Quatsch! Das Wetter wird gut!
S2k TAUNUS-TOUR 2012 - 25.08.2012
-
-
Zitat
Original von Memo
Ich mache mir Sorgen ums WetterWir ooch
-
Alles über 22° und keine Nässe ist doch wunderbar.
Bei 36° ne Tour machen ist doch auch übel. -
Sieht doch ganz gut aus.
Die Straßen werden am Freitag vom Staub befreit, am Samstag braucht man die Sonnencreme auch nicht so dick auftragen.Viel Spass bei der Tour!
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Alles über 22° und keine Nässe ist doch wunderbar.
Bei 36° ne Tour machen ist doch auch übel.Die Temperaturen sind nicht das Thema, eben aber die Nässe.
Also Wetter.com sagt da bissi was anders als der Wetterguru und der Kachelmann.
Wer wohl recht behalten wird?! -
lol seit ihr Meteorologen oder was sind das für Diagramme die versteht man ja kaum aber gut bisschen hab ich es verstanden aber wie Zimmi77 schon sagt Wetter.com sagt was anderes und mal abwarten was kommt.
Bei nässe ist es halt einfach scheiße, gefährlich ist es außerdem auch noch mit unseren S.Ich hoffe es wird nicht nass !!
-
-
Hallo Leute, die Tour findet statt, egal wie das Wetter wird.
Ich werde am Samstag ab 9:00 Uhr am Treffpunkt sein und um 9:30 Uhr geht's los.Der Wetterbericht sagt für Samstag sowas wie "gewittrige Schauer" voraus. Jo, schau'n wir mal, wie es wirklich sein wird. Ich gehe davon aus, daß es die meiste Zeit nicht regnen wird, sondern möglicherweise nur temporär.
Wenn es kübelt wie aus Eimern, kann ich immer noch überlegen, ob wir eine kürzere und "entschärfte" Streckenführung fahren. -
Ich hasse das deutsche Wetter :(((
-
Das Wetter scheint ja besser zu werden, ich beobachte die Wetterseiten und wurde bis jetzt Tag für Tag besser, ich glaube das es gut sein wird.
-
Wie sind die Quoten?
Einfach mal auf sechs Wetterseiten guggen und vergleichen
Meine 3 Apps hier: Könnte passen. -.-
-
Also will ja kein Spielverderber sein doch ich sag mal ab , das Wetter is mir viel zu unsicher zu mal ich ein etwas längeren weg habe , schade eigentlich hatte mich schon riesig gefreut ... Wollte heut schôn losfahren und dann Zelten aber hier bei uns regnet es eimer weise ...
Wünsche allen anderen trotzdem viel Spaß und warte auf achône Fotos -
Alles klar, hab's notiert.
-
So Leute, morgen ist es soweit!
Ich hoffe, Ihr habt alle Eure Teller leergegessen, damit das Wetter morgen gut wird.
Ich bin immernoch optimistisch. Ich gehe davon aus, daß es allerhöchstens ab und zu ein wenig schauern könnte, aber nicht permanent regnen wird.
Und wie gesagt: Wenn es ganz schlimm kommt, entscheiden wir situativ, was wir machen.Hier nochmal die wichtigsten Eckdaten, damit niemand fragt "Wann geht's denn los und wo treffen wir uns?":
Treffen: ab 9:00 Uhr
Abfahrt: 9:30 Uhr
Treffpunkt: LIDL-Parkplatz in Bad Camberg
Link: http://maps.google.de/maps?dad…401&t=h&gl=de&mra=ls&z=19Bitte VOLLGETANKT erscheinen!!! oder vor Ort nochmal voll tanken.
In Bad Camberg, in der Nähe des Treffpunktes gibt es eine Total-Tankstelle.
Link: http://maps.google.de/maps?sad…mra=dme&mrsp=1&sz=19&z=17Und bitte versucht, nicht allzu knapp vor der Abfahrt zu erscheinen. Ich möchte noch die Routenpläne verteilen und ein paar einführende Worte sagen können, bevor es los geht.
-
Nimmt jemand einen CAMCORDER oder Picturekiste mit??
-
Wir haben zwei Compact-Cams (Canon Ixus), mit denen man auch gute Videos drehen kann. Weiß nur nicht, ob wir die die ganze Zeit laufen lassen bzw. ob Ramona Bock hat, zu knipsen. Mitnehmen werden wir sie aber auf jeden Fall.
-
Ich muß auch leider absagen, das Wetter ist mir ein bisschen zu unsicher.
Wünsche allen anderen trotzdem viel Spass ! -
Juhu also laut wetter.com solls bis 17uhr trocken bleiben bei 22grad Passt bis gleich
-
So ist es!
Hoffe, es kommen noch ein paar Autos zusammen. Gestern hat es nur noch Absagen gehagelt.Also bis gleich.
-
Euch allen viel Spaß heute!
Denken an Euch.Auf bald,
Nick und Nora