganzen anderen Touren wie z.B. Schwarzwaldtour, Harztour usw., glaub mir, Holger. 
@Lostie: Sorry Alter, ist echt nicht böse gemeint, ich mag Dich als Typ und hab mich auch gefreut, Dich und Nicole mal wiederzusehen. Aber HALLO??? 
Im Endeffekt versteh ich echt nicht, wieso Du überhaupt gekommen bist.
Du hast schon im Vorfeld zu diesem Event mehr als alle anderen gepostet und Bedenken geäußert, wobei Du eigentlich ja nur "dazustoßen" wolltest. Ich hab mich sowieso schon gefragt "Was macht der sich denn so einen Kopp wegen allem?". Und jetzt noch enttäuschte Posting, von wegen, die Tour war ne Raser-Ralley?! Alter! Sorry, aber das kapier ich nicht.
Ich hab eine S2000-Tour geplant und veranstaltet und das wird von einem - wie soll ich sagen - mehr oder weniger "Außenstehenden" mit Fremdfahrzeug mit dem verbalen Holzhammmer plattgekloppt... Dankeschön!

Sorry, wenn die Streckenführung nicht Deinen Geschmack getroffen haben sollte, aber Du bist doch lange genug im Forum, um zu wissen, daß man bei einer S2000-Ausfahrt, kurvige Straßen mit Serpentinen sucht. Und daß das keine "Landschaftserkundung" wird, war doch auch klar.
Kann sein, daß das mit einem US-Musclecar nicht unbedingt kompatibel ist. Aber Du mußt ja nicht jede Kurve am Limit durchfahren. Wie oft muß das eigentlich noch gesagt werden, daß JEDER VERDAMMT NOCHMAL SEIN EIGENES TEMPO FÄHRT und wenn man den Anschluß an den Vorausfahrenden verliert, braucht man nicht hinterherzueilen, da an Abzweigungen gewartet wird. Und wenn der Hintermann drängelt, kann man ihn auch vorbei winken.
Also wo war denn jetzt das Problem mit der Raserei?
Über den Fahrstil der Leute weiter hinten kann ich natürlich nichts sagen, weil ich als Erster die Gruppe angeführt habe. Das was ich vorne mitbekommen habe, war vollkommen im Rahmen der StVO. Ramona hat mir permanent angesagt, welche Geschwindigkeit laut Beschilderung erlaubt ist und daran haben wir uns generell gehalten (insbesondere in Ortschaften).
Ebenso ist mir nicht aufgefallen oder zu Ohren gekommen, daß irgendjemand von unserer Gruppe irgendwelche gefährlichen Aktionen gebracht hat oder andere Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden.
Wie gesagt, ich kann verstehen, wenn die Tour nicht Deinen Geschmack getroffen hast und daß Du Dich ausgeklinkt hast, ist vollkommen in Ordnung.
Ich hab Deine SMS bekommen und damit war das für mich ok. Sorry, wenn ich nicht dazu gekommen bin, zu antworten, aber ich mußte ja fahren.
Von allen anderen habe ich den ganzen Tag über Lob bekommen, wie toll die Strecke ist und was das für eine tolle Tour ist, incl. geilem Wetter.
Und jetzt wird hier im Forum der Eindruck zu erweckt, als hätten wir eine halsberecherische Rennveranstaltung gemacht, das finde ich absolut KACKE! Denk mal nur dran was ist, wenn Außenstehende das hier lesen. In dem Zusammenhang schonmal Danke dafür, daß ich zukünftig wohl keine Touren mehr veranstalten brauche, weil alle denken, was für eine Kamikaze-Veranstaltungen das sein müssen. 
Schönen Sonntag noch!